Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Mitglied #168306

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
135
Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Wenn er versuchen wurde, seinen Penis in meine trockene Vagina hineinzuzwängen während ich schlafe, wäre das ein absolutes No-Go, ja.

Wenn er versuchen wurde, seinen Penis in meine trockene Vagina hineinzuzwängen während ich schlafe, wäre das ein absolutes No-Go, ja.
Nehmen wir mal an sie ist feucht und man hat das mit den Finger "geprüft".
Aber das ist ja das nächste, dadurch ist mir die Lust jetzt vergangen das ich sie in der Nacht mal berühre, könnte man ja auch als Vergewaltigung deuten, selbst wenn sie meint das würde ihr nichts ausmachen, so eine Aussage verstört halt. ( mich zumindest)

Wie sehr ihr das?
Zum einen halte ich es für ausgeschlossen, dass er das könnte, ohne dass ich davon wach würde. Und zum anderen: "Den Penis einzuführen" ist in meiner Partnerschaft kein Akt der Gewalt, sondern ein Akt der Zärtlichkeit, der Lust und des Begehrens. Sollte es tatsächlich einmal nicht passen, werde ich meinen Partner das wissen lassen. So lang er nichts von mir hört, außer Stöhnen, darf er gerne davon ausgehen, dass es mir recht ist.

Man kann es sich gegenseitig wohl auch ganz schön schwer machen.

Nehmen wir mal an sie ist feucht und man hat das mit den Finger "geprüft".
Aber das ist ja das nächste, dadurch ist mir die Lust jetzt vergangen das ich sie in der Nacht mal berühre, könnte man ja auch als Vergewaltigung deuten, selbst wenn sie meint das würde ihr nichts ausmachen, so eine Aussage verstört halt. ( mich zumindest)
Wenn er mich in der Nacht befummelt, werd ich davon wach. Und entweder, ich hab Bock drauf (das wird er merken) oder nicht (auch das wird er merken). As easy as that.

wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung

Kommt drauf an, welche Vereinbarung es in der Partnerschaft gibt. Ohne Konsens absolut inakzeptabel.

Ich hatte eine Freundin, die wollte definitiv so geweckt werden. Möglichst täglich. Glaub mir, das willst ned ........

Oh wait. Ich schau mal im Ehevertrag nach.
Schlafe nie ohne Anwalt. oder mit einer Scheidungsanwältin?

Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

:hmm:...also wenn sie schläft dann geh ich außer haus und such mir eine die keine schlaftablette ist:schulterzuck:also rein zum vögeln..quasi ohne herz:rofl:

Also wir machen das öfters. Man beginnt die schlafende Person langsam zu küssen, da gibt es oft im Schlaf einen witzigen Kussreflex. Ich habe einmal aufgehört weil ich doch zu müde war und sie küsste noch eine Minute in die Luft weiter. :D

Dann fährt man mit den Händen die erogenen Stellen ab, gleitet langsam über den Körper.
Mit Glück beginnt da sogar ein erotischer Traum.

Und dann wird man eben etwas intensiver wodurch man ohnehin aufwacht.

Das größte Risikopotenzial ist meistens wenn jemand beim aufwachen zuerst auf das WC muss. :)

Das man damit jemanden vergewaltigt ist natürlich schwachsinn. Viel mehr ein sehr erotisches Spiel für feste Beziehung wo man sich liebt und einander vertraut.

Jemanden der nicht reagiert und z.B. betrunken im Tiefschlaf ist sollte man natürlich nicht damit zwangsbeglücken. Aber das versteht sich im zivilisierten Westen wohl von selbst.

Persönlich war ich deswegen nur einmal sauer, weil sie mich im Schlaf als Vorspiel eingeölt hat und das Massageöl saukalt war. Da bin ich damals fast aus dem Bett gesprungen.

Meine Ex hat mich auch einmal mit dem Mund am besten Stück geweckt. Das war schon sehr scharf!

Die dümmste Geschichte diesbezüglich hat ein Bekannter von mir gebracht. Der kniete sich betrunken über die schlafende Frau und lies seinen Penis in ihren Mund gleiten. Sie wachte auf, schrie und schlug ihm zwischen die Beine.
Sie meinte einmal sie hätte da durchaus mitgemacht, aber im Dunkel war sie sich nicht einmal sicher wer es ist und sie glaubte ja er wäre noch fort und sie wäre alleine in der Wohnung.

