Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Ich hab mir jetzt die Zeit genommen und deine Beiträge (reichlich an der Zahl) im Thread "Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?" gelesen. So zwanghaft, wie du dem Sex hinterher jagst und bei dem Druck, den du aufbaust, würd es mir auch vergehen. Völlig. Und ich bin jemand der gerne täglich Sex hat. Soviel zur Vorgeschichte, die ich vermutet hatte. Damit erklärt sich das.
Was täten wir nur ohne Deine präzise Recherchetätigkeit? :schulterzuck: :winke:

Ich würde sowas nicht machen , dennoch hat mir mein Schatz im schlaf mal die falschen signale gesendet. und ich begann sie zu streicheln , sie wurde feucht und dann hab ich ihn ihr reingesteckt. sie dachte es ist ein Draum und wurde munter , hat gleich mittgemacht. (Glück gehabt) jetzt muss ich sie immer leicht in die Hand zwicken um Missverständnisse auszräumen :)
Bitte was wären das für Signale, die man da im Schlaf aussendet? Wer im Schlaf Signale wahrnimmt, die zu sexuellen Handlungen führen, sollte sich ernsthaft mit sich selbst befassen. Eventuell wäre da auch ein Arztbesuch angebracht. Wobei dein Rechtschreibung eh schon viele Rückschlüsse auf deine Person zulässt.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich glaube ich ja, dass alles Intime in einer Partnerschaft besprochen werden sollte und man, wenn man sich länger kennt, weiß was der Partner / die Partnerin mag. Wir kämen nie auf die Idee sexuelle Handlungen ohne darüber zu sprechen auszuprobieren (mir fällt gerade nichts Besseres ein als -ich würde Michi nie anpinkeln ohne vorher mit ihm darüber gesprochen zu haben - und um es gleich klarzustellen "nein das mag / mache ich nicht").
Sexualität muss man immer gemeinsam entdecken und muss für beide stimmig sein. Sollte es einer Frau gefallen so geweckt zu werden ist es ihre Sache. Ich kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass man nicht aufwachen würde wenn der Penis sich zwischen die Beine bewegt, aber naja ich hab damit keine Erfahrung. Bei uns ist es eher so, dass wenn jemand Lust auf den anderen hat, dies druch zärtliche Berührungen oder Küsse ausdruckt und wenn sich daraus Sex ergibt, sind wir beide putzmunter.

Zurück
Oben