Sex mit dem Onkel/Tante

Solange kein Missbrauch vorliegt, alles freiwillig passiert und verhütet wird, ist es für mich überhaupt kein Problem, wer mit wem Sex hat.

und ich rede jz nur von konsensualen Sex.

ja eine etwas gehobenere diskussion zu _der_ form von tabu, wär durchaus mal interessant.
da es aber immer sehr schwer sein wird, den gedanken von missbrauch (coercing etc) ganz wegzulegen, hab' ich meine zweifel, ob das je hier im EF möglich wäre (vielleicht in kleiner runde, wie auf nem stammtisch oderso).

ja eine etwas gehobenere diskussion zu _der_ form von tabu, wär durchaus mal interessant.
da es aber immer sehr schwer sein wird, den gedanken von missbrauch (coercing etc) ganz wegzulegen, hab' ich meine zweifel, ob das je hier im EF möglich wäre (vielleicht in kleiner runde, wie auf nem stammtisch oderso).

Das sehe ich ähnlich. Ich glaube, dass das eine Diskussion werden könnte, die aufgrund der emotionalen und moralischen Geladenheit des Themas und der zum Teil sehr radikalen Positionen, die dabei eingenommen werden eine außergewöhnlich kontroverse und komplexe wäre. Aber sie wäre sicherlich vor allem eines, nicht uninteressant. Allerdings stört mich im Ausgangsposting die explizite Festlegung auf "in jungen Jahren" und "verführt". Das impliziert nicht nur einen möglichen Missbrauch, sondern würde zudem Betroffene mit der bagatellisierenden Sichtweise konfrontieren, dass es sich dabei um eine "Verführung" handelt. Und das erachte ich als eine Zumutung, der hier kein Raum gegeben werden sollte.

Ich persönlich halte es für eigenartig sexuellen Reiz aus einem verwandschaftlichen Verhältnis zu schöpfen, aber ich halte es auch für eigenartig in Schuhe zu wichsen. So lange eine solche Fixation niemandem Schaden zufügt und freier Wille die Basis dafür bildet stoße ich mich aber auch nicht daran. Ich muss sie nicht mögen und sie muss für mich auch nicht nachvollziehbar sein. Auch würde ich mich hier nicht zum Richter aufschwingen wollen über eine Sache deren Grundlage womöglich tatsächlich Liebe ist. Rein rechtlich gesehen ist der sexuelle Verkehr in dieser Kombination (da nicht ersten Grades miteinander verwandt) meines Wissens nach keine ungesetzliche Handlung und ich fände es interessant zu lesen, wie hier Bauchgefühl und Gedankenkonstrukte aufeinandertreffen. Moral, Evolution, Mutation, Selektion, Gesetzeslage, geschichtliche Entwicklung... es wäre definitiv spannend, träfen hier die richtigen zusammen.

Nachtrag: Auch eine Abgrenzung der Begriffe Inzucht und Inzest wäre für eine Diskussion notwendig. Weniger der Moral, als der biologischen Bedeutung wegen. Auch ich war mir darüber im Vorfeld nicht im Klaren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor ca 35 jahren habe ich eine cousine von der disco heimgebracht,danach noch etwas geredet,dann hat sie mich gefragt ob ich will das sie mir einen bläst.....was soll ich sagen,sie war 17 und sehr begabt bis zum schlucken voll geil gewesen...sehr brav und geil war das

schön langsam frag ich mich....was stimmt mit mir nicht? :verwirrt:

ich hab eine grosse familie, da ist so ziemlich jeder verwandtschaftsgrad vorhanden...
aber nie wäre mir jemals in den sinn gekommen, meine verwandtschaft auch nur irgendwie mit sexuellen gedanken zu verbinden.

des weiteren, jetzt kann ich es ja sagen... "mastrubiere" ich auch nicht im büro, auch nicht in der hundezone, im wartezimmer beim tierarzt, in öffis, usw.usf.
auch der besuch diverser wc-anlagen hat mich noch nie in irgendeiner art und weise sexuell angemacht. o_O

bin ich zu normal (mah, dass ich das mal sagen würde, drückt mir jetzt ein tränchen der rührung raus) für die grosse weite welt oder einfach nur zu alt für den scheiss?

schön langsam frag ich mich....was stimmt mit mir nicht?

vermutlich ned viel :)

aber, ganz konkret verstehe ich die frage nicht ...
du stehst auf diese "ideen", die du aufgezählt hast, nicht.
wieso ist das ein problem? ist die liste nicht, wenn du noch genauer wirst, eine elendigst lange?
wie schon von larochelle erwähnt ... was ist mit schuhe wichsen? oder wie geil findest du den gedanken, mit dem berühmten roten gummireifen zu wichsen?

wenn du "normalität" daran festmachst, was dir (oder anderen) gefällt/nicht gefällt, dann ist das schon etwas eigenartig ;)

wenn du "normalität" daran festmachst, was dir (oder anderen) gefällt/nicht gefällt, dann ist das schon etwas eigenartig ;)
oh....ich wusste nicht, dass es immer noch user gibt, die ich mit dem schild erschlagen müsste um verstanden zu werden... o_O

hau dir noch einen kaffee rein und mach dich locker... :D

schön langsam frag ich mich....was stimmt mit mir nicht? :verwirrt:

ich hab eine grosse familie, da ist so ziemlich jeder verwandtschaftsgrad vorhanden...
aber nie wäre mir jemals in den sinn gekommen, meine verwandtschaft auch nur irgendwie mit sexuellen gedanken zu verbinden.

des weiteren, jetzt kann ich es ja sagen... "mastrubiere" ich auch nicht im büro, auch nicht in der hundezone, im wartezimmer beim tierarzt, in öffis, usw.usf.
auch der besuch diverser wc-anlagen hat mich noch nie in irgendeiner art und weise sexuell angemacht. o_O

bin ich zu normal (mah, dass ich das mal sagen würde, drückt mir jetzt ein tränchen der rührung raus) für die grosse weite welt oder einfach nur zu alt für den scheiss?
Auch du bist bestimmt bei irgendeiner Sache eigenartig, nur halt nicht auf sexueller Ebene ;)

Onkel/ Tanten und Nichte/ Neffe müssen ja nicht einmal altersmäßig weit auseinanderliegen, bzw. können sogar nahezu gleichaltrig sein. Von daher gäbe es prinzipiell eigentlich keine Einwendungen, sofern alles im legalen Alter passiert. Es kommt halt nur selten vor, dass derartige Beziehungen eingegangen werden und daher für Familien ungewohnt und werden ( m.E. zu Unrecht ) als moralisch verwerflich abgestempelt.

Welche Sie hatte in jungen Jahren Sex mit
Ihrem Onkel???
Welcher Er wurde in jungen Jahren
von Seiner Tante verführt???
Du hast einen besonders schönen Pimmel und ich finde es gut, dass Du uns ihn als Ava präsentierst. :up:
Und nein, ich habe noch nie meine Tanten gevögelt, ich mache sowas ausserhalb der Verwandtschaft. :bucktooth:

Zurück
Oben