Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Das wäre für mich kein Sex wenn die Partnerin schläft. Dazu gehört immer einer Interaktion von Beiden damit es zum Sex wird. Davon abgesehen ist es schon unmöglich den Anderen beim Schlafen zu stören.

Klingt lustig, aber da gabs ja tatsächlich schon mal diese Spirale mit Widerhaken, an der der Penis hängenbleibt bzw. beim Rausziehen aufgeschlitzt wird... weiß jetzt nicht ob das jemals in den Verkauf kam aber präsentiert wurde das als Vergewaltigerabwehr.
Wenn Frau nicht auch verletzt wird.

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?
kommt drauf an, ob das vorher vereinbart wurde. Kann man sich ja ausmachen, was der/die andere in der Nacht machen darf.
Wobei man ja normalerweise aufhört, wenn Schatzi sich unwillig wegdreht.

kommt drauf an, ob das vorher vereinbart wurde. Kann man sich ja ausmachen, was der/die andere in der Nacht machen darf.
Wobei man ja normalerweise aufhört, wenn Schatzi sich unwillig wegdreht.
Ich hatte das tatsächlich mal angesprochen und darf höchst offiziell alles :). Aber offen gesagt ist das jetzt auch nicht so meine ultimative Vorstellung von Sex.

Am Ende kommt es aber logischerweise darauf an, was individuell jeder einzelne will und wenn ich sie nachts mit Erlaubnis und offizieller Genehmigung anfasse, sie aber genau an diesem Tag dann doch nicht will, überwiegt in dem Augenblick Artikel 1 des Grundgesetzes im Sinne der sexuellen Selbstbestimmung deutlich über dem mündlichen Vertragsschluss über das nächtliche Befummeln nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch Paragraph 145, 146 :D .

interessant was Ihr so schreibt, meinte Partnerin meint ich soll sie nicht im Tiefschlaf versuchen geil zu machen sondern einfach viel Gleitgel auf meinen Schwanz schmieren und direkt in Ihre Muschi schieben, denn wenn er dann drinnen ist wird sie geil.

falls die gemahlin aus irgend einem bösen grund in ein koma fällt, kann man sich dann auf der intensivstation eigentlich auch auf den meta konsens berufen?

interessant was Ihr so schreibt, meinte Partnerin meint ich soll sie nicht im Tiefschlaf versuchen geil zu machen sondern einfach viel Gleitgel auf meinen Schwanz schmieren und direkt in Ihre Muschi schieben, denn wenn er dann drinnen ist wird sie geil.
Interessant, dass Du uns ein weiteres Gegenbeispiel zum Ansinnen des TEs beschreibst, indem Konsens vor der Penetration hergestellt wird.

Zurück
Oben