Sex mit jüngerem

Ich hatte, als ich so rund um die 50 war, einige Jahre eine Freundin, die fast 15 Jahre jünger war. Wir hatten wunderbaren Sex mitsammen (bild ich mir nicht nur ein, sondern hat sie auch selber gesagt). Okay, manchmal hätt sie's gern öfter gehabt:poppen:, als ich konnte oder wollte. Dass wir nicht mehr zusammen sind, hatte aber ganz andere Gründe.

ja, kann ich mir durchaus vorstellen....früher zwar nicht, aber seit neuestem DOCH:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......wenn ich gewusst hätte, was ich versäumt hab...hm...hätte ich ausschliesslich jüngere vorgezogen! :)...M.

Im Kopfkino kann ich es mir vorstellen, aber nicht in Wirklichkeit.
Dazu haben sich meine Figur, Hauttextur, etc. in den letzten 8 Jahren zu sehr verändert.

Ich kann es mir auch vorstellen, mit einem wesentlich jüngeren Mann zu poppen. Warum auch nicht. Es kommt doch nicht auf das Alter an, sondern dass man harmoniert und dass man einfach Lust hat.

Ich kann es mir auch vorstellen, mit einem wesentlich jüngeren Mann zu poppen. Warum auch nicht. Es kommt doch nicht auf das Alter an, sondern dass man harmoniert und dass man einfach Lust hat.

dem kann ich mich, sozusagen aus der sichtweise des "jüngeren mannes", nur voll und ganz anschließen - wenn man harmoniert und die gegenseitige lust aufeinander vorhanden ist...spielt das keine rolle und ja ich rede aus sehr sehr lustvoller erfahrung heraus :)

spielt nur bedingt eine rolle.....wenn er/sie denn gut ist....wo ist das problem.....natürlich nicht unter 18

spielt nur bedingt eine rolle.....wenn er/sie denn gut ist....wo ist das problem.....natürlich nicht unter 18

auf jeden fall volljährig ist ein muß.
20-25 jährige m/w ist so mein Geschmack mal mit einem jüngeren oder auch Pärchen Intim zu werden.Man kann als älterer Erfahrung weiter geben und das würd ich gerne machen.

warum nicht, wenn die lover in meinem alter es irgenwann nicht mehr bringen sollten

Wenn man mit einer jüngeren schläft der kann man noch sachen beibringen und die lässt sich noch was sagen.

bin 18 und wenn ich die chance hätte mit einer 15 jahre älteren frau zu schlafen würde ich es sicher machen!

ich finde der alterunteschied hat schon was prickelndes

mich ganz deiner meinung anschließe ;) seh ich genauso, wobei ich bin 22 *g* so nebenbei :D

wenns hier frauen, bzw. ladies gibt, zwischen 30 und 40, die interesse hätten, könnt mich jederzeit anschreiben, mein größter altersunterschied bisher waren bei meiner ex und mir 5 jahre, also sie 5 älter *g* die hatte aber erfahrung wie manche mit 60 nicht *lol* also gerne *sfg*

so looong xD :poppen:

sensual85sbg

ich hatte mit dem altersunterschied noch keine probleme. der grösste unterschied war 12 jahre älter, bzw. 10 jahre jünger. war beides mal guter sex. muss dazu aber sagen dass wir uns von anfang an sympatisch waren .... und das ist doch das wichtigste.

Meine älteste Freundin war 24 Jahre älter als ich ... :cool: ... ich war damals knackige 21 Jahre und im Bett wie ein Bulle unterwegs ... :mrgreen: ... Waren lange Jahre ein Paar, es war eine prickelnde Beziehung und hatten viele gemeinsame Hobbies und Interessen. Sie ging gerne mit auf Raves und Clubbings, ich war mit ihr gerne bei ihren berühmt-berüchtigten Kaffeekränzchen ... :mrgreen::cool::mrgreen: ... Die Umstände, warum ich in der Vergangenheitsform schreibe, auf die will ich nicht näher eingehen.

Ich kann nur empfehlen: Jeder, der eine Chance dazu hat und wenn die Chemie passt, dann aber nix wie los und :bananen::sandwich::lecken::sexln::oral::sexln:
Ich hab keine Sekunde davon bereut und würde es wieder machen ... sie ist eigentlich der Ursprung, sie hat mich zu dem geformt, hat mir gezeigt, was es gibt und meinen Horziont erweitert.
Ich zehre auch heute noch davon und könnte es mir nie im Leben mit einer 18-jährigen vorstellen ... :hmm: ... Minimum: 8 bis 10 Jahre ... :hmm::hmm: ... ausser, sie ist verdorbener als ich ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg
euer Fotzenknecht

warum denn nicht?
wenn man sich versteht, spielt ein größerer altersunterschied, egal ob nach oben oder unten, keine rolle.

15 ist wirklich sehr jung, ich weiss nicht, ob ich da noch ein reines Gewissen haben würde.

Zurück
Oben