- Reaktionen
- 31
- Checks
- 1
Zu mir...Ich bin 39 Single seit ein paar Monaten weil meine Beziehung einfach total eingeschlafen ist und wir uns in verschiedenen Welten befinden ...so die Aussage meiner expartnerin...
Für mich geht es in einer Beziehung um mehr als Sex ...
4 Jahre war alles in Ordnung plötzlich alles anders...
Ich arbeite im Schichtdienst und sie arbeitet 9 bis 5 ...
Zu Hause machte ich den gesamten Haushalt (auch wenn sie das anders sah)
Ging nach 12 Stunden Diensten einkaufen und wurde ignoriert ...sie kam nach hause oder war schon da ...ab auf die coach tiktok an Hirn aus und war nicht fähig auch nur mit mir zu kommunizieren
An unseren freien Tagen schlief sie ewig (13 uhr) und wollte dann nichts unternehmen ausser Serien schauen...
Wir sind Freunde weil wir uns verbunden sind wohnen zusammen teilen kosten und haben auch vor Beendigung der beziehung niemals Streit.
Nun ist passiert was passieren musste und ich habe wen kennengelernt der mir das Gefühl gibt was wert zu sein der jede freie Minute mit mir verbringen will und es ist wunderbar aber ich weiss nicht ob es gescheit ist da der Altersunterschied so gross ist und ich niemanden in meinem Umfeld verletzen will.
Was sagt ihr dazu? LG tom
Für mich geht es in einer Beziehung um mehr als Sex ...
4 Jahre war alles in Ordnung plötzlich alles anders...
Ich arbeite im Schichtdienst und sie arbeitet 9 bis 5 ...
Zu Hause machte ich den gesamten Haushalt (auch wenn sie das anders sah)
Ging nach 12 Stunden Diensten einkaufen und wurde ignoriert ...sie kam nach hause oder war schon da ...ab auf die coach tiktok an Hirn aus und war nicht fähig auch nur mit mir zu kommunizieren
An unseren freien Tagen schlief sie ewig (13 uhr) und wollte dann nichts unternehmen ausser Serien schauen...
Wir sind Freunde weil wir uns verbunden sind wohnen zusammen teilen kosten und haben auch vor Beendigung der beziehung niemals Streit.
Nun ist passiert was passieren musste und ich habe wen kennengelernt der mir das Gefühl gibt was wert zu sein der jede freie Minute mit mir verbringen will und es ist wunderbar aber ich weiss nicht ob es gescheit ist da der Altersunterschied so gross ist und ich niemanden in meinem Umfeld verletzen will.
Was sagt ihr dazu? LG tom