Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Normalerweise wird die Frau wach wenn man sie verwöhnt, und dann ist es sicher in Ordnung. Ist doch schön wenn man so geweckt wird.
Sonst stimmt etwas nicht, entweder keine Gefühle mehr oder voi zu.

gestern hat meine Frau schon geschlafen und ihr Bär schaute etwas hervor und ich konnte mich nicht zusammenreißen und musste Fummeln , meine Frau drückte auch schön dagegen, dann holte ich einen Vibrator und Führte ihn ein und es dauerte nicht lange uns sie hatte einen Orgasmus, ich wixte dabei und spritzte auch ab, Heute Früh erzählte sie das sie einen Geilen Traum hatte .Ich sagte aber nicht das ich der Traum war!

wenn die frau nicht im zustand totaler berauschung eingeschlafen ist, also nur „normal“ schläft, wäre es peinlich, würde sie nicht mal aufwachen. und wenn sie aufwacht, wird sie entweder sagen-spinnst du, lass mich in ruhe, oder singnalisieren, dass mann weiter machen soll.und dabei wach sein. also ist das doch eher hypothetisch. mit berauschten personen wäre ich vorsichtig-da ist mann schnell bei vergewaltigung, weil keine zustimmung erfolgen kann. das fände ich auch ungeil.

meine Frau schläft immer nackt und manchmal liegt sie dabei auf dem Rücken besonders Morgens und wie viele von Euch habe ich Morgens einen Ständer weil ich auf den WC muß wenn ich dann vorsichtig ihren Kitzler lecke wacht sie noch nicht auf wenn ich aber mit meinem Schwanz eindringe wir sie natürlich wach und macht gerne mit.

Ich brauchs überhaupt nicht geweckt zu werden - weder mit noch ohne Sex ☝️😅

Zum eigentlichen Thema:
Er weiß, dass ich nicht geweckt werden möchte (und schon gar nicht fürs Ausleben seines Triebes 😎🤘)

Normalerweise wird die Frau wach wenn man sie verwöhnt, und dann ist es sicher in Ordnung. Ist doch schön wenn man so geweckt wird.
Sonst stimmt etwas nicht, entweder keine Gefühle mehr oder voi zu.
selbstverständlich stimmt etwas mit der Frau nicht, wenn sie morgens nicht mit Sex geweckt werden will, die hat gefälligst zu wollen! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wenn mein Mann Frühschicht hat und um 4.00 in der Früh "übergriffig" wird, recke ich ihm sehr wohlig schnurend meinen Hintern entgegen, Ich liebe es im Halbschlaf gevögelt zu werden💗

Zurück
Oben