Sex mit jugendlichen

forengott wäre in ordnung. ansonsten trifft der sexgott es schon ganz gut denn ich kann mehrmals am tag kommen.

Aber auf´s gehen kommt´s doch an...auf´s gehen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was die Minderwertigkeitskomplexbehandlung betrifft...möglicherweise lässt sich ja ein Gruppenrabatt rausschlagen, hmmm?

Ansonsten zeigt sich wieder, dass die Methode der Konditionierung auch bei (vermeintlich) geistig höher entwickelten Lebewesen ganz wunderprächtig funtkioniert.

Wie in diesem Fall zwar nicht wie in einem anderen Thread erwähnt durch Nadelung, mit Sticheleien hat es aber durchaus zu tun.

Auf eben solche, erfolgt der bereits gut konditionierte Reflex in Folge eines Postings.

Mit der Hoffnung dass auch durch Beendigung des auslösenden Reizes, das doch unerwünschte Resultat ausbleibt wird dieser von mir ab sofort unterlassen.

Ansonsten unterstützen wir folgende - stichwortartig von Wikipedia zitierte - Verhaltensweisen:

Kompensiert wird der Minderwertigkeitskomplex durch eine innere wie auch äußerlich gut wahrnehmbare Opferrolle ....

oh ihr Armen ihr...

Ein Sympton für Minderwertigkeitskomplexe kann auch das Aussenden von Signalen sein, mit denen die betroffene Person die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich lenken will.

Meist gilt Arroganz als gesichertes Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes.

:cool: :cool: :cool: A Waunsinn!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mach jetzt bitte noch schnell einen Schwanzthread auf !!!!

Von den Feiglingen hier gibt es ja keine(r) zu,
aber alle wollen schon wissen wie groß und dick deiner ist :!:

14,2 cm - mehr ist beim besten willen nicht rauszukitzeln.

als forengott wird man übrigens nicht geboren. diesen titel muss man sich hart erarbeiten. wie? durch hochqualifizierte und oftmals auch sarkastische und derbe beiträge. ein forengott spielt mit seinen gegnern katz und maus und lässt sie dann am kleinen finger verhungern. der verdiente beifall lässt dann nicht lange auf sich warten.

als forengott wird man übrigens nicht geboren. diesen titel muss man sich hart erarbeiten. wie? durch hochqualifizierte und oftmals auch sarkastische und derbe beiträge. ein forengott spielt mit seinen gegnern katz und maus und lässt sie dann am kleinen finger verhungern. der verdiente beifall lässt dann nicht lange auf sich warten.
also ich als humorloser, überheblicher und unintelligenter mensch finde dich eigentlich recht unterhaltsam bzw. deine statements echt witzig. :mrgreen:

mir gefällt vor allem deine selbstironie! :daumen:

mfg
FHler

ein forengott spielt mit seinen gegnern katz und maus und lässt sie dann am kleinen finger verhungern.

...und ist rhetorisch so begabt dass ers gar nicht nötig hat jemanden um den finger zu wickeln. :mrgreen:

also ich als humorloser, überheblicher und unintelligenter mensch finde dich eigentlich recht unterhaltsam bzw. deine statements echt witzig. :mrgreen:

mir gefällt vor allem deine selbstironie! :daumen:

mfg
FHler

ein mensch der nicht über sich selber lachen kann sondern nur über andere ist in meinen augen ein sehr bedauernswerter mensch. fakt.

interessant wirds erst wenn er es nicht ironisch meint:mrgreen: :mrgreen:

ich denke das größte problem was hier viele user mit meiner person haben, ist das sie nicht einschätzen können wann etwas ironisch und wann etwas ernst gemeint ist. die meisten werden wahrscheinlich nichtmals wissen was ironie ist und genau das ist das bittere an der ganzen sache.

