Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Google mal Meta-Konsens.
Gib dich nicht auf - Bildung hilft auch dir. 😏

natürlich kann man sich alles schönreden, wenn man ihm nur einen schönen (sm) namen gibt, sogar dass man eine betäubte willenlose fickt. aber passt schon, jeder wie er kann und es mit seinen begriffen für moral und anstand vereinbaren kann ... :up:

Ich bin fast 10 Jahre verheiratet, für mich ist das absolut kein NoGo. Hier war auch nicht die Rede davon, jemandem etwas ins Getränk zu mischen, sondern von einer gezielten und bewussten Einnahme berauschender oder betäubender Substanzen. Das ist abseits von Alkohol auch nicht meins.

Den Alkohol trinke ich schon selber und die Abmachung "Du darfst alles, immer" kam völlig unbenebelt zustande.

Ist nicht deins, versteh ich. Abgründe, schlechter Charakter? Not really.
Völlig egal ob freiwillig oder nicht. Es ist und bleibt ein NoGo.

Bei mir war es etwas anders, da wurde mein Penis eingeführt als ich schlief...

Wir waren damals noch nicht lange zusammen und wollten es am Abend machen was nicht so ganz klappte. Ich war wohl zu nervös und er blieb nicht lange hart. Ich meinte dann noch laß es uns morgen früh nochmals versuchen und wir schliefen ein.

Daß das dann so wörtlich genommen wurde und ich aufwachte während auf mir geritten wurde hatte ich ja nicht erwartet aber war eine schöne Überraschung und dieses triumphierende "na siehst, geht doch" während ich grad blinzelte und überlegte was hier passiert
#Morgenlatte

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
So bin ich auch schon ein paar Mal überrascht worden. Eine Vergewaltigung..? 😳
Ich würde sagen eine nette Spielart 👍

Wenn es zwischen den Partnern abgeklärt ist sehe ich da kein Problem. Als Mann mit einen BJ geweckt zu werden ist schon was geiles. Oder auch die Frau zu fingern und dabei zu merken wie sie langsam feucht wird ist auch was geiles 😛

Ich hatte mal eine Freundin, die hat praktisch jedes Mal beim "post-koitalen in den Schlaf kuscheln" explizit drauf hingewiesen,
dass ich sie unbedingt sofort nehmen solle, wenn ich nachts geil aufwache.
Allein kam's nie dazu, weil ich - frisch befriedigt - gepennt habe wie ein Baby :rofl:
Generelle Bewertungen sind also - wohl wie bei nahezu allen sexuellen Handlungen - kaum möglich.
Alles eine Frage der Kommunikation der Beteiligten. ;)

Ich hatte mal eine Freundin, die hat praktisch jedes Mal beim "post-koitalen in den Schlaf kuscheln" explizit drauf hingewiesen,
Allein kam's nie dazu, weil ich - frisch befriedigt - gepennt habe wie ein Baby :rofl:
Generelle Bewertungen sind also - wohl wie bei nahezu allen sexuellen Handlungen - kaum möglich.
Wecker stellen? ⏰

manchmal muss man menschen vor sich selbst schützen weil sie selbst nicht können.
Mach dich bitte nicht lächerlich.
Ich stell mir das gerade bildlich vor:

Lelia und der Baron sind gerade beim :rotwerd: :vorsichtig: :rotwerd:
Da stürmt Tom herein: Sofort aufhören, ich muss euch schützen!

:penguin:

Ja, bitte unbedingt zur Hilfe. Hiiiiillfeeee.....mein Mann kann mich immer und so oft ficken wie er möchte, ich brauche dringend HILFE! Einmal hat er mir sogar auf den Popsch gehaun und seitdem trau ich mich nicht mehr meinen eigenen Willen zu äußern. :mrgreen:

Könnte es sein, dass ich sie kenn? :haha:

Lelia und der Baron sind gerade beim Da stürmt Tom herein: Sofort aufhören, ich muss euch schützen!

ordentliche phantasie ... :respekt:

und nein, natürlich stürze ich nirgends hin, weder wenn's sich irgendwer irgendwo an einer willenlosen person vergeht oder ob jemandens anders arm bis zum ellbogen in einem arsch steckt. jedem nach seiner facon ... :)

aber man sollte halt nicht unkommentiert stehen lassen, das man nicht jedes bedürfnis eines anderen menschen für seine zwecke bzw. befriedigung ausnützen muss.

ps: der baron ist nun das mäxchen ... :)

Zurück
Oben