Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Sorry...aber ich finde da jetzt nicht dabei, sondern mag das recht gerne...du wirst mit zärtlichen Berührungen aus dem Schlaf geholt. Ist doch total schön! Da bin ich dabei 🔥

Da geh ich grad mal schlafen. :haha:

Wenn deine Freundin ziemlich lange braucht, bis sie auch nur ein bisserl munter wird, dann ist das a zache Partie .......
Des is bled....bei mir brauchst nur versehentlich ankommen und i schau so aus...

Anhänge

• poster-cartoon-happy-dog-mit-knochen.jpg
    poster-cartoon-happy-dog-mit-knochen.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 17
gerne...du wirst mit zärtlichen Berührungen aus dem Schlaf geholt
wo reimst du dir das zusammen?
wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt,

ich werde auch gerne wach gefickt, aber wenn das so ist, dann weiß das der Partner und es heißt nicht "Fass mich nicht an im Schlaf, da fühle ich mich vergewaltigt". es ist nicht der Fehler der Frau, wenn sie das so empfindet.

na geh - auf eine höfliche Frage kann man durchaus wohlwollend-zustimmend antworten. ;)
welche Frage?

dieses Posting zählt als Denial-of-service-Angriff auf das EF, denn jetzt läuft sicher die Mailbox/PN mit Bewerbungen über.
Das einzige was mich wundert ist das solche Aussagen von Frauen hier im Forum kommen. Die Männer scheinen sich profilieren zu müssen und ist ein Schlaf und die Träume wichtiger als ein schnöder/zacher fick mit da Partnerin. 👏👏

man/n sollte grundsätzliches schon vor eingehen einer beziehung abklären wie z.b. ...

... wie steht's mit andocken im schlaf?
... ist die schwiegermutter eine geile milf und willig?
... wie schaut's mit gruppensex aus?
... steht auch das hintere pförtchen zur verfügung?
... etc. etc.

Zuletzt bearbeitet:
man/n sollte grundsätzliches schon vor eingehen einer beziehung abklären wie z.b. ...

... wie steht's mit andocken im schlaf?
... ist die schwiegermutter eine geil milf und willig?
... wie schaut's mit gruppensex aus?
... steht auch das hintere pförtchen zur verfügung?
... etc. etc.
damit gibt's auch endlich Gesprächsstoff bei den sonst so von betretenem Schweigen geprägten ersten Dates.

wo reimst du dir das zusammen?

ich werde auch gerne wach gefickt, aber wenn das so ist, dann weiß das der Partner und es heißt nicht "Fass mich nicht an im Schlaf, da fühle ich mich vergewaltigt". es ist nicht der Fehler der Frau, wenn sie das so empfindet.

welche Frage?
Nana....wer wird denn da gleich so unwirsch sein....was stört dich daran, wenn es jemand mag - übrigens nicht zusammengereimt sondern gern praktiziert 😜😉

Zwischen ohne ihr Wissen sexuelle Handlungen an ihr vornehmen und konkludent einvernehmlichem Sex ist ein gewaltiger Unterschied.

Ein vergewaltigender .........
Wenn ich das mit meiner Partnerin so sehen oder trennen müsste, dann wäre das die längste Zeit meine Partnerin gewesen. Es gibt natürlich zeiten an denen man lustlos, müde, geschlaucht ist oder man schmerzen hat, das sind situationen die man aber normalerweise mitbekommt und und mitfühlt. Da würde ich aber nicht daran denken ihr mit mit dem Schwanz am Arsch zugehen. Ausser ich Kuschel von hinten an gg

..., aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Wie sehr ihr das?
Bei mir war es etwas anders, da wurde mein Penis eingeführt als ich schlief...

Wir waren damals noch nicht lange zusammen und wollten es am Abend machen was nicht so ganz klappte. Ich war wohl zu nervös und er blieb nicht lange hart. Ich meinte dann noch laß es uns morgen früh nochmals versuchen und wir schliefen ein.

Daß das dann so wörtlich genommen wurde und ich aufwachte während auf mir geritten wurde hatte ich ja nicht erwartet aber war eine schöne Überraschung und dieses triumphierende "na siehst, geht doch" während ich grad blinzelte und überlegte was hier passiert werd ich auch nie vergessen. 🤣

Irgendwie hatte ich ja am Vorabend den Wunsch geäußert auch wenn es nicht ganz so gemeint war. 😅
Gefreut habe ich mich dann eh drüber aber ich selbst könnte das nicht, mit einer schlafenden Person, die nicht aktiv mitmacht könnte ich nichts anfangen, da wär auch keine Lust da.

wenn ich in einer beziehung fragen muss was ich wann, wo und wie darf denk ich, sollte man die beziehung überdenken.
wir haben uns gegenseitig schon öfters durch berührungen geweckt und das war jedesmal wunderschön.
von watschn und vergewaltigungsvorwürfen waren wir da meilensteine weg aber scheinbar leben heut viele spezielle beziehungen.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Alles Richtig:up:

Zurück
Oben