Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

@Mitglied #168306 Wenn Sie es als Vergewaltigung empfindet dann lass es einfach bleiben und akzeptiere es wie es ist. Wenn ihr Schlaf dich so geil macht, dann macht doch ein abgesprchenes Spiel daraus z. B....

So sollte es natürlich nicht sein. Und genau das stellt sich mir als das geile vor, das eine Frau die damit aufgeweckt wird noch mehr empfindet weil ihr kopf "leer" ist und sich garnicht erst vom Alltag abschalten muss.

Wenn ich aufgeweckt werde, dann ist mein Kopf nicht leer. Da ist dann erst mal ziemlich lang viel Blöd im Schädel.

Meiner Einschätzung nach würde das fragliche Tun sogar bei vorherigen einer Absprache mit der Partnerin als Vergewaltigung ausgelegt werden, weil die unmittelbare Einwilligung sowie das Vorhandensein des freien Willens in diesem Moment einfach nicht gegeben ist, und damit das Ausnützen einer Situation vorliegt, in der das Opfer sich nicht wehren kann, wie es im Amtsdeutschen immer so schön formuliert wird.

Und ich würde fast meinen, daß je nachdem schon unsittliche = intime Berührungen im Schlaf eigentlich verboten oder zumindest juristisch schwer umstritten sind, selbst unter Ehepaaren, und im Westen des 21. Jahrhunderts sowieso. Die Maßstäbe für "körperliche Selbstbestimmung" werden bei Frauen (und genauso Kindern) sehr hoch angesetzt.

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Ich bin recht überrascht wie man eine Person als Partnerin bezeichnen kann, die man so wenig kennt, um solch eine Antwort ein zu fangen.
Das Empfinden ist, wie 1000 andere Dinge auch, von Frau zu Frau natürlich unterschiedlich. Es gibt Frauen die es lieben, es gibt Frauen für die wäre es ein absoluter Vertrauensbruch.
Was ich hier beim Lesen noch lustig finde: Die unglaubliche Anzahl an Postern in einem Erotikforum, an denen die Erfindung von Gleitgel gänzlich vorbei gegangen ist.

Ich bin recht überrascht wie man eine Person als Partnerin bezeichnen kann, die man so wenig kennt, um solch eine Antwort ein zu fangen.
Das Empfinden ist, wie 1000 andere Dinge auch, von Frau zu Frau natürlich unterschiedlich. Es gibt Frauen die es lieben, es gibt Frauen für die wäre es ein absoluter Vertrauensbruch.
Was ich hier beim Lesen noch lustig finde: Die unglaubliche Anzahl an Postern in einem Erotikforum, an denen die Erfindung von Gleitgel gänzlich vorbei gegangen ist.
Gleitgeltube rein in die schlafende Frau und einmal vollmachen.

What could possibly go wrong? 🤷‍♂️

Zurück
Oben