P
Gast
(Gelöschter Account)
Haloo könnt ihr euch vorstellen mit einem der 15 oder mehr jahre jünger ist als man selbst sex zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haloo könnt ihr euch vorstellen mit einem der 15 oder mehr jahre jünger ist als man selbst sex zu haben?
mit einem kann ich mir das nicht vorstellen , mit einer schon .![]()
kann ich mir nicht nur vorstellen - hatte ich auch schon öfter![]()
Klar, warum nicht!
Dem jungen Sprunzi könnt ich noch eine Menge beibringen! Oder vielleicht er mir auch noch...![]()
Warum finden viele Männer das bloß so ungewöhnlich?!
15 Jahre - klar, das ist natürlich ein großer Altersunterschied!
Aber, wenn der Typ nicht nur dummes Zeug redet und a bisserl was auf dem Kasten hat, dann klappt's im Bett auf jeden Fall! Ist doch ein Zusammenspiel von beiden Seiten!
Siehe auch: Demi Moore und Ashton Kutcher!![]()
May be, baby!![]()
So alt bin ich noch gar nicht das ich hier mitreden könnte.Aber ich könnte mir vorstellen mit einer Frau zu schlafen die 15 Jahre älter ist als ich!Aber ob ich es tun würde keine Ahnung!Es gibt viele ältere Damen die jüngere Herrn bevorzugen um selbst nicht älter auszusehen,oder lieg ich da etwa falsch?
Lg Rockis![]()
des hammer jetzt davon, wenn im titel fehlt:
frage an die frauen
lg eiskristall
des hast: "des hammA" net hammer
lg supidu, der immer recht an @hüpf![]()