Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

In diesem Fall berührst du deine Partnerin nie bevor du sie nicht geweckt und gefragt hast ob du sie anfassen darfst? Und befummeln und richtig Fingern sind ja noch zwei paar Schuhe, für mich jedenfalls.

Ich hab mir jetzt die Zeit genommen und deine Beiträge (reichlich an der Zahl) im Thread "Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?" gelesen. So zwanghaft, wie du dem Sex hinterher jagst und bei dem Druck, den du aufbaust, würd es mir auch vergehen. Völlig. Und ich bin jemand der gerne täglich Sex hat. Soviel zur Vorgeschichte, die ich vermutet hatte. Damit erklärt sich das.

Kann halt vorkommen das ich in der Nacht geil werde und so im Halbschlaf bin.

Habe aber jetzt gelernt das es die Mehrheit nicht will und die wo es wollen sehr spärlich gesäht sind. Daher bei der nächsten Partnerwahl wird das ziemlich am Anfang schon gefragt wie der andere eingestellt ist.
Warum machst du dir es dann nicht selbst? Man ist doch nicht zu deiner Befriedigung verpflichtet.

Zwischen ohne ihr Wissen sexuelle Handlungen an ihr vornehmen und konkludent einvernehmlichem Sex ist ein gewaltiger Unterschied.

Ein vergewaltigender .........
Ok ich erkenne die Meinung anderer an, ich selbst hätte kein Problem wenn sie es machen würde, nur wenn sie weiter macht obwohl ich wach geworden bin und ihr gesagt habe das ich es nicht will. Aber meine Einstellung ist in diesem Fall nicht das was "normal" ist.
Daher werde ich es natürlich gar nie erst versuchen und durch ihre Wortwahl auch garnimmer anfassen ohne Fragestellung.

Naja, deine Beziehung inclusive Tips haben wir auf 27 Seiten erläutert.

Hallo miteinander!
Ich habe ein frage an die Verheirateten hier oder die wo länger ( über 5 Jahre) in einer Beziehung leben.

Wie oft habt ihr Sex in der Woche, Monat? Habt ihr seit ihr Kinder habt viel weniger?

Ich lebe mit meiner Partnerin jetzt im 5 Jahr zusammen, anfangs war der Sex täglich, die war sogar so aktiv das sie mich fast jeden Morgen mit einem Blowjob geweckt hat und jetzt seit das Kind da ist (3,5 Jahre alt) ist sozusagen Flaute. Anfangs wollte sie garnimmer, wenn immer mir zuliebe und jetzt hat es sich im Schnitt bei 1-2x Mal wöchentlich eingependelt, ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet. Eine Woche vor und während der Periode gibts auch nix weil sie nicht in Stimmung wäre und Oralverkehr mag sie eigtl auch nicht mehr.
Sie findet es gut und ist Zufrieden wie es ist, also das sie keine reizwäsche anzieht, mich als Mann nicht verführen will und das wenn sie Sex haben will einfach mit : Schatz, können wir sex haben? Startet.

Wie ist das bei euch? Ich weiß eigtl frage ich die falschen da ihr hier im Forum ja aktiv seit und euch Sex einen anderen Stellenwert habt aber ihr habt auch bekannte. Ist sowas normaler als ich finde, ich finde es nämlich als nicht normal, ode than ich die falschen Vorstellungen? Denn ich stelle mir vor das es beiden Seiten beruhen sollte die Begierde und das Sex ja nicht immer nur vom Mann ausgehen muss/soll?

Bezüglich dieses Problems kommst du für mich trotzig rüber- im Sinne von- wenn ich das nicht bekomme, hat alles keinen Sinn.

Dass dein Verhalten nicht gerade reif ist, kam auch aus dem letzten Thread raus.

Und nochmal zum Thema: No Go für mich. Ich wache allerdings fast immer auf, wenn er geil wird- und je nach Laune entscheide ich, was wir machen. Manchmal auch schlicht weiterschlafen.

Kann halt vorkommen das ich in der Nacht geil werde und so im Halbschlaf bin.

Habe aber jetzt gelernt das es die Mehrheit nicht will und die wo es wollen sehr spärlich gesäht sind. Daher bei der nächsten Partnerwahl wird das ziemlich am Anfang schon gefragt wie der andere eingestellt ist.
Wie gesagt, kauf Dir eine Sexpuppe, die will prinzipiell immer, wenn Du geil wirst und ihn wegstecken willst.
Dann brauchst Du Dich nicht mit diesen seltsamen menschlichen Gefühlen einer Partnerin auseinanderzusetzen.

Ich hab mir jetzt die Zeit genommen und deine Beiträge (reichlich an der Zahl) im Thread "Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?" gelesen. So zwanghaft, wie du dem Sex hinterher jagst und bei dem Druck, den du aufbaust, würd es mir auch vergehen. Völlig. Und ich bin jemand der gerne täglich Sex hat. Soviel zur Vorgeschichte, die ich vermutet hatte. Damit erklärt sich das.
Ich wollte das mehr für die Zukunft wissen, die jetzige Beziehung ist sowieso nimmer zu retten.

