Sex mit einer 17-jährigen

So dumm sind junge Mädchen nicht.

Warum traust du ihnen also nicht zu Entscheidungen zu treffen?
Ich halte es für wichtig eine 17jährige zu begleiten, da zu sein und ihr Rat zu geben, aber gehen schafft sie alleine und es braucht mMn auch nicht dieses "junge Frauen machen sowas nicht, das ist abnormal,...", wenn das Rüstzeug passt...je mehr da pathologisiert wird, desto interessanter wird es auch.
Die Motivation der Männer steht auf einem anderen Blatt und ist vermutlich auch breit gefächert.

Du kannst mich einfach ignorieren. Dann brauchst dich nicht merhr ärgern. :D
könnt ich
wenn ich wollte
vielleicht will ich aber nicht :mrgreen:

zum Thema:
Mich würde höchstens ein zu großer Altersunterschied bzw. ein Abhängigkeitsverhältnis stören.
Vorausgesetzt, die junge Dame ist geistig reif genug....

Yeah, endlich wieder Chips und Cola für alle :winner:

PS: Ja, ich weiß, a bissi offtopic, aber ich wollte auch mal dazugehören :winke:

Warum traust du ihnen also nicht zu Entscheidungen zu treffen?
Ich halte es für wichtig eine 17jährige zu begleiten, da zu sein und ihr Rat zu geben, aber gehen schafft sie alleine und es braucht mMn auch nicht dieses "junge Frauen machen sowas nicht, das ist abnormal,...", wenn das Rüstzeug passt...je mehr da pathologisiert wird, desto interessanter wird es auch.

Darum gings ja gar nicht, sondern darum:

Die Motivation der Männer steht auf einem anderen Blatt und ist vermutlich auch breit gefächert.

Meine persönliche Schätzung:
16-18...10%
18-30...30%
30+.....35%
:(
Ich denk sogar die 10 % sind zu hoch geschätzt...

Ich hab 3 Kids im Alter von 20, 19und 17
2 Jungs 1 Prinzessin :D
Und auch wenn sie unsere (Eltern) politischen Ansichten nicht teilen oder auch dafür sind, wissen sie, daß das Volk eingreifen sollte....interessiert Politik dennoch nicht !!!
Freunde sagen offen, sie würden nur wählen gehn, weil die Freunde auch gehn !!!!

Aber das ist jetzt nicht themenbezogen......

Gott sei Dank ist meine kleine noch nicht so weit.
Um ganz ehrlich zu sein ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn sie mit einem 50 jährigen in der Tür stehen täte.

War zwar auch schon beinahe 30 als ich mit meiner zusammen gekommen bin, sie noch nicht ganz 18.
Das bereitete mir zu Beginn schon leichte Schwierigkeiten.

Aber bei uns hat es funktioniert, sind mittlerweile fast 20 Jahre zusammen.

Und jetzt mal andersrum:
Wie war das damals mit dieser Sportlehrerin und dem Schüler ????
Er war noch keine 15 glaub ich.....sie bald 40.....
Rechtlich gabs für Sie eine Verurteilung....

Zurück
Oben