- Reaktionen
- 31.327
Und das ist auch gut so, bin sicher kein verklemmter Mensch, aber da ekelt mich schon der Gedanke daran.Das ist die Wirksamkeit eines TABU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist auch gut so, bin sicher kein verklemmter Mensch, aber da ekelt mich schon der Gedanke daran.Das ist die Wirksamkeit eines TABU.
Und das ist auch gut so, bin sicher kein verklemmter Mensch, aber da ekelt mich schon der Gedanke daran.
Mir ekelt nicht weil sie so grauslich sind/waren.Mich ekelt es nicht. Es wird sicher knusprige und geile Tanten und Nichten auf dieser Welt geben. Trotzdem wärs nicht mein Wunsch, ich schätze ein stressfreien Leben und das kann soviel Ärger mit der Familie bringen, dass es mir nicht wert wäre. Es war bei mir schon übel genug: ich hatte im Neffenalter immer geile ältere Nicht-Tanten. Meine Sippe drehte am Rad und biss wie Adolf in den Teppich.
vor ca 35 jahren habe ich eine cousine von der disco heimgebracht,danach noch etwas geredet,dann hat sie mich gefragt ob ich will das sie mir einen bläst.....was soll ich sagen,sie war 17 und sehr begabt bis zum schlucken voll geil gewesen...sehr brav und geil war das
Der erste Beitrag ist vom Juni 2018, der zweite vom Juli 2020.Meine Cousine war damals auch 17 und hat gut geblasen und geschluckt
Klar hab's ein zweites Mal geschrieben....sind ja nicht nur Leute hier die dann alles durchforsten und anmahnen wie duDer erste Beitrag ist vom Juni 2018, der zweite vom Juli 2020.
Ist dir klar, dass du dich selbst zitiert hast und nicht irgendeinen anderen User, der zufälligerweise das gleiche Erlebnis wie du hatte?
Aaah, sollte quasi ein Push-Beitrag sein. Alles klar.Klar hab's ein zweites Mal geschrieben....sind ja nicht nur Leute hier die dann alles durchforsten und anmahnen wie du
Ja, selber erlebt!Sexueller Missbrauch in Verbindung mit Inzucht macht Dich geil????
Tante angeheiratet oder Bluttante!Falsch, erst ab Cousin/Cousine ist es erlaubt. Geschwister, Eltern, Großeltern und Onkel/Tante ist verboten
Der erste Beitrag ist vom Juni 2018, der zweite vom Juli 2020.
Ist dir klar, dass du dich selbst zitiert hast und nicht irgendeinen anderen User, der zufälligerweise das gleiche Erlebnis wie du hatte?
Der erste Beitrag ist vom Juni 2018, der zweite vom Juli 2020.
Hätte gerne mitgemacht...Ja, selber erlebt!
Vielleicht ist es eine blöde Frage oder auch nicht. Sollte jetzt nicht heißen das ich es gut heiße oder auch solche Fantasien habe.Aus der Sicht eines Züchters vielleicht, strafrechtlich gesehen nicht
Ja, selber erlebt!
Wär das nicht mal eine nette Geschichte wert - oder weißt Du's nicht mehr so genau??hatte einmal Sex mit meiner Tante, beide betrunken und sie frisch geschieden....
Wär das nicht mal eine nette Geschichte wert - oder weißt Du's nicht mehr so genau??
Ich fände es toll - wie man so schnell im trunkenen Zustand hinein gerät
und dann noch vor lauter Begeisterung sein Faible für Nylon entdeckt!