Sex mit jüngerem

Doch kann ich mir schon vorstellen....warum nicht. Passen muss es halt. Die Chemie muss stimmen, dann ist das Alter doch zweitrangig. Zumindest beim Sex.

als junger bursche (17 bis 25 jahre) war eine ältere dame schon sehr interessant
aber jetzt mit 39 lenzen will ich nicht unbedingt eine dame mit55 oder älter-da turnen mich schon 15 jahre jüngere mehr an:mrgreen:

Ja ein jüngerer ist doch schön , dem kann man (vielleicht) noch etwas beibringen . Ich als Stute zähme gern die keinen wilden jung Hengste , aber die ausgewachsenen Hengste sind auch nicht zu verachten !!!

Also ich habe kein Problem damit. Hab eine Sex-Partnerin, die 20 Jahre jünger ist als ich (42). Bei uns passte die Chemie von Beginn an. Wir waren jedoch beide unheimlich geil aufeinander, wodurch sich die Frage des Altersunterschiedes überhaupt nicht stellte.
Es kommt, für mich gesprochen, immer auf die Ausstrahlung des Gegenübers an.

Ja ein jüngerer ist doch schön , dem kann man (vielleicht) noch etwas beibringen . Ich als Stute zähme gern die keinen wilden jung Hengste , aber die ausgewachsenen Hengste sind auch nicht zu verachten !!!

Dem stimme ich zu man kann den jungen Hengsten noch den einen und den anderen tipp geben.Blas und leck Technik.Außerdem ein(e) ist noch frisch im Höschen.lecker

Haloo könnt ihr euch vorstellen mit einem der 15 oder mehr jahre jünger ist als man selbst sex zu haben?

der wär dann grad in die schule gekommen .... also nein
aber auch umgekehrt ich muss nicht unbedingt einen Mann haben der 15 Jahre älter is ausser wenns passt...

der wäre dann noch minderjährig. Aber wenn ich erstmal 40 bin, hab ich bestimmt nichts gegen einen potenten 25-jährigen einzuwenden.;-)

Zitat:
Zitat von alpenötzi
16 - jünger ....wir haben kein problem

also das ist ja wirklich nicht notwendig, gibt genug frauen, das sind ja noch kinder!

mit einem gewissen alter ....ist die die frau wirklich reif genug - oder würdest du 36 als zu jung bezeichnen :roll:

Bin am 18.12,36Jgeworden aber würde gerne 19-25 jährigen Pärchen erfahrung näher bei bringen

ich sag mal so wenns im gesetzlichen rahmen bleibt!

und die moralische und gefühls ebene passt warum nicht!

Zurück
Oben