Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Also i find des volle schön. Grad aus dem Tiefschlaf heraus wachgevögelt zu werden ist für mich die sinnlichste Art, geweckt zu werden.
Aber ich bin der falsche Adressat.. mich kann man nicht vergewaltigen, weil ich leider viel zu willig bin.
A tschoch, wenn damit leben mußt🙈
Umgekehrt kann i mi aber zamreißen😁
Wenn ich weiß, daß es meinen sehr seltenen übernachtungsgast stören würde, mitten in der Nacht befummelt oder wachgeblasen zu werden, lieg i still im bettchen und wart, bis hell is.
A des is a tschoch🙈

1. Bin ich es gewohnt, dass frau sich um mich bemüht
2. Ist Sex für mich weit mehr als Penetration
3. Mag ich keine Verpflichtungen. Und schon gar nicht beim Sex.
4. Törnen mich einseitige Handlungen nicht an
5. Will ich - wenn ich aufwach und draussen die Sonne scheint - aufn Berg und nicht vögeln
6. ..............

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Sie hat natürlich recht, es ist sexueller Missbrauch, es sei den sie hat dir vorher schon ihre EInwilligung gegeben das sie das will.

1. Bin ich es gewohnt, dass frau sich um mich bemüht
2. Ist Sex für mich weit mehr als Penetration
3. Mag ich keine Verpflichtungen. Und schon gar nicht beim Sex.
4. Törnen mich einseitige Handlungen nicht an
5. Will ich - wenn ich aufwach und draussen die Sonne scheint - aufn Berg und nicht vögeln
6. ..............
1. Ich bemüh mich immer😁
2. Für mich auch
3. Verpflichtung beim sex braucht niemand
4. Wenn ich anfange erhoff i mir a bissal Gegenseitigkeit. Auf nekrophilie steh i a net
5. Wenn die Sonne scheint liegt selten wer in meinem Bett, ich dachte da eher an 2-3 Uhr
6.....i hab da beim leitspruch sehr viel für die Pfadfinder übrig

Also ich hätte gerne einen Partner der das machen würde 😅😈
Kommt aber auch immer auf den Partner an und sollte vorab vielleicht mal angesprochen werden.
Habe das früher bei meinem Ex Partner öfter gemacht in der Nacht, vorsichtig rangekuschelt von hinten, langsam angefangen ihm einen runter zu holen, ihm dann einen zu blasen bis ich mich auf ihm gesetzt habe🤭
Er wurde dann während ich ihn geritten habe munter und wurde extrem geil .

Also ich hätte gerne einen Partner der das machen würde 😅😈
Kommt aber auch immer auf den Partner an und sollte vorab vielleicht mal angesprochen werden.
Habe das früher bei meinem Ex Partner öfter gemacht in der Nacht, vorsichtig rangekuschelt von hinten, langsam angefangen ihm einen runter zu holen, ihm dann einen zu blasen bis ich mich auf ihm gesetzt habe🤭
Er wurde dann während ich ihn geritten habe munter und wurde extrem geil .
dieses Posting zählt als Denial-of-service-Angriff auf das EF, denn jetzt läuft sicher die Mailbox/PN mit Bewerbungen über.

wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung
Ist nicht nur ihre Meinung, ist in der Tat eine...
Was mich halt schockt, wenn man eine mehrjährige Partnerschaft führt, das man wenn der eigene Partner das macht als Vergewaltigung sehen würde.
GsD ist Vergewaltigung in der Ehe/Partnerschaft auch in Österreich strafbar, wenn auch erst seit 1989.

Und ja, eine sexuelle Handlung ohne Konsens IST eine Vergewaltigung...
As simple as that...

I stell ma vor, i tram grad was tolles und wer wegn an schnödn Fick geweckt.
Wie gesagt, kommt immer auf den Partner an 🤷 die einen mögen es, für die anderen ein absolutes No-Go.
Hätte ich nicht gemacht wenn er es nicht geil gefunden hätte, und zuvor wurde es schon besprochen dass ich es einmal machen soll 😜

Zurück
Oben