K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenigstens kein Bayer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich rede jz nur von konsensualen Sex.
ja eine etwas gehobenere diskussion zu _der_ form von tabu, wär durchaus mal interessant.
da es aber immer sehr schwer sein wird, den gedanken von missbrauch (coercing etc) ganz wegzulegen, hab' ich meine zweifel, ob das je hier im EF möglich wäre (vielleicht in kleiner runde, wie auf nem stammtisch oderso).
ja, so ähnlich .... und manchmal endet es mit Aufzucht ....Und das Gegenteil zu Inzucht ist dann Unzucht?
schön langsam frag ich mich....was stimmt mit mir nicht?
oh....ich wusste nicht, dass es immer noch user gibt, die ich mit dem schild erschlagen müsste um verstanden zu werden...wenn du "normalität" daran festmachst, was dir (oder anderen) gefällt/nicht gefällt, dann ist das schon etwas eigenartig
oh....ich wusste nicht, dass es immer noch user gibt, die ich mit dem schild erschlagen müsste um verstanden zu werden...
hau dir noch einen kaffee rein und mach dich locker...
Auch du bist bestimmt bei irgendeiner Sache eigenartig, nur halt nicht auf sexueller Ebeneschön langsam frag ich mich....was stimmt mit mir nicht?
ich hab eine grosse familie, da ist so ziemlich jeder verwandtschaftsgrad vorhanden...
aber nie wäre mir jemals in den sinn gekommen, meine verwandtschaft auch nur irgendwie mit sexuellen gedanken zu verbinden.
des weiteren, jetzt kann ich es ja sagen... "mastrubiere" ich auch nicht im büro, auch nicht in der hundezone, im wartezimmer beim tierarzt, in öffis, usw.usf.
auch der besuch diverser wc-anlagen hat mich noch nie in irgendeiner art und weise sexuell angemacht.
bin ich zu normal (mah, dass ich das mal sagen würde, drückt mir jetzt ein tränchen der rührung raus) für die grosse weite welt oder einfach nur zu alt für den scheiss?
stimmt, du hast recht... ich bin schon fix und fertig wegen der vielen sinnfragen des lebens....a, ich hab starke zweifel, dass die aussagen sarkastisch/ironisch waren (würde nicht viel sinn machen irgendwie)
boah, wie kannst du sowas sagen?Auch du bist bestimmt bei irgendeiner Sache eigenartig
Hoffentlich hab ichs nicht zu laut geschriebenboah, wie kannst du sowas sagen?
lass das bloss meine über 700 teddybären nicht hören...
onkel/tanten können sogar jünger sein als ihre neffen/nichten.Onkel/ Tanten und Nichte/ Neffe müssen ja nicht einmal altersmäßig weit auseinanderliegen, bzw. können sogar nahezu gleichaltrig sein.
Warst schneller...onkel/tanten können sogar jünger sein als ihre neffen/nichten.
Du hast einen besonders schönen Pimmel und ich finde es gut, dass Du uns ihn als Ava präsentierst.Welche Sie hatte in jungen Jahren Sex mit
Ihrem Onkel???
Welcher Er wurde in jungen Jahren
von Seiner Tante verführt???