- Reaktionen
- 70.050
Da hilft nur eins: Mausefalle an die Mietz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt lustig, aber da gabs ja tatsächlich schon mal diese Spirale mit Widerhaken, an der der Penis hängenbleibt bzw. beim Rausziehen aufgeschlitzt wird... weiß jetzt nicht ob das jemals in den Verkauf kam aber präsentiert wurde das als Vergewaltigerabwehr.Da hilft nur eins: Mausefalle an die Mietz!
Wenn Frau nicht auch verletzt wird.Klingt lustig, aber da gabs ja tatsächlich schon mal diese Spirale mit Widerhaken, an der der Penis hängenbleibt bzw. beim Rausziehen aufgeschlitzt wird... weiß jetzt nicht ob das jemals in den Verkauf kam aber präsentiert wurde das als Vergewaltigerabwehr.
Bitte was wären das für Signale, die man da im Schlaf aussendet?
Daran hatte ich auch schon gedacht.viel. wird ein hin und wieder entweichender darmwind der dame als nimm mich gedeutet ...![]()
kommt drauf an, ob das vorher vereinbart wurde. Kann man sich ja ausmachen, was der/die andere in der Nacht machen darf.Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?
Bliebe noch der Hintereingang.Wobei man ja normalerweise aufhört, wenn Schatzi sich unwillig wegdreht
Eine klare Ansage beseitigt jedwede MissverständnisseBliebe noch der Hintereingang.
Warum bist du eigentlich immer beim Popsthema dabei Klausi?Eine klare Ansage beseitigt jedwede Missverständnisse![]()
![]()
Ein jeder hat halt so sein Steckenpferd.Warum bist du eigentlich immer beim Popsthema dabei Klausi?
Ich hatte das tatsächlich mal angesprochen und darf höchst offiziell alleskommt drauf an, ob das vorher vereinbart wurde. Kann man sich ja ausmachen, was der/die andere in der Nacht machen darf.
Wobei man ja normalerweise aufhört, wenn Schatzi sich unwillig wegdreht.
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber im Wesentlichen agiere ich für die Interessen eines FreundesWarum bist du eigentlich immer beim Popsthema dabei Klausi?
Ich dachte du bist Arschiologe!Ist mir noch nicht aufgefallen, aber im Wesentlichen agiere ich für die Interessen eines Freundes![]()
War eigentlich mein Berufswunsch aber die Wege des LebensIch dachte du Arschiologe!
Interessant, dass Du uns ein weiteres Gegenbeispiel zum Ansinnen des TEs beschreibst, indem Konsens vor der Penetration hergestellt wird.interessant was Ihr so schreibt, meinte Partnerin meint ich soll sie nicht im Tiefschlaf versuchen geil zu machen sondern einfach viel Gleitgel auf meinen Schwanz schmieren und direkt in Ihre Muschi schieben, denn wenn er dann drinnen ist wird sie geil.
nö, die war's nichtIch dachte nur an unsere gemeinsame Bekannte .......