Sex mit der Partnerin die schläft-ein No-Go?

Es braucht für jede sexuelle Handlung ein beidseitiges Einverständnis. Dieses Einverständnis kanns im Einzelfall, für bestimmte Situationen oder generell geben.

Was ist daran geil sich an einer schlafenden Person abzuarbeiten??????
Ich würde es nicht als abzuarbeiten sehen sondern als liebevolles und geiles wecken.🤔

Ein Frage die mehr an euch Frauen gerichtet ist. Es ist zwar so noch nicht vorgekommen und ziemlich hypothetisch, aber wenn euer Partner in der Nacht geil werden würde und er euch ohne das er euch davor weckt, den Penis einführt, wäre das für euch eine Vergewaltigung?

Hatte heute mit meiner Partnerin ein Gespräch und da sind wir auf das Thema gekommen und wo sie meinte, für sie wäre das wie eine Vergewaltigung, war ich ziemlich sprachlos.Ich als Mann würde das manchmal sogar geil finden wenn es die Partnerin machen würde, wenn ich keine Lust haben sollte würde ich es dennoch nicht so sehen. Aber ich bin ein Mann und wie denken anders.🙈

Wie sehr ihr das?
Wenn er es geschickt macht und ich zumindest halbwach werde und die Feuchtigkeit stimmt, ok. Sollte ich nicht wach werden, werde ichs im Anschluss als Suizidversuch seinerseits werten....

Ich seh das in meinem Fall nicht als Vergewaltigung. Ich mags :mrgreen:

Ich bin wohl auch wenn ich schlafe äußerst kooperativ hab ich gehört. :haha:

Aber mein Mann weiß, dass er mich immer befummeln und ficken kann. Würd er das versuchen, obwohl ich nicht möchte, wär wohl mein Mund das einzige was feucht wird, kurz vorm speiben.

Warum verstehen es immer alle falsch? Ich meinte mit geschafft nicht das ich stolz bin sondern das es einmal vorgekommen ist und am nächsten morgen ich sie gefragt hab, ob sie es mitbekommen hat.
Sorry, Dir geht es anscheinend nur um Befriedigung Deiner Geilheit.
Das ist eindeutig übergriffig und hat meiner Meinung nach mit lustvollem Sex nichts zu tun, geschweige denn mit einvernehmlichem.
Entweder ist sie wirklich nicht aufgewacht, dann hast Du sie einfach nur benutzt, oder sie hat es halt über sich ergehen lassen und sich schlafend gestellt …

Weils falsch ist. Befummeln ohne dass der andere das auch will.
Ich frage mich halt was es dann für eine Partnerschaft ist wenn ich bevor ich sie befummle fragen muss ob sie das will und sie im umkehrschluss auch. Ich mein wenn man befummelt und der andere sagt dann na Schatz ich hab keine Lust usw ist es was anderes aber im Vorfeld verlangen das man fragen muss, kommt halt doof. Schatz, würde es dir etwas ausmachen wenn ich dich befummle? Das kommt halt schon sehr lusttötend rüber. Dann lasse ich es doch lieber gleich sein. Dann ist ja sexuell die Partnerschaft tot wenn man für alles fragen muss ob der andere es auch wirklich will oder lieber doch nicht. Das unerwartete und spontane ist ja das aufregende.

Sorry, Dir geht es anscheinend nur um Befriedigung Deiner Geilheit.
Das ist eindeutig übergriffig und hat meiner Meinung nach mit lustvollem Sex nichts zu tun, geschweige denn mit einvernehmlichem.
Entweder ist sie wirklich nicht aufgewacht, dann hast Du sie einfach nur benutzt, oder sie hat es halt über sich ergehen lassen und sich schlafend gestellt …
In diesem Fall berührst du deine Partnerin nie bevor du sie nicht geweckt und gefragt hast ob du sie anfassen darfst? Und befummeln und richtig Fingern sind ja noch zwei paar Schuhe, für mich jedenfalls.

Ich frage mich halt was es dann für eine Partnerschaft ist wenn ich bevor ich sie befummle fragen muss ob sie das will und sie im umkehrschluss auch. Ich mein wenn man befummelt und der andere sagt dann na Schatz ich hab keine Lust usw ist es was anderes aber im Vorfeld verlangen das man fragen muss, kommt halt doof. Schatz, würde es dir etwas ausmachen wenn ich dich befummle? Das kommt halt schon sehr lusttötend rüber. Dann lasse ich es doch lieber gleich sein. Dann ist ja sexuell die Partnerschaft tot wenn man für alles fragen muss ob der andere es auch wirklich will oder lieber doch nicht. Das unerwartete und spontane ist ja das aufregende.
Aber wenn man nicht schläft und man beginnt zu fummeln, dann braucht man nicht zu fragen...da wehrt der Partner schon ab wenn er nicht will. Warum also im Schlaf?

Zuletzt bearbeitet:

Zwischen ohne ihr Wissen sexuelle Handlungen an ihr vornehmen und konkludent einvernehmlichem Sex ist ein gewaltiger Unterschied.

Ein vergewaltigender .........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In diesem Fall berührst du deine Partnerin nie bevor du sie nicht geweckt und gefragt hast ob du sie anfassen darfst? Und befummeln und richtig Fingern sind ja noch zwei paar Schuhe, für mich jedenfalls.
Ich komme nicht in die Situation fragen zu müssen, ob ich sie anfassen oder gar penetrieren darf.
Sex wird bei uns auch im wachen Zustand nicht mit simplen Betatschen der Geschlechtsteile initiiert, und für zärtliche Berührungen im Schlaf brauchen wir keine Erlaubnis einzuholen, diese werden wechselseitig konsensual empfunden.

Aber wenn man nicht schläft und man beginnt zu fummeln, dann Brauch man nicht zu fragen...da wehrt der Partner schon ab wenn er nicht will. Warum also im Schlaf?
Kann halt vorkommen das ich in der Nacht geil werde und so im Halbschlaf bin.

Habe aber jetzt gelernt das es die Mehrheit nicht will und die wo es wollen sehr spärlich gesäht sind. Daher bei der nächsten Partnerwahl wird das ziemlich am Anfang schon gefragt wie der andere eingestellt ist.

Das klingt für mich nicht wirklich nach einer Partnerschaft…

Zurück
Oben