Sex mit jüngerem

P

Gast

(Gelöschter Account)
Haloo könnt ihr euch vorstellen mit einem der 15 oder mehr jahre jünger ist als man selbst sex zu haben?

Haloo könnt ihr euch vorstellen mit einem der 15 oder mehr jahre jünger ist als man selbst sex zu haben?

mei, vorstellen kann frau sich immer viel...kommt auf die ausgangslage drauf an...als ich 20 war, mit sicherheit net, wär ja net nur unmöglich, sondern sogar verboten gewesen...mit selber 35 auch noch nicht, anlernen wollt ich noch nie einen und wenn ich mal 70 oder älter bin, sofern ich's noch erlebe :mrgreen:, höchstwahrscheinlich auch nimmer...aber in der lebensmitte kann frau sich ja nochmal alle optionen offenhalten...und achtung: dies ist keine antwort auf eine vll latente kontaktanzeige von dir, sondern nur meine ganz persönliche meinung zur zeit..die sich auch jederzeit wieder ändern kann...frauen halt...

lg eiskristall

Wenn Männer sich jüngere bestellen, warum nicht!
Ich bin über 50 und bestell eine 20 - 28 jährige!
Also keine Hemmungen!

So alt bin ich noch gar nicht das ich hier mitreden könnte.Aber ich könnte mir vorstellen mit einer Frau zu schlafen die 15 Jahre älter ist als ich!Aber ob ich es tun würde keine Ahnung!Es gibt viele ältere Damen die jüngere Herrn bevorzugen um selbst nicht älter auszusehen,oder lieg ich da etwa falsch?

Lg Rockis:winke:

bei frauen bleibts meistens nur beim vorstellen... bin ja selbst noch recht jung und find selten eine "ältere" ( gell mädls net falsch verstehen) :mrgreen:

männer finden relativ leicht eine jüngere, sieht man ja auch des öfteren...kommt ja öfters vor das ich ma denk" ma was macht die junge mit dem alten?" ... aber jedem das seine

Also ich steh da eher auf reife was soll ich mit einer ganz jungen die nicht weiß was sie eigentlich so richtig will und was ich möchte schon gar nicht, Reife Frauen find ich aber oberscharf. Aber wenn sie sich nicht beeilen bin ich zu alt dafür.

Klar, warum nicht!
Dem jungen Sprunzi könnt ich noch eine Menge beibringen! Oder vielleicht er mir auch noch...:mrgreen:

Warum finden viele Männer das bloß so ungewöhnlich?!
15 Jahre - klar, das ist natürlich ein großer Altersunterschied!
Aber, wenn der Typ nicht nur dummes Zeug redet und a bisserl was auf dem Kasten hat, dann klappt's im Bett auf jeden Fall! Ist doch ein Zusammenspiel von beiden Seiten!

Siehe auch: Demi Moore und Ashton Kutcher! ;)

Warum finden viele Männer das bloß so ungewöhnlich?!
15 Jahre - klar, das ist natürlich ein großer Altersunterschied!
Aber, wenn der Typ nicht nur dummes Zeug redet und a bisserl was auf dem Kasten hat, dann klappt's im Bett auf jeden Fall! Ist doch ein Zusammenspiel von beiden Seiten!

Siehe auch: Demi Moore und Ashton Kutcher! ;)

kann ich nur zustimmen! :) is glaub ich eine sache der reife, nicht der körperlichen sondern der geistigen :mrgreen:

So alt bin ich noch gar nicht das ich hier mitreden könnte.Aber ich könnte mir vorstellen mit einer Frau zu schlafen die 15 Jahre älter ist als ich!Aber ob ich es tun würde keine Ahnung!Es gibt viele ältere Damen die jüngere Herrn bevorzugen um selbst nicht älter auszusehen,oder lieg ich da etwa falsch?

Lg Rockis:winke:

Meiner Meinung nach liegst da gewaltig falsch! Neben einem 60jährigen seh ich doch logischerweise jünger aus als neben einem mit was weiß ich, 30- oder 35jährigen! Und irgendwann sollten Frauen kapieren, dass ihr eigener Wert nicht von irgendwem oder irgendetwas anderem abhängt...ein Mann ist doch kein Statussymbol...aber du sagst ja selber, vielleicht bist noch zu jung, um hier mitreden zu können :mrgreen:

lg eiskristall
mein alter findest du in meiner neuvorstellung

des hast: "des hammA" net hammer ;););)

lg supidu, der immer recht an @hüpf :mrgreen::haha:

i bin aus bayern, do hoißts hammer

tschuldigung, oba i geh ja eh scho in sprachkurs:mrgreen:

schön wärs, jemand tät die WIRKLICHEN rechtschreibfehler
bemängeln...

lg eiskristall :winke:

Zurück
Oben