Sex mit der Schwester meiner Partnerin

. obwohl diese anklingen hat lassen, dass es bei uns super passen würde und sie kein Problem damit hätte.
Nun hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Tipps oder Anregungen wie ich dieses Problem am Besten lösen kann

Dankeschön schon mal im Voraus
Bastian

:lehrer: Fange am Besten gleich mal an, auf deine zukünftige Frau zu hören! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dann passt das schon!

Wenn du deine Beziehung nur über den gemeinsamen Sex definierst, dann richte dich auch danach und nimm die, die dir den besten Sex bietet! Eh ganz einfach! :schulterzuck:

:lehrer: Fange am Besten gleich mal an, auf deine zukünftige Frau zu hören! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dann passt das schon!

Wenn du deine Beziehung nur über den gemeinsamen Sex definierst, dann richte dich auch danach und nimm die, die dir den besten Sex bietet! Eh ganz einfach! :schulterzuck:

Also wenn mich das Internet eines gelehrt hat dann, es gibt immer jemanden der besser ist (als du). ^^
Ich rate nicht zum besseren, ich rate zur Flucht weil die Tanten werden dir noch schwer einheizen.
Blut ist dicker als Sperma.

Also wenn mich das Internet eines gelehrt hat dann, es gibt immer jemanden der besser ist (als du). ^^
Ich rate nicht zum besseren, ich rate zur Flucht weil die Tanten werden dir noch schwer einheizen.
Blut ist dicker als Sperma.

:schulterzuck: Vielleicht kommen's wieder zusammen, dann hat er beide! :mrgreen:

Absolut charakterlos von euch beiden.
Wäre ich deine Freundin, wärst du mir wurscht, was sind 2 Jahre, überhaupt wenns eh nicht gut läuft - aber würde meine Schwester sowas machen hätte ich ein massives Problem damit.

Ein ehemaliger Österreichischer Fußballer hat einmal gesagt: Man soll so leben das man keine Probleme bekommt.
Freilich oft leichter gesagt als getan, aber es ist was wahres dran.

Lass die Finger von der Schwester deiner Freundin das geht nicht gut bald bist du ganz allein
wenn dann schau dir um eine andere Freundin

es ist wenig Unterschied ob du es mit einer Frau machst die DEINER Frau vorerst unbekannt ist, oder mit ihre Schwester.
Beschiss bleibt Beschiss.
der einzige Unterschied ist wohl der, dass es in Deinem ARSCH NOCH HELLER WIRD; weil ihn dir deine Frau noch weiter aufreißen wird.
Also viel Spaß....während und auch danach

Dankeschön schon mal im Voraus
Bastian

Game Over .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben