M
Gast
(Gelöschter Account)
die altersgrenzen für homosexuelle sind doch schon angeglichen worden - oder sollen sie das erst werden?
sind sie, das ist ja eben der gestrichene §209 (siehe mein posting weiter oben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die altersgrenzen für homosexuelle sind doch schon angeglichen worden - oder sollen sie das erst werden?
warum nicht?
gute frage. ich weiß nicht inwieweit ich mit 41 noch an sex denken kann. die familienplanung ist dann jedenfalls lange abgeschlossen.
Zumindest ist es das Hauptthema im Altersheim, weißt!gute frage. ich weiß nicht inwieweit ich mit 41 noch an sex denken kann. ..
na de fangen dann alle zum stricken anmit 41 hat man noch sex?![]()
Na moment, wenn er, ganz der katholischen Lehre nach, nur zur reproduktion sexelt, sprich nur für seine familienplanung und die arterhaltung, is es doch ganz klar, dass er nach dessen ausführung nicht mehr an sex denken wird.was hat das mit deiner familienplanung zu tun!!!! wenn du mit 41 nicht mehr an sex denkst dann ist dir eh nimma zu helfen!!!
Na moment, wenn er, ganz der katholischen Lehre nach, nur zur reproduktion sexelt, sprich nur für seine familienplanung und die arterhaltung, is es doch ganz klar, dass er nach dessen ausführung nicht mehr an sex denken wird.
Das ist nicht relevant.Was haltet ihr davon mit 15 oder 16 jährigen männer/mädchen zu schlafen? Natürlich mit ihrer erlaubniss
...
Er sexelt ja ned nur zur Reproduktion, sondern er spritzt ja eh viel
lieber in die "Mundfotzen" seiner geliebten Frau und seiner geliebten
thailändischen Freundin, ergo kann er es mit der katholischen Lehre
ned wirklich ernst nehmen. Außer i hab im Religionsunterricht was
falsch verstanden.
...
Frau und Freundin?mund spritzen ist schön, aber es gehören immer 2 dazu die es so empfinden!
mund spritzen ist schön, aber es gehören immer 2 dazu die es so empfinden!
richtig. wenn eine frau nicht schlucken will hat sie bei mir auf dauer keine chance weil da etwas grundlegendes im sexualleben fehlt. aber wie gesagt thailänderinnen schlucken recht gerne.
Hä ? Was für ein Schild ? ;-))
Squizzer