ein mensch der nicht über sich selber lachen kann sondern nur über andere ist in meinen augen ein sehr bedauernswerter mensch. fakt.
Ich schreite mal jetzt ein bevor ihr euch noch schlagt!:p
Ihr könnt doch nicht ernsthaft wollen das meiner einer auch mal ein verbales lyrisch angehauchtes Feuerwerk zündet!
nana:mrgreen:
aus jetzt mit verwässern(nix mehr sag ):mrgreen:

ich denke das größte problem was hier viele user mit meiner person haben, ist das sie nicht einschätzen können wann etwas ironisch und wann etwas ernst gemeint ist. die meisten werden wahrscheinlich nichtmals wissen was ironie ist und genau das ist das bittere an der ganzen sache.
also die 14,2 cm glaube ich dir sofort. :mrgreen:

mfg
FHler

Dann nimm doch die Bitternis von uns und kennzeichne Deine
entsprechenden Beiträge mit dem

:ironie:

Damit hilfst Du uns bei Deiner Einschätzung und ersparst Dir,
missverstanden zu werden.
Man ist sonst leicht geneigt, Dich für einen Angeber zu halten.

also die 14,2 cm glaube ich dir sofort. :mrgreen:

mfg
FHler

dieser punkt war auch 100% ernst gemeint denn mit 14,2 cm scherzt man nicht. :mrgreen:

bisher hat sich noch keine beschwert - im gegenteil - die damen sind froh das nicht jeder stoß die gebärmutter malträtiert.

Man ist sonst leicht geneigt, Dich für einen Angeber zu halten.

ich bin sehr selbstbewusst und auch desöfteren arrogant aber ein angeber bin ich nicht. was ist überhaupt ein richtiger angeber?

ich bin sehr selbstbewusst und auch desöfteren arrogant aber ein angeber bin ich nicht. was ist überhaupt ein richtiger angeber?

Ja, wer könnte das mit Bestimmtheit sagen.

Man könnte jemanden, der vor einem Thailandflug nach den
billigsten Quartieren und den billigsten Mädchen sucht und die Befürchtung hegt, ob die Mädchen dort wählerisch sind, und der sich nach dem selben Thailandflug als stinkreicher Erfolgstyp präsentiert, der mit Leichtigkeit nicht nur Alimente für Frau und Kinder zahlt, sondern gerne auch die Familie seiner thailändischen Geliebten unterstützt, vielleicht für einen Angeber halten.

Man könnte auch jemanden, der vor einem Thailandflug jedem
Vorträge hält, daß er nur ficken will, jede Thai unmittelbar nach
dem Sex aus dem Bett werfen wird, weil er gar nicht auf den
Quatsch von Liebe und so neugierig ist, und der nach dem selben
Thailandflug mit Sternderln in den Augen von der Liebe seines
Lebens erzählt, die er in Thailand gefunden hat, vielleicht für
einen Angeber halten.

Man könnte auch jemanden, der mit 19 schon ein Kind hat, mit
21 schon zwei, und von seiner Frau getrennt lebt, und der aber
trotzdem davon überzeugt ist, daß sich die Frauen danach ver-
zehren, von seinem heiligen Saft zu kosten, für einen Angeber
halten.

Aber das würde voraussetzen, daß man dem Betreffenden auch
nur ein Wort glaubt von dem, was er so schreibt.

Dieser Glaube fehlt mir bei Dir.

Du nennst Dich einen Forengott - soll sein. Damit stellst Du den
deutschen Foren aber ein denkbar schlechtes Zeugnis aus. Wenn
Du in anderen Foren nicht mehr beitragen kannst als hier, dann
wirst Du nirgends über den tragischkomischen Kasper hinauskommen.

Das Bittere an Dir ist in meinen Augen nicht der Umstand, daß man
hier keine Ironie kennt, auch nicht, daß man Dich nicht einzu-
schätzen wüßte, nein - das wirklich Bittere ist, daß man Dich
nicht ernst nehmen kann, weil Du weder beitragen, noch
informieren, noch unterhalten willst. Du benutzt unser Forum für
Deine affige Selbstdarstellung, indem Du alle hier verarscht.
Zuerst hast Du's im Thailand-Thread versucht, da bist Du nicht
weit gekommen, und jetzt treibst Du das Verarschen weiter auf
Teufel komm 'raus.
Hochqualifizierte Beiträge, die Dich in Deutschland angeblich zu
einem Forengott gemacht haben, hast Du hier keinen einzigen
abgeliefert. Auch Sarkasmus habe ich in Deinen Beitragen nicht
gefunden. Derbheit wohl, sogar im Übermaß.

