Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Du drehst dir das Thema zurecht, wie es dir passt. Im Ausgangsposting ist von deiner Partnerin die Rede, vom Sex mit ihr, vom Gespräch mit ihr. Ganz eindeutig. Und wenn du es bei der nächsten auch nicht besser machst, werden dir all die Meinungen der User hier auch nicht helfen.
Vielleicht auch der Grund warum die jetzige Beziehung nicht mehr zu retten ist 😅

Also bitte :shock: Jetzt sei nicht so heikel, wenn‘s in der Nacht im Halbschlaf pressiert, ist das doch völlig egal :mrgreen:

Zur Sicherheit, man weiß ja nie:
:ironie:
Was nicht alles im Halbschlaf passiert.
"Hast du den Braten für heute in der Nacht gegessen?"
"Sorry, muss wohl im Halbschlaf passiert sein. Ich weiß davon nix mehr."

Was nicht alles im Halbschlaf passiert.
"Hast du den Braten für heute in der Nacht gegessen?"
"Sorry, muss wohl im Halbschlaf passiert sein. Ich weiß davon nix mehr."
Schlafwandeln zum Kühlschrank! Ein Phänomen das mehr Männer betrifft, als man vermuten würde … ungeahnt hohe Dunkelziffer :mrgreen:

Tja interessantes Thema, zugegebener Maßen war ich nie in dieser Situation, der Partnerin aber so einfach mitten in der Nacht während sie schläft den Schwanz in die Muschi zu schieben finde ich zwar nicht als Vergewaltigung aber dennoch irgendwie unpassend, für mich begann ein Liebes (Vereinigungsakt) immer mit vorherigen Liebesspielen wo man so richtig auf Touren kam,

Meine Jasmin hat mich tatsächlich mal mit einen BJ aus den Träumen gerissen. Und ich sie mal später mit sanften Streicheleinheiten aus ihren. Der Sex war phantastisch 🥰

Wie sehr ihr das?

das passt schon so, frauen lieben es wenn sie im schlaf mit trockener muschi besprungen werden. noch besser gefällt es ihnen wenn sie vorher an dei bettpfosten gefesselt und geknebelt werden ... :up: gelgenheit

generell setze ich einwilligung zum sex voraus, die partnerin munter streicheln könnte man noch als in einer beziehung zulässig gelten lassen, alles darüber hinaus bedarf m.m.n. der zustimmung.

ich hatte eine partnerin, die hat mich auf diese spielart aufmerksam gemacht. und was soll ich sagen? es war echt geil. sie hat es genossen, sanft aus dem schlaf gestreichelt zu werden und mir hat es auch gefallen, ihre immer größer werdende erregung zu spüren. tolle, äußerst lustvolle erfahrung, die aber wahrscheinlich nicht jedem mädchen gefallen wird. was dann auch zu akzeptieren ist...

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Hmm.
Mein Schlaf ist mir viel wert, da werd ich schon mal grumpy wenn man mich zu früh weckt....
Wie ihr das handhabt ist euer Ding... Meine Freundin steht drauf wenn ich sie befummel und sie dann aufwacht und wir sex haben. ✌️

wenn ich in einer beziehung fragen muss was ich wann, wo und wie darf denk ich, sollte man die beziehung überdenken.
wir haben uns gegenseitig schon öfters durch berührungen geweckt und das war jedesmal wunderschön.
von watschn und vergewaltigungsvorwürfen waren wir da meilensteine weg aber scheinbar leben heut viele spezielle beziehungen.

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Naja, ohne Feuchtigkeit wirds schwierig werden!
Wachlecken und dann sollte es passen ☝️

wenn ich in einer beziehung fragen muss was ich wann, wo und wie darf denk ich, sollte man die beziehung überdenken.
wir haben uns gegenseitig schon öfters durch berührungen geweckt und das war jedesmal wunderschön.
von watschn und vergewaltigungsvorwürfen waren wir da meilensteine weg aber scheinbar leben heut viele spezielle beziehungen.
Naja nur weil man eine Beziehung führt bedeutet das nicht das man IMMER Sex möchte. Wenn dir dann jemand während du schläfst den Schwanz reinsteckt, versteh ich schon, dass das nicht für jeden etwas ist.

Naja nur weil man eine Beziehung führt bedeutet das nicht das man IMMER Sex möchte. Wenn dir dann jemand während du schläfst den Schwanz reinsteckt, versteh ich schon, dass das nicht für jeden etwas ist.
wie gesagt, is mir fremd und vielleicht führen nur wir eine zu harmonische beziehung wo jeder weiß was, wem, wann gut tut.

wie gesagt, is mir fremd und vielleicht führen nur wir eine zu harmonische beziehung wo jeder weiß was, wem, wann gut tut.
Das is ja auch gut....

Aber er hat angeblich schon mal was gemacht in der Nacht, sie hat es nicht mitbekommen, er hats am nächsten Tag erzählt und sie war NICHT erfreut darüber....
Somit sollte man da vl eher auf den Partner eingehen und sich merken, dass sie das nicht so geil findet wie er...

Das is ja auch gut....

Aber er hat angeblich schon mal was gemacht in der Nacht, sie hat es nicht mitbekommen, er hats am nächsten Tag erzählt und sie war NICHT erfreut darüber....
Somit sollte man da vl eher auf den Partner eingehen und sich merken, dass sie das nicht so geil findet wie er...
und auch das klang komisch für mich.

Zurück
Oben