Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

1. Bin ich es gewohnt, dass frau sich um mich bemüht
2. Ist Sex für mich weit mehr als Penetration
3. Mag ich keine Verpflichtungen. Und schon gar nicht beim Sex.
4. Törnen mich einseitige Handlungen nicht an
5. Will ich - wenn ich aufwach und draussen die Sonne scheint - aufn Berg und nicht vögeln
6. ..............
Herr im Himmel, bist du kompliziert....
So wird das nix mit uns 🤣🤣🤣🤣

In einer Beziehung von Vergewaltigung zu Sprechen ist schon ein Liebestöter...!
Vergewaltigung in einer Beziehung ist ein Liebestöter …!
Nicht darüber sprechen (können), wenn man sich vergewaltigt fühlt, ist ein Liebestöter …!
Nicht wahr zu nehmen, wenn man vergewaltigt, ist ein Liebestöter …!

Vergewaltigung in einer Beziehung ist ein Liebestöter …!
Nicht darüber sprechen (können), wenn man sich vergewaltigt fühlt, ist ein Liebestöter …!
Nicht wahr zu nehmen, wenn man vergewaltigt, ist ein Liebestöter …!
Und deswegen weckt man ihn vorher.:lehrer:
Ich liebe es wenn er mich durch/ mit Sex aufweckt. Aber das weiß er ja. Über solche Dinge muss man einfach sprechen.

Und deswegen weckt man ihn vorher.:lehrer:
Ich liebe es wenn er mich durch/ mit Sex aufweckt. Aber das weiß er ja. Über solche Dinge muss man einfach sprechen.
Um nichts anderes geht’s für mich in dem Fall. Man muss einfach vorher drüber reden.
Alles was konsensual geschieht, ist in Ordnung, egal ob mit Sex aufgeweckt werden oder sonst eine Praktik.
Ist lächerlich darüber zu diskutieren, ob es einem gefallen würde oder nicht :schulterzuck:

Möglicherweise gibt’s ja Frauen, denen es gefällt, den Schwanz einfach so reingezwängt zu bekommen, alles gibt’s bekanntlich, aber dann muss ich das trotzdem vorher wissen…

Wie sehr ihr das?
Gott sei Dank sind Menschen verschieden. 😂

Ich hatte mehrmals schon das Glück, von Frauen einen Meta-Konsens zugesprochen bekommen zu haben - so nach dem Motto: "Du darfst alles, immer & überall".

Dies beinhaltet dann natürlich auch, sie zu nehmen, wenn sie mal nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte ist, um explizit "zuzustimmen" - sei es im Schlaf oder dem Einfluss von Alkohol oder ähnlichem.
Mit einer Vergewaltigung hat es dann - mMn - nichts zu tun.
Allenfalls mit "Rape-play", wenn man es (positiv gesehen) so auslegen möchte und der Frau dies gefällt.

Da kann sie dann sogar der Gedanke kicken, wenn sie sediert würde... und sich mehrere Männer an ihr vergehen würden, ohne dass sie es selbst "erlebt", weil sie betäubt wäre.
Oder sie soweit unter Einfluss von KO-Tropfen stünde, dass sie es zwar noch wahrnimmt, sich jedoch nicht wehren könnte, selbst wenn sie wollte.

Insofern... wäre es ihr sicherlich nur recht, wenn sie wach würde, weil ich sie einfach mitten in der Nacht "benutzen" täte.

Aber... wie man am TE - Einhangsposting sieht, sollte man so etwas explizit VORHER abklären. Ohne "grünes Licht" bekommen zu haben, wäre es mMn nicht okay und eben ein riskantes Spiel.

Man will es sich ja nun auch nicht verscherzen. 😏

Ich denke nicht, dass es Vergewaltigung ist, wenn man es vorher abspricht. Wenn man grad nicht mag, muss mans nur sagen. Wenn er es akzeptiert, ists ok, wenn nicht, isser ein Arschloch.

Was anderes wäre es, wenn man krank ist und sowiso nicht kann und der Partner keine Rücksicht drauf nimmt. Dann sollte man zumindestens ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Wenn er dann immer noch nicht kapiert, muss er gehen.

Dies beinhaltet dann natürlich auch, sie zu nehmen, wenn sie mal nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte ist, um explizit "zuzustimmen" - sei es im Schlaf oder dem Einfluss von Alkohol oder ähnlichem.

und zeigt beim vom sie nehmenden von einem ausgeprägt guten charakter, wenn man über menschen die nicht wissen was sie tun herfallen ... :up:

Ich hatte mehrmals schon das Glück, von Frauen einen Meta-Konsens zugesprochen bekommen zu haben - so nach dem Motto: "Du darfst alles, immer & überall".

Allenfalls mit "Rape-play", wenn man es (positiv gesehen) so auslegen möchte und der Frau dies gefällt.
Bis auf diesen Teil;
Da kann sie dann sogar der Gedanke kicken, wenn sie sediert würde... und sich mehrere Männer an ihr vergehen würden, ohne dass sie es selbst "erlebt", weil sie betäubt wäre.
Oder sie soweit unter Einfluss von KO-Tropfen stünde, dass sie es zwar noch wahrnimmt, sich jedoch nicht wehren könnte, selbst wenn sie wollte.

unterschreibe ich das.

:mrgreen:

Gott sei Dank sind Menschen verschieden. 😂

Insofern... wäre es ihr sicherlich nur recht, wenn sie wach würde, weil ich sie einfach mitten in der Nacht "benutzen" täte.

Aber... wie man am TE - Einhangsposting sieht, sollte man so etwas explizit VORHER abklären. Ohne "grünes Licht" bekommen zu haben, wäre es mMn nicht okay und eben ein riskantes Spiel.

Man will es sich ja nun auch nicht verscherzen. 😏
wow! Da tun sich Abgründe auf.

Welche Abgründe?

Zwei erwachsene Menschen machen sich etwas aus. Ich seh da keinen Abgrund.
Wenn jemand unter dem Einfluss von Substanzen steht, ist das ein No Go. Egal, was man sich ausmacht. Beängstigend für mich ist schon allein der Gedanke, dass man einer Frau irgendwas ins Getränk mischt, let alone sie völlig zugedröhnt mit Alkohol fickt. 🤢

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Rein rechtlich eine eindeutige Vergewaltigung (Verkehr ohne Einverständnis).
Ansonsten wäre es ja auch keine Vergewaltigung, wenn du sie vorher mit K.O. Tropfen behandelst.

Wenn jemand unter dem Einfluss von Substanzen steht, ist das ein No Go. Egal, was man sich ausmacht. Beängstigend für mich ist schon allein der Gedanke, dass man einer Frau irgendwas ins Getränk mischt, let alone sie völlig zugedröhnt mit Alkohol fickt. 🤢
Ich bin fast 10 Jahre verheiratet, für mich ist das absolut kein NoGo. Hier war auch nicht die Rede davon, jemandem etwas ins Getränk zu mischen, sondern von einer gezielten und bewussten Einnahme berauschender oder betäubender Substanzen. Das ist abseits von Alkohol auch nicht meins.

Den Alkohol trinke ich schon selber und die Abmachung "Du darfst alles, immer" kam völlig unbenebelt zustande.

Ist nicht deins, versteh ich. Abgründe, schlechter Charakter? Not really.

Zurück
Oben