- Reaktionen
- 16.093
- Checks
- 6
Ich vermutet, dass er meint, wenn er will muss sie auch....und auch das klang komisch für mich.
Aber das spielts ja mal gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermutet, dass er meint, wenn er will muss sie auch....und auch das klang komisch für mich.
definitiv, aber wie muss partnerin im bett liegen das du ihr den schwanz reinstossen kannst ohne das sie vorher wach wird? bei meiner unmöglich aber vielleicht ist das nur weil sie sich nicht bewusstlos sauft oder mit drogen zudröhnt!Durch Berührungen wecken und die schlafende Partnerin penetrieren ist doch ein kitzekleiner Unterschied.
definitiv, aber wie muss partnerin im bett liegen das du ihr den schwanz reinstossen kannst ohne das sie vorher wach wird? bei meiner unmöglich aber vielleicht ist das nur weil sie sich nicht bewusstlos sauft oder mit drogen zudröhnt!
Na ja... Alkohol/Drogen müssen da wirklich nicht im Spiel sein. Es reichen entsprechende Ausnahmesituationen. Als meine Kinder klein waren, bin ich vor Übermüdung einmal sogar im Stehen eingeschlafen (und einfach umgefallen, dann war ich natürlich wieder munter) und meine Nächte waren eher komatös. Der Körper holt sich dann eben was er braucht, egal was rundum passiert. Und dass sie ein kleines Kind haben, das erwähnt er ja auch irgendwo.definitiv, aber wie muss partnerin im bett liegen das du ihr den schwanz reinstossen kannst ohne das sie vorher wach wird? bei meiner unmöglich aber vielleicht ist das nur weil sie sich nicht bewusstlos sauft oder mit drogen zudröhnt!
In der Früh bringst mich auch kaum munter. Aber Ficken geht immerBei meiner weiter oben zitierten Freundin war das möglich. Sie hatte prinzipiell einen sehr tiefen Schlaf und war in der früh kaum munterzubekommen. Ihr dezidierter Wunsch war durch Penetration geweckt zu werden.
Leider ist das nicht so meins ...........
Wäre es für mich nicht.Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?
Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.
Wie sehr ihr das?
Kurz zusammengefasst:Kann halt vorkommen das ich in der Nacht geil werde und so im Halbschlaf bin.
Habe aber jetzt gelernt das es die Mehrheit nicht will und die wo es wollen sehr spärlich gesäht sind. Daher bei der nächsten Partnerwahl wird das ziemlich am Anfang schon gefragt wie der andere eingestellt ist.
Für mich besteht halt schon ein Unterschied zwischen „durch Berührung geweckt“ werden und Penetration einer Schlafenden…wenn ich in einer beziehung fragen muss was ich wann, wo und wie darf denk ich, sollte man die beziehung überdenken.
wir haben uns gegenseitig schon öfters durch berührungen geweckt und das war jedesmal wunderschön.
von watschn und vergewaltigungsvorwürfen waren wir da meilensteine weg aber scheinbar leben heut viele spezielle beziehungen.
Wachlecken is was für WaschlappenNaja, ohne Feuchtigkeit wirds schwierig werden!
Wachlecken und dann sollte es passen
Es ist jedoch auch zu akzeptieren, dass ein Mensch sagt, er möchte das nicht und es überschreitet für ihn eine Grenze.wenn ich in einer beziehung fragen muss was ich wann, wo und wie darf denk ich, sollte man die beziehung überdenken.
wir haben uns gegenseitig schon öfters durch berührungen geweckt und das war jedesmal wunderschön.
von watschn und vergewaltigungsvorwürfen waren wir da meilensteine weg aber scheinbar leben heut viele spezielle beziehungen.
absolut!Es ist jedoch auch zu akzeptieren, dass ein Mensch sagt, er möchte das nicht und es überschreitet für ihn eine Grenze.
Kitzlerkleiner Unterschied?Durch Berührungen wecken und die schlafende Partnerin penetrieren ist doch ein kitzekleiner Unterschied.
Nein für WachlappenWachlecken is was für Waschlappen
Vorher vorstellen, sollte sie danach noch weiterschlafen, wenigstens Visitenkarte hinterlassennehme an bei schlafenden fremden frauen reinstecken ist auch unerwünscht? frage für einen freund ...