Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Wenn mein Ex mich des Nächtens befummelt hat, ist mir höchstens schlecht geworden. Wenn mein Mann mit dem kleinen Finger auf meine Seite des Bettes kommt, fliegt im Schlaf meine Decke und mein Höschen und meine Beine gehen auseinander :schulterzuck: :haha:
Du hast Nachts ein Höschen an? 😲
Das hab ich daheim ja nicht mal tagsüber :cool:. Aber vermutlich bin ich schlicht altmodisch.

Zum Thema: Wer mich Nachts weckt, egal aus welchem Grund, ist des Todes. Das wissen sogar meine Katzen :penguin:

Du hast Nachts ein Höschen an? 😲
Das hab ich daheim ja nicht mal tagsüber :cool:. Aber vermutlich bin ich schlicht altmodisch.

Zum Thema: Wer mich Nachts weckt, egal aus welchem Grund, ist des Todes. Das wissen sogar meine Katzen :penguin:
Dann wärst Du doch perfekt geeignet für solche Spielchen. 😎 Also des nächtens sich unbemerkt an Dir vergehen, oder? 😉

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Definitiv nogo .
So nachdem das geklärt ist hat irgendjemand auch wichtige Fragen?
:haha:

Bei mir war es nie so kompliziert...
Wenn ich wach würde, habe gern mitgemacht,
sonst mich gefreut ( aus seiner Erzählung), das ihm gut gegangen ist🥰
Aber ja, Fixe, vertrauensvolle Partnerschaft war Vorraussetzung...

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Wenn er die Berechtigung bekommt, neben mir zu schlafen, sprich wenn es mein Freund oder Lebensgefährte oder jemand ist, dem ich gefühlsmäßig zugetan bin, dann werden wir nebeneinander schlafen und dann darf er auch versuchen, ihn reinzustecken. Ob ich dann auch möchte, ist eine ganz andere Sache. Normalerweise braucht es da bei mir ganz schön viel Überzeugungskraft, aber wenn er mal drin ist......

Bei so einigen haben die Mamis wohl verabsäumt, ihren Burlis im Kleinkindalter, während der "Ich WILL aber!" Phase eine anständige Frustrationstoleranz anzulernen.

was dich tatsächlich wundert, wenn seit jahrzehnten das gängige erziehungsmotto verbote schrenken die entwicklung von leon-marcel und sophie-anna ein lautet, dass nun heerscharen an völlig respektlosen und egoistischen ich nehm mir was ich will asoziale herumlaufen?

was dich tatsächlich wundert, wenn seit jahrzehnten das gängige erziehungsmotto verbote schrenken die entwicklung von leon-marcel und sophie-anna ein lautet, dass nun heerscharen an völlig respektlosen und egoistischen ich nehm mir was ich will asoziale herumlaufen?
Naja. Männer mit geringer Frustrationstoleranz gibt es auch in unserem Alter zur Genüge.
Schau dir nur mal die Autofahrer an :penguin:

Naja. Männer mit geringer Frustrationstoleranz gibt es auch in unserem Alter zur Genüge.
Schau dir nur mal die Autofahrer an :penguin:

überall gibt es solche menschen. aber die jugend fällt halt im grossen stil mit respektlosigkeit und nicht akzeptanz von autoritäten und regeln auf. auch unter den psychisch erkrankten nehmen kinder und jugendliche mittlerweile ein vorreiterrolle ein, auch das sollte zu denken geben.

überall gibt es solche menschen. aber die jugend fällt halt im grossen stil mit respektlosigkeit und nicht akzeptanz von autoritäten und regeln auf. auch unter den psychisch erkrankten nehmen kinder und jugendliche mittlerweile ein vorreiterrolle ein, auch das sollte zu denken geben.
Früher hat man Kinder auch selten zum Psychologen geschickt.

Zurück
Oben