Sex mit dem Chef

Hatte mal eine Affäre mit einer Kollegin. Als sie dann meine Chefin wurde, gab es absolut nix mehr in Sachen Erotik oder Sex. Die Affäre war schon länger vorher aus und hat nie wieder begonnen. Das kollegiale Verhältnis Chefin - ich war aber trotzdem sehr gut.

Reden wir nochmal drüber wenn du paar Jahre im Forum bist und dir die Threads auffallen die neu eröffnet werden obwohl es das Thema schon gibt. 😉
Sonst ist das eben. Neue Leute fragen und interessieren sich und suchen nicht umständlich in uralten Themen.Wenn jemand mein, dass er das Theme eh schon kennt, kann er doch weitergehen und es nich lesen und matchkern.
In der Buchhandlung sehe ich neue Bücher und welche, die ich schon gelesen habe. Da beschweren ich mich auch nicht. Du beschert dich beim Chef?
Oder geht es eh nur aus Oposition? jemanden eine digitale Watsche zu geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst das eben. Neue Leute fragen und interessieren sich und suchen nicht umständlich in uralten Themen.Wenn jemand mein, dass er das Theme eh schon kennt, kann er doch weitergehen und es nich lesen und matchkern.
In der Buchhandlung sehe ich neue Bücher und welche, die ich schon gelesen habe. Da beschweren ich mich auch nicht. Du beschert dich beim Chef?
Oder geht es eh nur aus Oposition? jemanden eine digitale Watsche zu geben?

Viele kennen die Funktion gar nicht.
Und wenn mich die Erfahrungen/ Meinungen von Anderen interessiert kann ich die bereits geschriebenen ja lesen.

Wie gesagt, reden wir in so 7 Jahren nochmal drüber wenn es dich hier noch geben sollte 😉

Viele kennen die Funktion gar nicht.
Und wenn mich die Erfahrungen/ Meinungen von Anderen interessiert kann ich die bereits geschriebenen ja lesen.

Wie gesagt, reden wir in so 7 Jahren nochmal drüber wenn es dich hier noch geben sollte 😉
Er will halt nicht suchen. Punkt. Du liebst Suchen. Auch Punkt. Kann man nicht jedem seine Fasson lassen. Ich hoffe, dass ich in 7 Jahren gescheiter bin und locker aufs EF verzichten kann.

Zurück
Oben