- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
mei tante des geile luda wollt imma mit mir schaxln....ggg bis i draufkumman bin das gornit mei richtige tant wor ob donn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meinte Ich ja auch,Solange kein Missbrauch vorliegt, alles freiwillig passiert und verhütet wird, ist es für mich überhaupt kein Problem, wer mit wem Sex hat.
Leute gibt's...Ich kenne eine Ehepaar, das zwei Söhne hatte. Der ältere war homosexuell sehr aktiv und starb vor etwa 30 Jahren an AIDS. Als der zweite Sohn mit 20 Jahren noch immer keine Freundin hatte, überredete seine Mutter ihre ledige Schwester, ihren Neffen zu verführen. Die Rechnung ging tatsächlich auf: Der Jüngling verliebte sich tatsächlich in seine Tante und verkehrten hierauf etliche Jahre sexuell miteinander. On der jüngere Sohn je eine homosexuelle Beziehung hatte, blieb aber ungeklärt.
Warum "geil? Es könnte auch "neugierig" heißen. Und von wegen "Missbrauch"; in islamischen Kulturen ist es häufig, dass schon 8-jährige Mädchen einem Onkel versprochen bzw verkauft werden. Das kommt auch in Österreich oder Deutschland, obwohl verboten, vor. Ich finde diese Frage, wie sich jemand fühlt, der/die so etwas erlebt hat, sehr berechtigt. Nur von "Missbrauch" zu reden dient nur der Abwehr solcher Antworten. Ich jedenfalls fühle mich bereit, diese Frage wahrzunehmen. Hier Tabus und verächtliche Ablehnung aufzubauen hilft niemandem - und schon gar nicht jenen, die eventuell solches erlebt hatten. Wenn diese Personen solchen kollektiven Abscheu erleben müssen, werden sie noch einmal, diesmal sozial verletzt - wenn die in ein Eck gedrängt werden, über das man nur mit dem Ausdruck von Widerwillen reden darf. Hier findet kein Gericht statt sondern Entspannung, Lösung und Freilassen von Erfahrung oder Fixierung in der Phantasie.Sexueller Missbrauch in Verbindung mit Inzucht macht Dich geil????
Onkel/Tante ist (glaube ich) verboten! InzuchtIn einer befreundeten Familie war die Tochter mit
16/17 in Ihren vielleicht 30Jährigen Onkel verknallt/verliebt,
Ich glaube Sie wäre zu allen bereit gewesen.
Welche Sie hatte in jungen Jahren Sex mit
Ihrem Onkel???
Welcher Er wurde in jungen Jahren
von Seiner Tante verführt???
Du glaubst falsch...Onkel/Tante ist (glaube ich) verboten! Inzucht
schön langsam frag ich mich....was stimmt mit mir nicht?
ich hab eine grosse familie, da ist so ziemlich jeder verwandtschaftsgrad vorhanden...
aber nie wäre mir jemals in den sinn gekommen, meine verwandtschaft auch nur irgendwie mit sexuellen gedanken zu verbinden.
des weiteren, jetzt kann ich es ja sagen... "mastrubiere" ich auch nicht im büro, auch nicht in der hundezone, im wartezimmer beim tierarzt, in öffis, usw.usf.
auch der besuch diverser wc-anlagen hat mich noch nie in irgendeiner art und weise sexuell angemacht.
bin ich zu normal (mah, dass ich das mal sagen würde, drückt mir jetzt ein tränchen der rührung raus) für die grosse weite welt oder einfach nur zu alt für den scheiss?
Sexueller Missbrauch in Verbindung mit Inzucht macht Dich geil????
In der Theorie könnt man auch sein eigener Opa sein.In der Theorie kann sogar die Nichte älter sein als der Onkel.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genauso wie ich meine Sexualität genieße, genieße ich auch, dass es Bereiche in meinem Leben gibt, in denen eben diese keinen Platz hat - und die Familie ist ein Bereich davon.
vor ca 35 jahren habe ich eine cousine von der disco heimgebracht,danach noch etwas geredet,dann hat sie mich gefragt ob ich will das sie mir einen bläst.....was soll ich sagen,sie war 17 und sehr begabt bis zum schlucken voll geil gewesen...sehr brav und geil war das
hahahahahahahhah du LuderMeine persönlichen Erlebnisse: Ich hatte kein sexuelles Begehren für meine Tanten - aber für ihre Schuhe und Kleidung. Ich gestehe, da habe ich schon das eine oder andere Mal im Schuh- und Kleiderschrank gewühlt und mir mal was "ausgeborgt". Vor allem der Schuhschrank von einer Tante war damals ein Paradies für mich - die hatte geile Heels