Sex mit jugendlichen

gute frage. ich weiß nicht inwieweit ich mit 41 noch an sex denken kann. die familienplanung ist dann jedenfalls lange abgeschlossen.

Ich frage mich gerade, ob Du das überhaupt kannst - das Denken meine ich ...
Aber ich hoffe Du hörst früher mit dem Sex auf, dann bleibt der Frauenwelt wohl wenigstens einiges erspart ...

Squizzer

was hat das mit deiner familienplanung zu tun!!!! wenn du mit 41 nicht mehr an sex denkst dann ist dir eh nimma zu helfen!!!

mit 41 hat man noch sex? :shock:
na de fangen dann alle zum stricken an :roll:

aber du wirst es ja selber erleben in 16 jahren... oder in 19 jahren, das weiss man ja bei dir nimmer so genau münchhausen....

was hat das mit deiner familienplanung zu tun!!!! wenn du mit 41 nicht mehr an sex denkst dann ist dir eh nimma zu helfen!!!
Na moment, wenn er, ganz der katholischen Lehre nach, nur zur reproduktion sexelt, sprich nur für seine familienplanung und die arterhaltung, is es doch ganz klar, dass er nach dessen ausführung nicht mehr an sex denken wird.

wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einer 15jährigen schlafe, dann komm ich mir richtig alt vor; die wär dann ja nur halb so jung wie ich......
nein danke

Na moment, wenn er, ganz der katholischen Lehre nach, nur zur reproduktion sexelt, sprich nur für seine familienplanung und die arterhaltung, is es doch ganz klar, dass er nach dessen ausführung nicht mehr an sex denken wird.

Na ja schon, aber Du bist ned ganz auf dem Laufenden.

Er sexelt ja ned nur zur Reproduktion, sondern er spritzt ja eh viel
lieber in die "Mundfotzen" seiner geliebten Frau und seiner geliebten
thailändischen Freundin, ergo kann er es mit der katholischen Lehre
ned wirklich ernst nehmen. Außer i hab im Religionsunterricht was
falsch verstanden. :shock:

Glaub i aber ned :cool:

Was haltet ihr davon mit 15 oder 16 jährigen männer/mädchen zu schlafen? Natürlich mit ihrer erlaubniss
Das ist nicht relevant.
Relevant ist, was das Mädchen, ihre Eltern und du selbst davon halten.
Wenn beide dem anderen das geben, wonach sie/er sich sehnt, bleiben als mögliche Hinderungsgründe noch:
- sind die Eltern dagegen? Warum? Weil sie seelischen Schaden für ihr Kind fürchten?
- bringt dies in ihre oder seine Lebensplanung derartige Komplikationen, daß die Nachteile überwiegen? (Ein Partner hat andere Vorstellungen über die mögliche/geplante Länge der Beziehung. Oder ein Partner ist bereits gebunden oder will sich nicht binden für mehr als ein Abenteuer, der andere aber schon).

Ciao,
David

...
Er sexelt ja ned nur zur Reproduktion, sondern er spritzt ja eh viel
lieber in die "Mundfotzen" seiner geliebten Frau und seiner geliebten
thailändischen Freundin, ergo kann er es mit der katholischen Lehre
ned wirklich ernst nehmen. Außer i hab im Religionsunterricht was
falsch verstanden. :shock:

...
:shock: Er spritzt zur Reproduktion seiner Art auch in "Mundfotzen"??
Ich glaub, ich hab was falsch verstanden, im Religionsunterricht... oder im Sexualkundeunterricht...
Oder überhaupt... :roll: :cool:

:mrgreen:

Und zum Thema:

Was auch immer das Gesetz dazu sagen mag, und egal, wie "reif" die Person auch aussehen mag, und auch egal, ob sie/er damit einverstanden ist:
Für mich sind Jugendliche in diesem Alter tabu!

mund spritzen ist schön, aber es gehören immer 2 dazu die es so empfinden!

mund spritzen ist schön, aber es gehören immer 2 dazu die es so empfinden!

richtig. wenn eine frau nicht schlucken will hat sie bei mir auf dauer keine chance weil da etwas grundlegendes im sexualleben fehlt. aber wie gesagt thailänderinnen schlucken recht gerne.

richtig. wenn eine frau nicht schlucken will hat sie bei mir auf dauer keine chance weil da etwas grundlegendes im sexualleben fehlt. aber wie gesagt thailänderinnen schlucken recht gerne.

Also dann könnte man (besser gesagt frau)...ja auch eine grundlegende These aufstellen, nämlich: Ich nimm dich nur, wenn ich dich auch nur in den A* ficken kann mit nem Dildo.....Also grundlegende Eigenschaft die auf alle Fälle dazugehören muss! :daumen:

Das Schild spare ich mir....das verstehen alle Intelligenten eh!
blue

Zurück
Oben