Sex mit jugendlichen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon mit 15 oder 16 jährigen männer/mädchen zu schlafen? Natürlich mit ihrer erlaubniss

lg chris

ich sag mal so und ich denke ich spreche für viele. die meisten männer wollen jüngere frauen/teens. nur 15 jährige ? da muss sie schon echt geil sein. mit meine 18 jahren geht das ja noch nur ich denke darüber sollte man nicht liegen.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich denke es kommt ja auch auf die gestige und körperliche Reife an, doch denk ich dass die meisten 15jährigen diese noch nicht haben - wenn ich dran denk was bei mir sex in dem alter war.

Also ich selbst bin ja derzeit noch 28
aber mich würde jemand so junger nie und nimma interessieren.
a 15 jähriger? grübel.. das is ja fast wie als wärs mein kind...
ok dann hätte ich schon sehr früh beginnen müssen aber trotzdem.
nee interessiert mich ned.

Wenn dann würden mich nur Leute zwischen ca 25 - 40 interessieren.

Das muss doch wohl jeder und jedem selber überlassen sein mit wem er vögelt.

Solange beide hetero Sexualpartner über 14 (bei homosexuellen Partner über 16) sind können sie vom Gesetztgeber her vögeln mit wem sie wollen., Also steht es uns nicht zu ohne genauer Kenntniss der Umstände darüber zu urteilen.

Wie? Mit 15 noch nicht die körperliche Reife???

Ich hätte mich, als ich 15 war (ist jetzt schon länger her), wohl voll geärgert über so ein Vorurteil biederer Oldies!

Woher hast du denn das, @gweni????

Und die geistige Reife - ehrlich 15, 16jährige sind echt nicht so, wie du dir das ausmalst.
Und von wegen, so umwerfend geistig reif sind doch auch manche über 40jährige nicht, oder ?!

mein gott jungfrauenstecher, die sich dann super finden!! versucht es mal mit einer erfahrenen frau, die zeigt euch den himmel!:shock:

meine güte, wenn das mädel das will - ich war da auch nicht anders und wollte gar keine gleichaltrigen, ich war mir durchaus bewusst, was ich mache und habs kein bisschen bereut

edit: außerdem weiß ich aus eigener erfahrung, wie schwer es für einen mann ist, einer bratenden 16jährigen zu widerstehen, die meisten fallen um *g*

Also, @biggsen, ich kann da keinen Widerspruch entdecken, 20 oder 40, kommt dioch eben sehr auf die Person an! Und ich garantiere dir, daß nicht jede 18 - 20jährige so unerfahren ist. Und eine Jungfrau wirst du da kaum noch finden, zumal das durchschnittliche Alter des ersten Geschlechtverkehrs bei Mädchen schon unter 15 liegt. Da müssen dann auch schon einige bereits früher ... Und sonstige sexuelle Erfahrungen überhaupt, denn wer beginnt da gleich damit, daß er/sie mit jemanden vögelt??!!!

Könnte es sein, daß da überhaupt etwas sehr konvertionelle Klisches geklopft werden??? :fragezeichen:

Wenn einer der beiden 14 ist darf der andere nicht älter als 18 sein.
Das heist ein 18 Jähriger darf eine 14jährige Bumsen,aber wenn er 19 ist und sie 15 nichtmehr,denn wenn er älter als 18 Jahre ist muss der Sexparntner mindestens 18 sein.
Das hat irgendwas mit Volljährigkeit und Grössjährigkeit zu tun.
Mit 18 bist du Volljährig und mit 19 Grossjährig.
Ab dem 14 Lebensjahr bist du Strafmündig und darunter als Gschropp sind deine Eltern für alles Haftbar.
Jedenfalls bei Heteros soweit meines Wissens,bei homos weis ichs nicht-könnte aber durchaus mit den 16Jahren sein.

@adamos du willst mir doch nicht wirklich erzählen das der sex mit einer 18 jährigen und der einer 30 jährigen der gleiche ist!!! vielleicht für dich, weil die jüngere dass macht was du dir vorstellst!!!

@ biggsen

für manche männer ist ein jugendlicher körper und wenig erfahrung vll. reizvoller als semi-professionell einen geblasen zu bekommen oder den hintern für av hingestreckt zu bekommen, schon mal daran gedacht?

edit: und ich als frau kann mir auch schöneres als eine unbehaarte hühnerbrust und hände, die nicht so recht wissen wohin, vorstellen

@chicalatina semi-professionell einen blasen?! was schreibst du da???

