Sex mit dem Onkel/Tante

Hi ich spiele auch mit den Gedanken meine sie das mein Onkel sie einmal geil durch fickt aber irgendwie traue ich mir das nicht im sagen das er sie Anspielungen habe sie mal gefragt was sie davon hält sie sagt ja schon geiler Gedanke und dan ist das so ein hin her auch sie traut sich nicht so wie kann man das mal durchfedeln das bzw es bringt sie zu ficken für mich ist es ok für sie weiß nocht mal so mal so ja wie kann man es mal dazu bringen bzw das ich sie mal halbe Stunde alleine lasse paar Tips

Geiler Gedanken!!!
Sag es Ihr einfach, das Sie es machen soll.
Meinste der Onkel ist auf Deine Sie,
hat Er Sie schon nackig gesehen??
Willst Du dabei sein??

Dabei nicht sol so geheim Zufall werden oder wie auch immer Ich habe es ihr gesagt das sie in anmachen sol oder halt ja und im habe ich nix gesagt Also traue mich nicht weiß nicht wo ich beginnen sol wie ich im das sagen sol galt aber er ist ein ficker hehe aber ob er das machen würde weiß ich nicht nein nackt hat er sie nicht gesehn aber halt ich sehe wie er kurz auf ihren arwch schaut und so blicke halt eben wie ein Tier ja weiß nicht wie ich agiren sol oder machen sol das es dazu kommt

Sorry - aber wenn man Dein Kauderwelsch der vorigen Meldungen auch verstehen will, braucht man fast ein extra Studium .... oder ist das ein spezieller Dialekt ???? ;-)

So in etwa ist es so wichtig oder bist auch so einer der nur sein senf beitragen möchte bei jedem nicht verstandenen Comments

So in etwa ist es so wichtig oder bist auch so einer der nur sein senf beitragen möchte bei jedem nicht verstandenen Comments

nein, bin nicht so wichtig - aber Du sollst Dich nicht wundern, wenn auf Deine Meldungen keine interessante Antwort kommt, da sich kaum einer die Mühe macht, das zu lesen, enträtseln UND zu verstehen ..... Alles klar ???

Meine Tante hat mich immer mit Süßigkeiten verführt - wenn sie mal wieder zu Besuch kam....so 2-3x im Jahr ;-)

Zurück
Oben