Sex mit jugendlichen

Ja buk....man/frau lernt ja bekanntlich nie aus....wir Frauen hierzulande haben ja soooo wenig zu bieten....aber die Thaimädchen sind (wie du schon sagst) ja sowas von geil...die sind mit dem Schluckreflex geboren worden! Ein hoch auf die Thaimädchen, die können was! Das was wir Frauen hierzulande nicht überbieten können.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein hoch auf die Thaimädchen, die können was! Das was wir Frauen hierzulande nicht überbieten können.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Echt ? Mist, und ich dachte ich könnte Geld sparen, wenn ich mir eine von hier suche ... Hmmmm ... na gut, dann muss ich doch nochmal den Katalog raussuchen und mir eine bestellen. Zum Glück gibt es ja nen Umtauschrecht, falls sie sich beim schlucken mal verschluckt und nicht mehr richtig funktioniert oder vielleicht sogar noch alt wird und nicht mehr so knackig aussieht, wenn ich sie ein paarmal benutzt habe ...

Squizzer

Echt ? Mist, und ich dachte ich könnte Geld sparen, wenn ich mir eine von hier suche ... Hmmmm ... na gut, dann muss ich doch nochmal den Katalog raussuchen und mir eine bestellen. Zum Glück gibt es ja nen Umtauschrecht, falls sie sich beim schlucken mal verschluckt und nicht mehr richtig funktioniert oder vielleicht sogar noch alt wird und nicht mehr so knackig aussieht, wenn ich sie ein paarmal benutzt habe ...

Squizzer

*lol*...oder du nimmst so ein Exemplar wie mich: kann nicht kochen (miserabel), aber sexuell offen und up to date! Musst aber damit leben, dass ich nicht schlucke, weil es nicht mein Ding ist.....womit das sicher ein Problem darstellt (für Russel und andere sicher auch)...so long....

blue
-die mal schon mal gute Nacht sagt-

*lol*...oder du nimmst so ein Exemplar wie mich:

Hmmmm ... naja, nen Manko ist das ja schon mit der Schluckverweigerung ... weil, sonst wird mir das zu teuer, wenn ich Dich auch noch durchfüttern muss - weisst ja, Sperma macht nen "vollen" Bauch ...
Oder verdienst Du selber Geld und kannst für Deinen Unterhalt sorgen ?

LG
Squizzer

Hmmmm ... naja, nen Manko ist das ja schon mit der Schluckverweigerung ... weil, sonst wird mir das zu teuer, wenn ich Dich auch noch durchfüttern muss - weisst ja, Sperma macht nen "vollen" Bauch ...
Oder verdienst Du selber Geld und kannst für Deinen Unterhalt sorgen ?

LG
Squizzer

*lol*...bin selbst voll berufstätig und sicher auf keinen angewiesen....und ich kann darauf verzichten (das Vergnügen, wenn man das so nennen darf, hatte ich schon mal)....

Außerdem stehe ich eher auf fett/kalorienreichere Sachen! :mrgreen:

*lol*...oder du nimmst so ein Exemplar wie mich: kann nicht kochen (miserabel), aber sexuell offen und up to date! Musst aber damit leben, dass ich nicht schlucke, weil es nicht mein Ding ist.....womit das sicher ein Problem darstellt (für Russel und andere sicher auch
das mit dem nicht schluken wär für mich kein problem. Aber wenns nix gscheites zum futtern gibt...

Squizzer
Das gefällt mir! :mrgreen:
Bestell mir doch bitte gleich ein halbes Dutzend mit!!
:daumen:

Das gefällt mir! :mrgreen:
Bestell mir doch bitte gleich ein halbes Dutzend mit!!
:daumen:

Ich kann ja ne Sammelbestellung machen, dann bekommen wir bestimmt noch nen Rabatt - also noch jemand, der sich anschliessen möchte ?

