- Reaktionen
- 816.456
- Checks
- 52
hahahahahahahhah du Luder
Ist schon ein bisserl her - aber irgendwo musste ich ja an die Heels kommen . Hab mich sehr gerne zum Blumengießen während Urlauben gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahahahahahahhah du Luder
Ist schon ein bisserl her - aber irgendwo musste ich ja an die Heels kommen . Hab mich sehr gerne zum Blumengießen während Urlauben gemeldet
Und bist du dann erwischt worden bzw. hat die Tante was gemerkt?
Wenn’s der angeheiratete Teil ist...ist es zumindest genetisch unbedenklich...Sexueller Missbrauch in Verbindung mit Inzucht macht Dich geil????
Das gabs in meiner Verwandtschaft nichts von Interesse... und ich bin da nicht traurig drum! Hab’s mit Sippe nicht so ...Welche Sie hatte in jungen Jahren Sex mit
Ihrem Onkel???
Welcher Er wurde in jungen Jahren
von Seiner Tante verführt???
Sie hat es mehrmals versucht, ich denke ich war damals noch zu jung und Naiv um zu begreifen was sie eigentlich wollte, es hat mich aber bis heute in keinster Weise gereut, dass es nicht zustande gekommen ist,Welcher Er wurde in jungen Jahren
von Seiner Tante verführt
@Mitglied #553814
Kannst auch lesbare Texte schreiben? Wennst so vögelst wie Du schreibst dann wird das nix.......
Was sagt ihr dazu oder nur dumme Comments
Sorry - aber wenn man Dein Kauderwelsch der vorigen Meldungen auch verstehen will, braucht man fast ein extra Studium .... oder ist das ein spezieller Dialekt ???? ;-)
So in etwa ist es so wichtig oder bist auch so einer der nur sein senf beitragen möchte bei jedem nicht verstandenen Comments
Wer sagt denn, dass er vögelt? Und nein, Wichsen gilt nicht.@Mitglied #553814
Kannst auch lesbare Texte schreiben? Wennst so vögelst wie Du schreibst dann wird das nix.......
So in etwa ist es so wichtig oder bist auch so einer der nur sein senf beitragen möchte bei jedem nicht verstandenen Comments
Wer sagt denn, dass er vögelt? Und nein, Wichsen gilt nicht.
Vielleicht rammelt ihn ja mal sein Onkel. Ohne Punkt und Komma.was waas denn I ? Eigentlich will ich es auch nicht wissen..