Sex mit Frau im Rollstuhl ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hy hab eine gute Bekannte die im Rollstuhl sitzt !
Und nach dem wir uns näher und näher kommen eigentlich kurz davor sind ;
Hat jemand schon erfahrung gemacht mit einer rollstuhlfahrerin ??
Muß man da was beachten oder weiß nicht is da was anders ???

Sex mit Frau im Rollstuhl
----------------------------

Warum nicht, wenn sie nett ist und mir ganz allgemein gefällt?

Ich denk mal, du musst genauso viel oder genauso wenig wissen, wie bei einer Frau die NICHT im Rollstuhl sitzt! Solltest du allerdings Unsicherheiten haben - dann frag sie doch! Frag sie, was sie mag und was sie nicht mag!

Würde versuchen dieses Handycap auszublenden, und sie genau so zu behandeln wie jede andere Frau die Du begehrst

Danke für eure meinung !!!
Naja ist sicher das best so zu tun als wär nix !
Der rest kommt dann eh von allein ?

In meiner Bekanntschaft habe ich auch eine Sie, welche an den Rollstuhl gefesselt ist.
Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Behinderte nicht immer als solche gesehen werden wollen !!!
Ob das bei deiner Flamme nun auch so ist, dass kann ich natürlich nicht sagen, aber mein Rat wäre, behandle sie
so als ob ihre Behinderung nicht wäre...zudem glaube ich, wenn sie mit die die körperlichen Freuden erleben will,
wird sie sicher auch sagen wie es für euch beide am besten funktioniert.
Ich wünsche euch beiden dafür ein gutes Gelingen, vor allem aber viel Freude beim sexeln ;)

Ich fände es durchaus in Ordnung sie zu fragen. Das ist besser als wenn ihr beide im Bett unsicher seid. Weil du dann nicht weiß was sie mag und sie merkt, du bist unsicher und wird auch unsicher...

Glaub auch das es mittlerweile das beste ist vorher mit ihr zu plauder wie was und wo !!!

Die meisten im Rolli wollen keine hilfe wenn dann sagen sie es eh !!!

der tipp, die partnerin als vollwertig zu behandeln ist goldrichtig. das gefühl für sie, als begehrenswerte frau wahrgenommen zu werden, und nicht bloß als lustobjekt ist gerade bei frauen mit behinderung sehr wichtig. ob, wie und wo sie hilfe möchte, das soll von ihr ausgehen. ich würde nur vorher klarstellen, dass sie alles sagen und bitten kann.

wesentlich für sie und ihre lust ist auch, was die art ihrer behinderung ist und ob ihr lustempfinden dadurch beeinträchtigt ist (z.b. querschnittlähmung) oder nicht (amputation, ...). ich weiß z.b. von einer MS-kranken, dass sie zwar vaginal kaum ein berührungsgefühl hatte (lustempfinden daher daraus fast ebenso wenig), anal dafür keinerlei beeinträchtigungen gespürt hat. aber wie gesagt: das ist von fall zu fall verschieden und sollte zwischen euch herausgefunden werden.

Frag sie selber nicht blöd rumzieren sondern sagen.wirst sehen sie wird dich nicht fressen

In meiner Bekanntschaft habe ich auch eine Sie, welche an den Rollstuhl gefesselt ist.

Losbinden!
Ausser sie steht aufs Fesseln. ;-)

Wegen Einschränkungen oder was du anders machen sollst, was sie beim Sex gerne mag...etc...das musst du sie selber fragen, das ist individuell so verschieden.

also erstmal... GEFESSELT ist bitte niemand an einen Rollstuhl!!!

Frag sie einfach offen, ob du auf was aufpassen musst, was sie mag,...
Es ist ja legitim, dass du Unsicherheiten hast, nachdem du bisher so eine Erfahrung noch nie gemacht hast. Die Frage wird sie bestimmt nicht schockieren ;) Riechen kannst dus immerhin nicht!

sie wolln selbstverständl. als vollwertige Persöhnlichkeit wahrgenomm werdn, sie habn lediglich eine zu akzeptierende Behinderung...

Zurück
Oben