Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Zurück zum Thema...

Ich habe es immer genossen, meine Freundinnen und meine Frau in der Nacht zu überraschen... bisschen fummeln, schauen ob sie reagiert und aufwacht und los gehts (oder auch nicht :cool: ) und noch keine wäre je auf die Idee gekommen, das wäre eine Vergewaltigung. Warum auch, denn dann herrscht Konsens. Die Ausgangsposition, die du schilderst:

Wenn du eine schlafende Person penetrierst, kommen mEn automatisch Verletzungen und ich würde das auch als sehr bedenklich einstufen, wenn man die persönliche Integrität des Schlafenden nicht respektiert. Und das überschreitet einmal für mich prinzipiell die Linie zur Vergewaltigung. Dem Gegenüber stehen alle anderen nächtlichen Aktivitäten, wie auch mir schon passiert, wo man nie von einer Vergewaltigung sprechen würde, zb.:

Bin auch schon mit Frauen auf mir sitzend aufgewacht, weil die einfach die nächtliche Erektion ausgekostet haben. Und weils meine Partnerinnen waren, würde ich nicht von Vergewaltigung reden, auch wenns rein technisch durchwegs als erfüllt angesehen werden könnte, ich also diese Geschichte locker zur Anzeige bringen könnte und wsl auch Schmerzensgeld dafür bekäme. Was aber lächerlich wäre....

Oder einmal hatte ich einen Sextraum neben meiner Frau und ich rede zum Vorteil meiner Frau im Schlaf. Hat sie so angeturnt, ich wusste gar nicht wie mir geschieht, war recht verwirrend am Anfang, muss ich sagen ;-)

Alles andere ist moderner Brainwash. Wenn meine Frau Lust auf mich hat, kann sie machen was sie will. Wenn ich Lust auf sie habe, kann ich das auch. Und zwar genau dann, wenn der jeweils Andere auch mitmacht. Ende der Geschichte.

Als 22 Jähriger hatte ich das mal da heben wir ne Fete gehabt natürlich auch schön Voll wir beide ich wollte sie aber noch ficken, nun wir habe dann angefangen ich mich da abgemüht mit einem male fing die an zu Schnarchen da hatte ich sofort ne Hängelulle war auch ganz gut so die hat nämlich keine Pille genommen, hätte ich gespritzt dann währe sie vielleicht schwanger geworden.
Bei mir und meiner Frau war es anders ich schlief und werde wach und meine Frau bearbeitet meine Nudel das war geil, das gleiche hat sie nochmal Morgens gemacht!

also meine frau vermisst es wenn ich es lange zeit nicht mache ihr im schlaf meinen penis einzuführen,sie hat es mir wiederholt gesagt das sie es liebt und ich es wieder machen soll.
(hab mir es schriftlich bestätigen lassen von ihr das es keine vergewaltigung ist )Ironie aus :cool:

am liebsten haben es frauen angeblich mitten in der nacht wenn man/n besoffen heimkommt und so gut nach allem riecht ... :mrgreen:

Manch mal überkommt mich meine Geilheit in der Nacht und ich fange dann an meine Frau zu befummeln. Dabei wird sie natürlich wach. Wenn sie mit macht haben wir dann Sex, wenn nicht höre ich auf und versuche irgendwie weiter zu schlafen. Wenn das nicht geht, hole ich mir schnell einen runter.

Zurück
Oben