F
Gast
(Gelöschter Account)
Wirst es ja schon gemacht haben, oder auch nicht ...
Sowas sollte man sich sehr überlegen.
Ich handele dabei immer danach: Wenn ich meine, danach immer noch in den Spiegel schauen zu können, ohne zu kotzen, würde ich es wohl machen.
In diesem speziellen Fall auf keinen Fall.
Die Liste der üblen Folgen dürfte schon heftig sein.
Man redet so einfach von einem Prof, der wegen einer jüngeren seine Familie verlassen hat.
Macht sich eigentlich keiner Gedanken darüber, wie es der Familie dann geht? Wie es dem Prof dann geht, wenn die Sache rauskommt? Wie es dir dann geht, wenn es nicht klappt, bzw. wenn es rauskommt oder endet? Du musst ihn immer wieder sehen und ohne Folgen bliebe es nie.
Da kommt dann die Sache mit dem Spiegel wieder.
Ich rate: Finger weg!
Zum poppen gibt es andere Möglichkeiten.
Sowas sollte man sich sehr überlegen.
Ich handele dabei immer danach: Wenn ich meine, danach immer noch in den Spiegel schauen zu können, ohne zu kotzen, würde ich es wohl machen.
In diesem speziellen Fall auf keinen Fall.
Die Liste der üblen Folgen dürfte schon heftig sein.
Man redet so einfach von einem Prof, der wegen einer jüngeren seine Familie verlassen hat.
Macht sich eigentlich keiner Gedanken darüber, wie es der Familie dann geht? Wie es dem Prof dann geht, wenn die Sache rauskommt? Wie es dir dann geht, wenn es nicht klappt, bzw. wenn es rauskommt oder endet? Du musst ihn immer wieder sehen und ohne Folgen bliebe es nie.
Da kommt dann die Sache mit dem Spiegel wieder.
Ich rate: Finger weg!
Zum poppen gibt es andere Möglichkeiten.