Sex mit einer Nutte

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
So im Abstand von 10 Jahren gehe ich mal zu einer hin und dann erinnere ich mich wieder, warum ich da nie hin gehe. Sex mit der eigenen Freundin, mit Emotionen und persönlichen Bezug ist etwas ganz anderes und kann nicht ersetzt werden. Und falls ich mich irre, werde ich es frühstens in 9 Jahren erfahren....
 
mit einer Prostituierten Sex zu haben ist wahrscheinlich nie nur annähernd so gut wie mit einer Liebes- oder einer gut vertrauten Sexpartnerin.
Vergiss nicht, die hat vor dir schon 5 oder gar 10 Männern die Schenkel geöffnet. Und das täglich. Da können keine echte Emotionen aufkommen. Die ist froh, wenn es vorbei ist, trotz ihren großen Bemühungen ein gutes Sevice zu bieten.
Die EF Meinungen der Prostituiertenbesucher ist nicht objektiv. ich meine, die wissen gar nicht was wirklich guter Sex mit einer Liebhaberin oder gut bekannten und eingespielten Sexfreundin ist. ich finde da ist ein meilenweiter Unterschied, den die vielleicht gar nicht kennen
 
Wenn Du eine Prostituierte aufsuchst, darfst Du nicht erwarten, dass sie Dir von sich aus ausserrgewöhnlichen Sex anbietet, denn sie verkauft Dir ja nur ihren Körper und nicht ihre Seele. Deshalb habe ich ausser bei meinem allerersten Besuch später nur noch Sexworkerinnen, aufgesucht, um bei ihnen etwas zu erleben, was mir meine Frau vorenthielt: Schwanz lutschen, leichter Sadismus, Sex mit zwei Frauen; oder Sex mit exotischen Frauen: Schwarze, Philipininnen, Transsexuellen.
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt? Und wie war das Erlebnis?
Ich bin gestern das erste mal und warscheinlich auch das letzte mal in einem Laufhaus gewesen. Ich muss ehrlich sagen das war für mich eines der schlechtesten Sexerlebnisse in meinem Leben. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit der Auswahl oder es ist generell so.
So etwas emotionsloses und abturnendes habe ich noch nie erlebt.
Da kann ich genau so gut zu einer Tankstelle fahren und mir ein Leberkässemmerl kaufen. Das ist genau so geil und emotional. ‍♂️

wenigstens bist zu an Fick kommen, wenns scho mit die Suchanzeigen nix wordn is.
 
ich hatte auch schon einmal das Vergnügen. Aber ich bleibe auch lieber beim Sex wo liebe und Hingabe im Spiel ist.
 
Woher der Sinneswandel? :D

Gestern früh noch Status: Jeder Sex ist besser als kein Sex – Gestern um 06:19 Uhr
 
Wenn du dir eine Nutte nimmst, dann behandle sie auch wie eine Nutte ...

Emotionen ???

Du fährst einen Leihwagen auch anders als deinen eigenen Porsche, nicht ?
 
Hallo, ich wollte mal fragen habt ihr schon mal sex mit einer Nutte gehabt?
Ich bin zwar kein Experte was dieses Gebiet angeht aber ich glaube zu wissen, dass das Wort Nutte in diesem Zusammenhang nicht angebracht ist. Soweit ich weiß, sind die Begriffe Sexworkerin, Prostituierte oder auch Hure angebrachter als Nutte und nicht so despektierlich in der Verwendung, aber das nur so nebenbei.

Es scheint du hast dir nicht „die Mühe gemacht“ deine Dienstleisterin passend zu wählen. Um deinen Vergleich mit der Leberkässemmel aufzugreifen, Frauen – auch Sexworkerinnen – sind nicht wie Fastfood von einer Kette. Sie „schmecken“ nicht alle gleich, es ist wie beim Essen gehen, es gibt gute und weniger gute Lokale und nicht alles was gut ist muss einem auch schmecken und nicht alles was einem schmeckt muss gut sein. Es sei dir also selbst überlassen einen weiteren Versuch zu unternehmen oder auch nicht. In dem Fall, dass du es tust denke aber bitte daran du kaufst keinen Menschen, du kaufst keine Zeit sondern du kaufst eine Dienstleistung die eine Frau anbietet.
[…] eine Prostituierte […] verkauft Dir ja nur ihren Körper und nicht ihre Seele.
Da möchte ich dir widersprechen, eine Prostituierte verkauft nicht ihren Körper, sie bietet und verkauft eine Dienstleistung.
 
Wenn du dir eine Nutte nimmst, dann behandle sie auch wie eine Nutte ...

Emotionen ???

Du fährst einen Leihwagen auch anders als deinen eigenen Porsche, nicht ?

Und was hindert Dich daran, dem anderen Menschen mit Respekt gegenüber zu treten?

Ein Leihwagen ist im Gegensatz zu einem Menschen halt nur ein Haufen Blech... und ja, sogar da schaue ich, dass ich keine Schäden verursache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon angemerkt, Sex mit einer vertrauten Person ist einfach anders zu bewerten. In 5 Minuten und nach harten Verhandlungen um 5 Euro weniger, hat Frau vermutlich auch nicht den nötigen Respekt, um noch Gefühle oder Geilheit vorzutäuschen. Deshalb das nicht zufrieden stellende Erlebnis.
 
Wenn du dir eine Nutte nimmst, dann behandle sie auch wie eine Nutte ...

Emotionen ???

Du fährst einen Leihwagen auch anders als deinen eigenen Porsche, nicht ?

-->

Na komm schon mein Lieber, bist du wirklich so ein Ungustler :D

Schau ich verrate dir noch ein Geheimnis, merke dir das Gut für die Zukunft : Wennst nix drüba wasd donn sogst afoch nix, is bessa als umgekehrt ;)

Es wird sich schon wer finden, der sich damit auskennt, VERMUTLICH ...

:up:
 
Wenn du dir eine Nutte nimmst, dann behandle sie auch wie eine Nutte ...

Emotionen ???

Du fährst einen Leihwagen auch anders als deinen eigenen Porsche, nicht ?

:O

Wir reden immer noch über einen Menschen... (oder hab ich da was ned mitbekommen...?)
Und du bist allen ernstes der Meinung, dass sich die bezalbaren Damen ihren Freiern gegenüber besser verhalten werden, wenn du sie mit so wenig respekt behandelst...?

Nur um auf dein Beispiel einzugehen: wenn alle ihre Leihwagen scheisse behandeln, dann werden warscheinlich auch die Preise dafür erhöht werden, da die Abnutzung erhöht ist und die Wägen genügend versichert sein müssen, da ja niemand aufpasst und mehr Unfälle passieren! Das willst du also bezwecken???

Also wenn ich in der Situation wäre mir jemals die Gesellschaft einer Dame zu erkaufen (was ich tunlichst nicht will, weil es einfach keinen Reiz für mich hat), dann würde ich sie wie jede andere Frau auch mit dem allergrößten Repekt behandeln! So wie ich auch wollen würde behandelt zu werden eben....

Du hast ne sehr seltsame Art zu denken.... o_O

( ̄(エ) ̄)

PS: ...übrigens wirst du mit so einer Einstellung aller Wahrscheinlichkeit nach auch von den nicht bezahlten Damen keineswegs besser behandelt/wahrgenommen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben