Sex mit eigenem Professor?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin heiß auf meinen Professor. Er ist ziemlich jung.
Er kennt mich persönlich und ist (wie es mir vorkommt auch etwas aufmerksamer mit mir), hat sich aber nie etwas freizügiges erlaubt.
Ich habe aber unglaublicher Lust ihn bei dem persönlichen Gespräch zu verführen. Bin mir aber überhaupt nicht sicher. Er ist sehr cool. Es kann schon sehr peinlich ausgehen (ich habe vor keine Unterwäsche zu tragen und es ihm bemerkbar zu machen).

Frage an Männer: wenn Ihr auf seiner Stelle wären, könntet Ihr mir dann absagen?

Frage an Frauen: hat jemand die Erfahrung gemacht? Habt Ihr ein Paar Tipps?

Danke
LG

soll jetzt ned bös sein aber wie alt bist du?

schau es gibt 2 möglichkeiten!
1. ja
2. nein

ob du es versuchen willst ist deine entscheidung!
ich persl. würde jedoch ihn den ersten schritt machen lassen, denn er bekommt dann auch vl Probleme!

Frage an Männer: wenn Ihr auf seiner Stelle wären, könntet Ihr mir dann absagen?

Natürlich, denn ohne Unterwäsche ist jetzt gerade nicht der riesen Brüller wenn er ein geregeltes und zufriedenstellendes Sexualleben hat. Zumindest hat er das alles sicher schon mehrere Male gesehen.

Könnt ich nein sagen,
locker ohne Probleme...
Als Prof denk er sicher an seine Pension...

also ich würde es machen als mann (Professor)

Als frau nur wenn dan vl die noten besser werden!! :mrgreen::mrgreen:

Ich als Professort würde das vom Fall zu Fall entscheiden, also kein generelles Ja oder Nein.

Könnt ich nein sagen,
locker ohne Probleme...
Als Prof denk er sicher an seine Pension...

:hurra::haha::haha: Der war gut!!:daumen:

Auch wenn er noch jung ist: Logo denkt er an seine Pension! Und er denkt an 4 Monate Urlaub im Jahr, sonst währe er ja nicht Professor geworden! :haha::haha::haha:

soll jetzt ned bös sein aber wie alt bist du?

schau es gibt 2 möglichkeiten!
1. ja
2. nein

ob du es versuchen willst ist deine entscheidung!
ich persl. würde jedoch ihn den ersten schritt machen lassen, denn er bekommt dann auch vl Probleme!

Eine Geschichte zu ja oder nein

Das hängt davon ab, ob er ein Gambler ist oder nicht.

In Graz gab es da so einen alten Richter (junge Richter gibt es allerdings nur wenige), der hat für eine Praktikantin sogar seine Familie verlassen (zwei oder drei Kinder). Nachdem sie dann Richterin wurde, hat sie ihn halt im Eiltempo verlassen. Da ist er halt dagestanden mit seinen Alimenten. Ein Akademiker der notgeil ist, ist oft dümmer als ein Sonderschüler. Unabhängig davon. Wenn dein Professor ein Gambler ist und nix zu verlieren hat, kannst dein Höschen anlassen und musst dich nicht verkühlen. Er wird dich sicherlich selbst ansprechen. Wenn er lieber passen tut und eine hochschwangere Frau mit 3 Kinder zuhause sitzen hat, kannst wahrscheinlich nackert erscheinen und ihm ist es egal.

Ich denke das kannst du selbst noch am besten beurteilen, wir können ja nur herumraten, du kennst zumindests selbst am meisten Details über sein Umfeld.

Aber wenn du willst kannst du mich mal ohne Unterwäsche besuchen, an meiner Reaktion kannst du dann deine Chancen neu bewerten, ich bin bei solchen Dingen immer sehr hilfsbereit :winke:

LG

hi du,
also ich lehre nebenberuflich an einer hochschule ... und natürlich gibts da jede menge attraktive und "nicht abgeneigte" frauen ... ich würd mich dennoch nicht verführen lassen ... nach de diplomprüfung etc. jederzeit, wenn die chemie stimmt ... aber nicht solange ein gegenseitiges abhängigkeitsverhältnis besteht ... das ist ne frage der intelligenz ... im blödesten fall gibts da nur verlierer ...
würde mir das passieren ... eine attraktive studentin kommt ohne höschen zu mir ... würde ich ihr genau das auch sagen und mich still und heimlich freun, dass mir so ein antrag gemacht wurde ;-)

lg
gio

Bei mir war es genau das gleiche. Nur das mir halt meine Uni-Professorin so gut gefallen hat. Die war auch ziemlich jung und hübsch. Am meisten hat mich ihr Stil und die Intelligenz beeindruckt.