Nehmen wir mal an sie ist feucht und man hat das mit den Finger "geprüft".
Das finde ich z.b unmöglich!!
Ja feucht....Ja sie ist geil....Ja ich ficke sie 😈

Man hat doch im Gespür wie wo wann was ein langjähriger Partner/in mag.

Komische Frage.
Sicher gibt es so halbschlaf-kuscheln- schnurren. Das ist ja was anderes und man kann sagen.... lass mich schlafen. Oder man macht mit.😇

Aber deine Zusammenhänge sind etwas krude

Ich wollte das mehr für die Zukunft wissen, die jetzige Beziehung ist sowieso nimmer zu retten.
Du drehst dir das Thema zurecht, wie es dir passt. Im Ausgangsposting ist von deiner Partnerin die Rede, vom Sex mit ihr, vom Gespräch mit ihr. Ganz eindeutig. Und wenn du es bei der nächsten auch nicht besser machst, werden dir all die Meinungen der User hier auch nicht helfen.

Du drehst dir das Thema zurecht, wie es dir passt. Im Ausgangsposting ist von deiner Partnerin die Rede, vom Sex mit ihr, vom Gespräch mit ihr. Ganz eindeutig. Und wenn du es bei der nächsten auch nicht besser machst, werden dir all die Meinungen der User hier auch nicht helfen.
Es war damit so gemeint das immer mehr Ungleichheiten auftauchen und man immer mehr sieht das wir eigtl garnicht zusammen passen. Das ist das Fazit was ich daraus ziehe.

Das finde ich z.b unmöglich!!
Ja feucht....Ja sie ist geil....Ja ich ficke sie 😈

Man hat doch im Gespür wie wo wann was ein langjähriger Partner/in mag.

Komische Frage.
Sicher gibt es so halbschlaf-kuscheln- schnurren. Das ist ja was anderes und man kann sagen.... lass mich schlafen. Oder man macht mit.😇

Aber deine Zusammenhänge sind etwas krude
Es kam nie zu so einer Situation und daher war ich so geschockt als sie das heute um Gespräch so gesagt hat. Ich verbinde daher auch das befummeln als solches obwohl sie da nichts dagegen hatte in der Vergangenheit.

Es kam nie zu so einer Situation und daher war ich so geschockt als sie das heute um Gespräch so gesagt hat. Ich verbinde daher auch das befummeln als solches obwohl sie da nichts dagegen hatte in der Vergangenheit.
Du bist etwas verwirrt scheint mir und verwechselst Äpfel mit Birnen

Objektiv wird da wohl zur Frage, ob bei Paaren eine Penetration im Schlaf eine Vergewaltigung ist, kein Konsens zu erreichen sein. Aber Frauen können auf derartige Übergriffe extrem empfindlich und nicht selten traumatisiert reagieren. Ich selbst wüsste auch nicht, was an einer Penetration im Schlaf so beglückend sein sollte. Letztlich bleibt immer der fatale Beigeschmack / die Assoziation einer Vergewaltigung, bzw. beim Partner der Makel des Vergewaltigers. Und das Ende einer vertrauensvollen Beziehung.

Warum so kompliziert? Vorher fragen, abklären. Wenn nein, dann nein. Wenn ja, dann kann man es machen, bis ein Nein kommt. Dann nicht mehr.

aber jetzt gelernt das es die Mehrheit nicht will und die wo es wollen sehr spärlich gesäht sind. Daher bei der nächsten Partnerwahl wird das ziemlich am Anfang schon gefragt wie der andere eingestellt ist.
Ich versteh ehrlich nicht ganz worum es hier geht. Was andere wollen ist doch völlig unerheblich. Wichtig ist nur, was die Person will, der du etwas in Körperöffnungen einführst während ihr zusammen im Bett liegt. Wenn deine Freundin es als Vergewaltigung empfindet, sobald sie nicht vollkomnen wach ist, lass es einfach. Auch Rechtfertigungsversuche a la "Xyz sieht das aber nicht so" sind daneben.

Ich mag es bei meinem Mann immer. Das ist aber keine grundsätzliche Einstellung, das liegt einfach an der Person. Die Chemie dürfte da halt irgendwie so perfekt passen, dass ich in bald 10 Jahren keine Gelegenheit wüsste, wo ich mal gesagt hätte "Keine Lust, heut ned".

Wenn mein Ex mich des Nächtens befummelt hat, ist mir höchstens schlecht geworden. Wenn mein Mann mit dem kleinen Finger auf meine Seite des Bettes kommt, fliegt im Schlaf meine Decke und mein Höschen und meine Beine gehen auseinander :schulterzuck: :haha:

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Vergewaltigung - darüber zu urteilen fällt mir schwer. Aber warum soll man eine schlafende Person ficken?

Ich meine damit das "liebevolle und gefühlvolle" Ficken überhaupt funktioniert gehört die Lust und Wille der anderen Person dazu?

Also ich zumindest kann nur mit jemand Sex haben der mir auch zeigt, dass er es auch will.

Zurück
Oben