Sex mit dem Chef

Eine Affäre mit dem Chef zu haben ist eine schwierige und manchmal schmerzhafte Situation. Es ist eine Situation, in der Frauen in eine schwierige Lage geraten können, wenn sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. In vielen Fällen wollen die Frauen nicht die Affäre, aber sie sind nicht in der Lage, dem Druck des Chefs standzuhalten.

In vielen Fällen ist es schwierig für die Frauen, sich zu wehren, da sie Angst haben, ihren Job zu verlieren. Frauen, die in einer solchen Situation sind, fühlen sich oft hilflos und allein. Es gibt jedoch einige Dinge, die sie tun können, um sich selbst zu schützen und die Situation zu verbessern.

Erstens ist es wichtig, dass Frauen sich bewusst machen, dass sie nicht dazu verpflichtet sind, einer solchen Affäre zuzustimmen. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass ihr Chef kein Recht hat, sie zu irgendetwas zu zwingen. Es ist wichtig, dass sie ihre Grenzen kennen und sich nicht von ihrem Chef einschüchtern lassen.

Zweitens sollten Frauen sich darüber im Klaren sein, dass sie sich jemandem anvertrauen können. Es ist wichtig, einen Vertrauten zu haben, dem man sich anvertrauen kann. Ein Vertrauter kann helfen, die Situation zu verstehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Drittens sollten Frauen ihre Rechte kennen und sich nicht schämen, sie einzufordern. Viele Unternehmen haben Richtlinien, die Affären zwischen Mitarbeitern und Chefs untersagen. Wenn eine Frau sich dessen bewusst ist, kann sie ihren Chef daran erinnern und ihre Rechte einfordern.

Viertens ist es wichtig, dass Frauen sich selbst respektieren. Sie müssen sich daran erinnern, dass sie wertvoll sind und dass sie nicht zulassen sollten, dass sie von ihrem Chef ausgenutzt werden.

Schließlich ist es wichtig, dass Frauen in einer solchen Situation professionell bleiben. Sie sollten versuchen, ihren Chef auf eine professionelle Weise zu behandeln und sich nicht auf eine emotionale Ebene einzulassen.

Frauen, die eine Affäre mit ihrem Chef haben, müssen sich bewusst sein, dass sie nicht zu einer solchen Affäre gezwungen werden müssen. Sie müssen ihre Grenzen kennen, sich jemandem anvertrauen, ihre Rechte einfordern und sich selbst respektieren. Wenn sie diese Dinge beachten, können sie sich selbst schützen und eine schwierige Situation meistern.
Na echt? Ich dachte immer Angestellte müssen alles machen was der Chef will... .
Glaubst du wirklich es gibt jemanden in Österreich der sich darüber nicht im klaren ist oder meinst das viele Frauen im Keller aufgewachsen sind? :)

Wichtiger wäre es darüber aufzuklären was Arbeitnehmer für Rechte haben. Dieses Unwissen ist nämlich im Gegensatz zu solchen Fantasieopern wirklich noch oft Realität.

Als Chef sollte man derartiges übrigens vermeiden oder bei einer echten Liebe besser das Arbeitsverhältnis beenden. Solche Geschichten können heutzutage böse enden wenn die Frau plötzlich auf den #mimimitoo Zug aufspringt.
Und vor Gericht hat man als Mann dann 0 Chancen. Egal ob der Sex einvernehmlich war oder nicht.

Würde ich merken das mich eine weibliche Angestellte oder Kundin im Büro anmacht schalte ich die Aufzeichnung ein und öffne die Tür.

Zuletzt bearbeitet:
ähm, zählt sex mit der chefin auch? :rofl:

Für mich als Mann wäre es natürlich eine weibliche vorgesetzte Person, die mein Interesse wecken würde....im Fall des Falles. :)

Erotische Spielchen mit einer Frau in einer Autoritätsposition haben für mich immer einen besonderen Kick. Oder auch, denen beiwohnen zu dürfen. Eine Chefin, die sich ungeniert wickeln läßt, weil deren Übergeordneter ebenfalls Windel-Fetischist ist, wäre für mich auf jeden Fall ein interessantes Thema. Wenn das Aussehen der Frau mit dem Rest einigermaßen stimmig ist...

Ich stelle es mir sehr prickelnd vor, ein geiles, kesses Flitscherl als Vorgesetzte zu haben, die dadurch zur Chefin geworden ist, daß sie einem Ranghöheren in erotischer Hinsicht gefällig war und ist. Am Ende darf ich auch ein wenig "mitnaschen"...:p:cool:

Gibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?

Mein Chef ist super nett und attraktiv. Unter anderen Umständen, würde ich vielleicht einen Gedanken daran verwenden.
Aber mhhh.... lass mich überlegen.... ich liebe meinen Job und vor allem auch meine Kollegen. Unter keinen Umständen will ich da Spannungen, Stress oder gar einen Grund zum kündigen haben.
Neeeiiiin mein Kollegen und natürlich auch der Chef sind asexuelle Wesen für mich. Will ich gar nicht dran denken.

Ja hatte ich … und wenn die Regeln klar sind dann macht es super viel Spaß …

Aber die Gefahr ist eben … das auf einmal einer mehr will … und Mann und Frau muss dazu stehen wenn die Kollegen mal quatschten …

Das Risiko ist eben das man einen neues Job suchen sollte oder muss … aber es kann auf das Sprungbrett sein … beides erlebt …

Zurück
Oben