Ich weiß noch genau, dass ich mich bei Ihren Vorlesungen immer in die erste Reihe setzte und den Augenkontakt suchte. Weiters bin ich wegen belanglosen Dingen zur Sprechstunde hingegangen. Sie hat es sicher gemerkt, aber trotzdem hatte ich keine Chance.Ich denke heute aber gerne noch an diese Zeit zurück.

Einen Fall kenne ich aber schon, wo die Studentin mit dem Uni-Prof. zusammen gekommen ist. Da war aber wirklich ein enormer Altersunterschied und Sie hatte auch dann zwei Kinder von ihm.

oder es kommt so etwas dabei raus:
Anklage wegen Bestechlichkeit

Ein Jura-Professor aus Hannover steht wegen Bestechlichkeit in 78 Fällen vor Gericht. Der "Doktormacher" soll Juristen aus ganz Deutschland gegen Bezahlung zur Promotion verholfen haben. Außerdem gab's für Sex gute Noten. Der Prozess wurde unterbrochen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,532021,00.html

Also ich find wenns Dir nur darum geht einen fick an land zu ziehen, dann tu´s.
Wennst ihn magst auch oder er Dir einfach nur symphatisch ist, dann lass es lieber: Kannst ihn in unheimliche Schwierigkeiten bringen mit so einer Aktion, wenigstens peinlich wirds allemal wenn er auch nur noch ein bisschen Verstand über hat und nicht sein gesamtes Blut sofort in die Hose schiesst...
Vielleicht hat er dann noch Angst, dass Du ihn dann einer unanständigen Tat bezichtigst, wenn er Dir einen Korb gibt etc etc. Kann ganz schön heikel sein.

Willst Du das? :fragezeichen:

LG Papgeno

hallo olja!

also um direkt von mann zu frau auf dieses vergnügen zu antworten !

ich denke , dass sich kaum ein mann hinreisen lassen würde abzusagen ( allein schon der gedanke ich würde in so eine stuation kommen ).

aber abgesehen davon nehme ich an er ist dein lehrer an deiner schule oder uni, bedenke , dass du ihn auch unter umständen in teufelsküche bringen könntest!
also bedenke wo du ihn zu brenne bringst!

ansonsten eine super idee!

ps.: würde mich freuen zu erfahren wie du dich entschieden hast und wie es war!

lg und good luck

Süße Olja,

wenn ich mir deine Bilder anschaue, kann ich nur sagen: wenn du deinen Prof. anbaggerst und dabei auch noch keine Unterwäsche trägst, müsste er schon Schrumpfnüsse haben, um nicht zumindest ins Schwitzen zu kommen.
Aber vielleicht denkt er ja in der Situation nicht vollkommen mit seinem Schwanz und besinnt sich darauf, dass er in ernste Schwierigkeiten kommen kann. Vielleicht denkt er aber auch nur daran die süße geile Traumfrau, die da ohne UW vor ihm steht zu :bussal::poppen::anspritzen::lecken:......:)

You´ll never know if you don´t try

Hallo,
ich bin heiß auf meinen Professor. Er ist ziemlich jung.
Er kennt mich persönlich und ist (wie es mir vorkommt auch etwas aufmerksamer mit mir), hat sich aber nie etwas freizügiges erlaubt.
Ich habe aber unglaublicher Lust ihn bei dem persönlichen Gespräch zu verführen. Bin mir aber überhaupt nicht sicher. Er ist sehr cool. Es kann schon sehr peinlich ausgehen (ich habe vor keine Unterwäsche zu tragen und es ihm bemerkbar zu machen).

Frage an Frauen: hat jemand die Erfahrung gemacht? Habt Ihr ein Paar Tipps?

Danke
LG

als mann, bei deinem aussehen, schwer nein zu sagen *schwitz*

ich würd auch sagen.. du hast nix zu verliehren... vielleicht deinen ruf und den vorwurf dir deinen abschluss erschlafen zu haben...

er wird sich im schlechtesten falle nur geschmeichelt fühlen und du zum tratsch objekt seiner kollegen.

Zurück
Oben