Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Klingt lustig, aber da gabs ja tatsächlich schon mal diese Spirale mit Widerhaken, an der der Penis hängenbleibt bzw. beim Rausziehen aufgeschlitzt wird... weiß jetzt nicht ob das jemals in den Verkauf kam aber präsentiert wurde das als Vergewaltigerabwehr.
Unter Abwehr verstehe ich was Anderes. Wenn er mal drinsteckt und sich dabei selbst Verletzungen zufügt - fair enough.
Aber ist's dann nicht eigentlich schon zu spät?

Würd das total schoaf finden 😋

Lg Sie

Ich hatte das tatsächlich mal angesprochen und darf höchst offiziell alles

Partnerin meint ich soll sie nicht im Tiefschlaf versuchen geil zu machen sondern einfach viel Gleitgel auf meinen Schwanz schmieren und direkt in Ihre Muschi schieben, denn wenn er dann drinnen ist wird sie geil.
irgendwie krieg ich grad Lust auf.........................
Ratet mal ;-)

wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Nein, wenn die Person auch sonst mit einem Sex haben würde... Hatten wir schon öfters. Es ist wie ein prickelnder Traum für die schlafende Person, der auf einmal wahr wird🥰

Ach ja, es geht übrigens auch umgekehrt. Unsere Sie hat sich auch schon mitten in der Nacht auf ihn gesetzt, weil sie Lust hatte😉

Das sagt überhaupt nichts darüber aus ob es eine Vergewaltigung wäre oder nicht. Denkt mal kurz drüber nach.

Stimmt. Vermutlich ist es Situationsabhängig zu betrachten.
Wenn eine Beziehung harmonisch ist, sollte es aber aus unserer Sicht nicht dazu kommen, dass man den Partner / die Partnerin "ausnutzt" oder "gewalttätig" wird, um Sex zu haben.

Stimmt. Vermutlich ist es Situationsabhängig zu betrachten.
Wenn eine Beziehung harmonisch ist, sollte es aber aus unserer Sicht nicht dazu kommen, dass man den Partner / die Partnerin "ausnutzt" oder "gewalttätig" wird, um Sex zu haben.
Das ist ein anders Thema. Es ging mir jetzt rein um die Aussage und was sie bedeutet.

Die Wahrscheinlichkeit dabei nicht aufzuwachen ist gering. Sollte mir das absolut missfallen, könnte ich ihm das sagen. Also nein, für mich keine Übergriffigkeit erkennbar.
Das gilt aber eben nur für mich und meine Beziehung. 🤷🏼‍♀️

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Ich habs erlebt... und muss zugeben, dass ich es gut finde... Aber nur, wenn es sanft gemacht wird... und er sofort aufhören müsste damit, wenn ich es sage

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
meine erfahrung ist dass wenn sie wach sind mehr spass hast aber manchmal hab ich auch spass gehabt und sie nix mitbekommen oder war es auch mal anders rum dass sie mich genommen hat wo ich noch geschlafen hab

Ich versteh ehrlich nicht ganz worum es hier geht. Was andere wollen ist doch völlig unerheblich. Wichtig ist nur, was die Person will, der du etwas in Körperöffnungen einführst während ihr zusammen im Bett liegt. Wenn deine Freundin es als Vergewaltigung empfindet, sobald sie nicht vollkomnen wach ist, lass es einfach. Auch Rechtfertigungsversuche a la "Xyz sieht das aber nicht so" sind daneben.

Ich mag es bei meinem Mann immer. Das ist aber keine grundsätzliche Einstellung, das liegt einfach an der Person. Die Chemie dürfte da halt irgendwie so perfekt passen, dass ich in bald 10 Jahren keine Gelegenheit wüsste, wo ich mal gesagt hätte "Keine Lust, heut ned".

Wenn mein Ex mich des Nächtens befummelt hat, ist mir höchstens schlecht geworden. Wenn mein Mann mit dem kleinen Finger auf meine Seite des Bettes kommt, fliegt im Schlaf meine Decke und mein Höschen und meine Beine gehen auseinander :schulterzuck: :haha:

Die fliegende Decke würd ich gern sehen... Der Rest is ma Wurscht 😎

Zurück
Oben