LG
Squizzer

also: ich würde ältere frauen eher bevorzugen (hoffentlich liest das meine nicht *Fg*, die ist nämlich jünger *hihi*) aber es geht ja nur um die frage :)

Nein, da hast du dich irgendwo verhaspelt. Ich glaub, das ist so: Wenn du 17 bist, und sie 12, darfst du sie ficken, aber nur ein Jahr. Dann bist du 18 und sie 13. Daher mußt du nämlich jetzt ein Jahr Pause machen, bis du 19 bist und sie 14.

Alles klar? Ein gutes Gesetz, was?

Was soll das sein? Die Anleitung zu "Wie komme ich am Sichersten und Schnellsten hinter Gittern?"

Du gibts hier Ratschläge, die einen 17-jährigen, der das liest und glaubt, ganz schön ins Verderben rennen lassen können...

Geschlechtsverkehr mit unter 14-jährigen ist ABSOLUT VERBOTEN...es sei denn, beide sind unter 14, denn da sind sie ja beide noch strafunmündig...allerdings würden dann die Eltern Schwierigkeiten bekommen....

Mann darf z.B. als 16-jähriger mit einer 12-jährigen sexuelle Handlungen durchführen...also z.B. Petting...aber NIEMALS miteinander schlafen solange sie unter 14 ist....
Andererseits darfst du als 17-jähriger keinerlei sexuelle Handlungen mit einer 12-jährigen durchführen, da der Altersunterschied (wenn ein Partner unter 14 ist) maximal 4 Jahre betragen darf.

Und als 19-jähriger darfst du auch nur dann mit einer 14-jährigen schlafen, wenn diese die geistige Reife dazu hat.

Also:

UNTER 14: NIEMALS GESCHLECHTSVERKEHR!!!!!!!

14-16: Zwar nicht direkt verboten, aber die geistige Reife muß vorhanden sein...also doch Vorsicht geboten...

Ab 16: Alles uneingeschränkt erlaubt...außer Sex gegen Bezahlung natürlich...das ist erst ab 18 erlaubt.

Was soll das sein? Die Anleitung zu "Wie komme ich am Sichersten und Schnellsten hinter Gittern?"

Du gibts hier Ratschläge, die einen 17-jährigen, der das liest und glaubt, ganz schön ins Verderben rennen lassen können...

Geschlechtsverkehr mit unter 14-jährigen ist ABSOLUT VERBOTEN...es sei denn, beide sind unter 14, denn da sind sie ja beide noch strafunmündig...allerdings würden dann die Eltern Schwierigkeiten bekommen....

Mann darf z.B. als 16-jähriger mit einer 12-jährigen sexuelle Handlungen durchführen...also z.B. Petting...aber NIEMALS miteinander schlafen solange sie unter 14 ist....
Andererseits darfst du als 17-jähriger keinerlei sexuelle Handlungen mit einer 12-jährigen durchführen, da der Altersunterschied (wenn ein Partner unter 14 ist) maximal 4 Jahre betragen darf.

Und als 19-jähriger darfst du auch nur dann mit einer 14-jährigen schlafen, wenn diese die geistige Reife dazu hat.

Also:

UNTER 14: NIEMALS GESCHLECHTSVERKEHR!!!!!!!

14-16: Zwar nicht direkt verboten, aber die geistige Reife muß vorhanden sein...also doch Vorsicht geboten...

Ab 16: Alles uneingeschränkt erlaubt...außer Sex gegen Bezahlung natürlich...das ist erst ab 18 erlaubt.