Persönlich könnte ich mir ein Eindringen ohne Vorspiel auch nicht wirklich vorstellen. Egal ob schlafend oder wach. Das tut doch beiden weh.
Oder gibt es Frauen die dauerhaft geweitet sind? :) Aus dem Grund konnte ich mir auch nie wirklich vorstellen was an einer Vergewaltigung für den Täter toll sein soll.

Kommt drauf an, welche Vereinbarung es in der Partnerschaft gibt. Ohne Konsens absolut inakzeptabel.

Ich hatte eine Freundin, die wollte definitiv so geweckt werden. Möglichst täglich. Glaub mir, das willst ned ........
Was mich halt schockt, wenn man eine mehrjährige Partnerschaft führt, das man wenn der eigene Partner das macht als Vergewaltigung sehen würde.
Solche Aussagen führen halt bei mir dazu das ich sie gar nimmer anfassen möchte ohne davor um Erlaubnis zu fragen und wenn da fragen muss ist die Stimmung eh tot. Sie hat bei mir auch noch nie fragen müssen und ich habe es ihr auch noch nie krumm genommen wenn sie es gemacht hat.

Wie sehr ihr das?
Wenn ich meine Partnerin zur Sexpuppe degradieren würde, hätte ich wahrscheinlich keine mehr.
Bekäme ich Lust auf Sex mit ihr, müsste ich sie wohl wecken, wobei jeweils abzuschätzen ist, ob dadurch nicht ohnedies die Chance auf Verkehr gegen null geht 🤔
Bei spontaner nicht zu bewältigender Geilheit empfiehlt sich tendenziell eher Handbetrieb…

Was mich halt schockt, wenn man eine mehrjährige Partnerschaft führt, das man wenn der eigene Partner das macht als Vergewaltigung sehen würde.
Solche Aussagen führen halt bei mir dazu das ich sie gar nimmer anfassen möchte ohne davor um Erlaubnis zu fragen und wenn da fragen muss ist die Stimmung eh tot. Sie hat bei mir auch noch nie fragen müssen und ich habe es ihr auch noch nie krumm genommen wenn sie es gemacht hat.
Bei einem solchen Verhalten denke ich sofort an eine Vorgeschichte. Das liest sich für mich eher so, als hätte es da schon Vorfälle zwischen euch gegeben, bzw. so, als würde sie dir unterstellen, dir nachts und in einem von ihr nicht zu kontrollierenden Zustand etwas holen, von dem du genau weißt, dass sie es nicht will. Ich vermute mal, dass die Häufigkeit des Sex ein Thema bei euch ist. Oder Sex generell.

Es braucht für jede sexuelle Handlung ein beidseitiges Einverständnis. Dieses Einverständnis kanns im Einzelfall, für bestimmte Situationen oder generell geben.

Was ist daran geil sich an einer schlafenden Person abzuarbeiten??????

Und a Watschn hagelts wahrscheinlich auch noch weil a) Schmerz und b) gschreckt :mrgreen:

Wobei so tief könnt ich gar nicht schlafen, dass ich nicht vorher wach werde, bevor er versucht da was reinzustecken…

Bei einem solchen Verhalten denke ich sofort an eine Vorgeschichte. Das liest sich für mich eher so, als hätte es da schon Vorfälle zwischen euch gegeben, bzw. so, als würde sie dir unterstellen, dir nachts und in einem von ihr nicht zu kontrollierenden Zustand etwas holen, von dem du genau weißt, dass sie es nicht will. Ich vermute mal, dass die Häufigkeit des Sex ein Thema bei euch ist. Oder Sex generell.
Ich hoffe es würde auf einen von den Punkten die du beschrieben hast zutreffen und nicht dass es generell ihre Meinung ist.
Für mich wiegt das Wort Vergewaltigung halt schwerer da ich in meinem Leben schon im Sozialbereich tätig war und Opfer einer Vergewaltigung miterlebt habe. Und wenn ich das Wort höre und ich die Bilder von damals in den Kopf bekomme, widert mich das so dermaßen an, das ich dann eben gar nimmer hinfassen will in Zukunft…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben