Sex mit jüngerem

Also nix mit sex mit älteren Frauen oder was? Was soll man als man aber schon machen, wenn die jüngeren und gleichaltrigen nicht wissen, was sie wollen?
Ich hoff die Antwort darauf lautet nicht „warten und älter werden“

Meiner Meinung nach liegst da gewaltig falsch! Neben einem 60jährigen seh ich doch logischerweise jünger aus als neben einem mit was weiß ich, 30- oder 35jährigen! Und irgendwann sollten Frauen kapieren, dass ihr eigener Wert nicht von irgendwem oder irgendetwas anderem abhängt...ein Mann ist doch kein Statussymbol...aber du sagst ja selber, vielleicht bist noch zu jung, um hier mitreden zu können :mrgreen:

lg eiskristall
mein alter findest du in meiner neuvorstellung

Kann sein, das er noch zu jung dafür ist, aber er denkt da nicht ganz falsch. Gibt schon ein paar Frauen, die sich denken, wenn sie mit einem jungen Mann unterwegs sind, bekommen sie ihr Jugend ein wenig zurück. Aber zugegeben, das ist nicht die Regel.
Das ein Mensch kein Statussymbol ist, kann ich nur unterschreiben, gibt aber viele Frauen und noch viel mehr Männer, bei denen das noch nicht angekommen ist :mauer:

Hi!! :lol:

Warum nicht, wenn die Chemie stimmt und die Optik auch noch!!
Ist sicher nix einzuwenden!! :)

Wenn man sich manche ältere Frauen ansieht, da könnten sich einige Jüngere mit Sicherheit eine Scheibe abschneiden!! ;)

Lg :daumen: :daumen:

Hatte wunderbaren Sex-phantastischen Sex mit einer Frau die 20 Jahre älter war als ich-über Jahre weg!
Das Alter ist doch sooo unwichtig...stimmen muß es und MANN und FRAU muß man sein!

also ich bin 18 und würde sicher mit einer 35 jährigen mann oder frau schlaffen

Also ich bin erst 20 und da versteht es sich von selbst, dass ich mir nichts mit einem 15 Jahre jüngeren "Mann" anfangen würde.

Der größte Unterschied akzeptable Unterschied wären - 2 Jahre ;) und + 5 Jahre. Habe aber mit 19 mit einem 27jährigen geschlafen :D

Also ich bin erst 20 und da versteht es sich von selbst, dass ich mir nichts mit einem 15 Jahre jüngeren "Mann" anfangen würde.

:daumen:

Der größte Unterschied akzeptable Unterschied wären - 2 Jahre ;) und + 5 Jahre.

:daumen:

Habe aber mit 19 mit einem 27jährigen geschlafen :D

:confused: also also

Haloo könnt ihr euch vorstellen mit einem der 15 oder mehr jahre jünger ist als man selbst sex zu haben?

ist für beide seiten doch gut, wenn man sich auch riechen kann:anspritzen::lehrer:und solang alle volljährig sind:roll: meine ist 12 jahre älter als ich ... das hat schon was:winke:

Ich hab da auch nichts gegen es gibt so viele frauen die mit 35 noch richtig heiß sind und auch richtig erfahrung mitbringen ;-)

Zu großern Altersunterschied muss ich nicht haben. Ich will ja auch noch Interessen teilen und reden können. Außerdem hab ich festgestellt, dass die Libidio bei Frauen um die 35 am höchsten ist... und das kann höllisch geil sein...

Das haste doch aus der Zeitung Frauen mit 35 J. , mit 18-19 J. kann doch noch keiner ( oder die wenigsten ) sagen was richtig oder falsch ist in das thema muss man reinwaschen ,und jeder seine Erfahrungen selber machen . Dem einen so dem einen auch

bin 18 und wenn ich die chance hätte mit einer 15 jahre älteren frau zu schlafen würde ich es sicher machen!

ich finde der alterunteschied hat schon was prickelndes

Ich kann mir das vorstellen.Hätte schon den Wunsch mit einem 15J.jüngeren erotische sachen zu machen.:oral::blasen::lecken::sexln::lehrer:bin 36 also muß er 19,-25sein.

jünger oder älter macht keinen Unterscheid, bei Symphatie wird gepoppt! :quickie:

Zurück
Oben