Was haltet ihr davon mit 15 oder 16 jährigen männer/mädchen zu schlafen? Natürlich mit ihrer erlaubniss

ist imho das normalste der welt. meine frau war damals 14 und ich war 15 als wir "es" auf einer abifete auf dem dixie taten. war nicht unbedingt romantisch aber es war der anfang einer glücklichen zeit.

@Elefantenjunge: nein, ist in Österreich nicht so. (keine Ahnung wie es in D ist)

Im Prinzip ist jede Beziehung von Leuten über 14 gestattet, wenn sie keinem der beiden schadet und freiwillig und selbstbestimmt ist.

Strafbar ist der GV mit einem oder einer Jugendlichen unter 14 Jahren und immer dann, wenn Druck, Zwang, Missbrauch, Ausnutzung von Abhängigkeit dabei eine Rolle spielen.

Wenn das Mädchen zB 15 ist und ihr Freund um vieles älter und ihre Eltern machen eine Anzeige, weil sie finden, dass diese Beziehung ihrer Tochter schadet bzw. der Partner sie ausnutzt, dann könnte unter dem Aspekt des §207b untersucht werden, ob diese Beziehung freiwillig und auch von dem Mädchen selbstbestimmt ist.

Eine wichtige Rolle spielt dabei auch die individuelle Reife des Jüngeren. Es muss jedenfalls eine Anzeige von jemandem gemacht werden, damit so eine Beziehung überhaupt untersucht wird.

Diese zusätzliche Bestimmung des §207b wurde nach der Streichung des §209 gemacht, um in Fällen von Druck, Zwang usw. bei Jugendlichen auch bis 16 Jahren eine gesetzliche Handhabe zu bekommen.

d.h., grundsätzlich ab 14, außer in folgenden Sonderfällen:

§207b Strafgesetzbuch

Sexueller Missbrauch von Jugendlichen

§ 207b. (1) Wer an einer Person, die das 16. Lebensjahr noch nicht
vollendet hat und aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug ist,
die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu
handeln, unter Ausnützung dieser mangelnden Reife sowie seiner
altersbedingten Überlegenheit eine geschlechtliche Handlung
vornimmt, von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder eine
solche Person dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an einem
Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu
lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit
Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(2) Wer an einer Person, die das 16. Lebensjahr noch nicht
vollendet hat, unter Ausnützung einer Zwangslage dieser Person eine
geschlechtliche Handlung vornimmt, von einer solchen Person an sich
vornehmen lässt oder eine solche Person dazu verleitet, eine
geschlechtliche Handlung an einem Dritten vorzunehmen oder von einem
Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu
drei Jahren zu bestrafen.
(3) Wer eine Person, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet
hat, unmittelbar durch ein Entgelt dazu verleitet, eine
geschlechtliche Handlung an ihm oder einem Dritten vorzunehmen oder
von ihm oder einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit
Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
Quelle: http://www.ris.bka.gv.at/bundesrecht/

Wie? Mit 15 noch nicht die körperliche Reife???

Woher hast du denn das, @gweni????

Verzeihung, die körperliche Reife ist meist schon vorhanden (aber auch nicht immer) - wollte mit meinem post nicht verallgemeinern, sondern nur feststellen, dass man in dem Alter halt noch voll in der Entwicklung ist (ok, man entwickelt sich ständig weiter, aber in dem alter sind die entwicklungen tiefgreifender), sowohl geistig als auch körperlich.

btw, willst mich doch bitte nicht als biederen Oldie bezeichnen :shock: - die 15 sind bei mir nämlich noch kein Jahrzehnt her - und ich wollte und hatte auch schon mit 15 sex - ich denke aber dass ein Mann von mir nicht sonderlich begeistert gewesen wäre im Bett - im gegensatz zu den Jungs, die damals leicht zufrieden zustellen war (ebenso wie ich ja auch)
Dass geistige reife nichts mit dem alter zu tun hat is mir auch klar - dennoch ist meine persönliche erfahrnung im Moment, dass sich eine gewisse reife eher ab 20 aufwärts finden lässt. - Natürlich gibt es auch da ausnahmen.

die altersgrenzen für homosexuelle sind doch schon angeglichen worden - oder sollen sie das erst werden?

Zurück
Oben