==========================
tja eine wunderbare auflistung : danke dafür !

als ich ein lehrling war -anfang der 60er, da war man mit 14 schon ein arbeitsfähiger "mann" und gleiches galt für die lehrmädchen, im besonderen für die vielen aufreizenden friseurlehrmadeln und kellnerinnen

die waren somit also auch schon "frau"

es war damals selbstverstädnlich,
dass wir diese durchaus auch beiderseits als mögliche fickpartnerInnen gesehen und erkannt haben.

aber, was die homosexualität betrifft, also zumindest jene bei uns buben.
da gingen die erfahrungen bis weit in die schulzeit zurück .

ich sage mal:
anfang der 3. oder 4. klasse volksschule, so mit 9 oder 10 jahren, da wurden schon die ersten gemeinsamen wixtests am schul-häusl gemacht
richtig?
oder war es bei euch nicht so?

aber, was die homosexualität betrifft, also zumindest jene bei uns buben.
da gingen die erfahrungen bis weit in die schulzeit zurück .

ich sage mal:
anfang der 3. oder 4. klasse volksschule, so mit 9 oder 10 jahren, da wurden schon die ersten gemeinsamen wixtests am schul-häusl gemacht
richtig?
oder war es bei euch nicht so?

und was haben prepubertäre wixereien mit homosexualität zu tun:mauer:

naja sie könnten ja den grundstein legen,
oder?

super............ dann wären 99% aller männer schwul:shock: .

was meiner theorie entgegenkommt. bin davon überzeugt dass so gut wie alle männer eine schwule ader haben. diejenigen bei denen die schwule seite besonders stark ausgeprägt ist, sind die, die am lautesten schreien dass sie hetero sind:daumen: .

@Russel: Also, wenn du nur Sex zur Reproduktion praktizierst, dann verstehe ich nicht, daß du unbedingt OV brauchst - so kann Mann sich nicht vermehren, weißt du????!!!

ich schlafe nicht nur mit frauen um kinder zu zeugen.

Und wenn Leute mit zB 41 Jahren keinen Sex mehr haben, wäre das irgendwie traurig... wie schnell vergeht schließlich die Zeit und man ist über 30, über 40... ab 30 geht es erst richtig los! Und dann wird es auch immer besser! 8und wenn du dann schon größere Kinder hast, kannst den SEx sogar wieder mehr genießen, weil sie nicht einfach währenddessen reinplatzen...)

das war eher ein kleiner joke am rande. natürlich werde auch ich mit 41 noch sex haben sofern es mir vergönnt ist. vielleicht nicht mehr täglich aber dennoch oft genug.

aber du würdest nie akzeptieren wenn sie nicht schlucken will

ich würde es akzeptieren müssen weil man kann niemanden zu seinem glück zwingen. ich weiß dann nur halt nicht ob auf dauer eine beziehung möglich ist. wie gesagt, bisher hat noch keine frau nein gesagt.

Also eigentlich ist es ja so, dass ich wegen solchen Postings dieses Forum lese hahaha :daumen: :daumen: :daumen:

ich bin eben ein sehr direkter, ehrlicher und oftmals lustiger kerl. mit dieser art komme ich bei frau jedenfalls gut an.
achso: ich lese mich übrigens selbst sehr gerne. :mrgreen:

Danke, Russell
Übrigens, den Begriff "Orgasmussaft" würd ich mir patentieren lassen. Vielleicht kannst ihn ja an den Didi Mateschitz verkaufen, der macht aus solchen Ideen pures Gold :mrgreen:

orgasmussaft - noch nie gehört? was sagt man denn in östereich dazu? und wer ist didi mateschittz? ich kenne nur didi knoblauch.

ich bin eben ein sehr direkter, ehrlicher und oftmals lustiger kerl. mit dieser art komme ich bei frau jedenfalls gut an.
achso: ich lese mich übrigens selbst sehr gerne. :mrgreen:

orgasmussaft - noch nie gehört? was sagt man denn in östereich dazu? und wer ist didi mateschittz? ich kenne nur didi knoblauch.

Das hast du offensichtlich mit Mr. Red Bull, Didi Mateschitz, gemeinsam, der liest und hört auch wahnsinnig gerne über sich selbst.

Depremierender Unterschied:
Da über dich keiner schreibt, muß du das eben selbst übernehmen.:lol:

Zurück
Oben