Das Schöne an Dir ist, daß Deine Postings für sich selbst eine
deutliche Sprache sprechen und Dich bloßstellen als das, was
von Deinem erträumten Forengott übrigbleibt: ein selbstverliebter
Möchtegernmann, ein Wichtigtuer ohne geistige Potenz, eine
klägliche Witzfigur, welche niemanden ernst nimmt, und von
niemandem ernst genommen wird.

Ein richtiger Angeber eben.

Darfst allein weiterspielen! :cool:

Also etwa ein Typ, der sich als ein Gott von irgendwas bezeichnet und dann nur mit 14,2cm nicht einmal in die erste Vorentscheidung kommt. :respekt: :haha: :haha: :haha:

Mann oh Mann, du klingst so selbstbewußt, wie ein alter Opel Mantra mit kaputtem Auspufftopf :p

Bitte, mach noch a bißl weiter so! Laß dich nicht beirren! :mrgreen:

Man könnte jemanden, der vor einem Thailandflug nach den
billigsten Quartieren und den billigsten Mädchen sucht und die Befürchtung hegt, ob die Mädchen dort wählerisch sind, und der sich nach dem selben Thailandflug als stinkreicher Erfolgstyp präsentiert, der mit Leichtigkeit nicht nur Alimente für Frau und Kinder zahlt, sondern gerne auch die Familie seiner thailändischen Geliebten unterstützt, vielleicht für einen Angeber halten.

wenn man will kann man vieles. nur weil man nach günstigen (billig ist ein so unschönes wort) quartieren fragt heißt das noch lange nicht das man keine kohle hat. im gegenteil: je mehr man hat desto geiziger wird man. geiz ist im übrigen geil wenn er nicht im übermaß praktiziert wird.

Man könnte auch jemanden, der vor einem Thailandflug jedem
Vorträge hält, daß er nur ficken will, jede Thai unmittelbar nach
dem Sex aus dem Bett werfen wird, weil er gar nicht auf den
Quatsch von Liebe und so neugierig ist, und der nach dem selben
Thailandflug mit Sternderln in den Augen von der Liebe seines
Lebens erzählt, die er in Thailand gefunden hat, vielleicht für
einen Angeber halten.

ich wollte mich primär in thailand vom harten arbeitsalltag erholen und sekündär alles genießen was kommt. verlieben wollte ich mich zu keiner zeit aber das kann man eben nicht beeinflussen.

Man könnte auch jemanden, der mit 19 schon ein Kind hat, mit
21 schon zwei, und von seiner Frau getrennt lebt, und der aber
trotzdem davon überzeugt ist, daß sich die Frauen danach ver-
zehren, von seinem heiligen Saft zu kosten, für einen Angeber
halten.

es gibt genügend junge menschen die kinder haben. ich finde das völlig okay wenn man die nötigen finanziellen mittel hat um den kindern eine schöne kindheit zu gewährleisten. ich kenne im übrigen niemanden der mit seinen kindern angibt.

Aber das würde voraussetzen, daß man dem Betreffenden auch
nur ein Wort glaubt von dem, was er so schreibt.

Dieser Glaube fehlt mir bei Dir.

was du bezüglich meiner person glaubst oder auch nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht da du mir nicht sonderlich wichtig, um nicht zu sagen relativ egal, bist.

Du nennst Dich einen Forengott - soll sein. Damit stellst Du den
deutschen Foren aber ein denkbar schlechtes Zeugnis aus. Wenn
Du in anderen Foren nicht mehr beitragen kannst als hier, dann
wirst Du nirgends über den tragischkomischen Kasper hinauskommen.

forenkasper kenne ich genug und die sind alle von deinem schlag - ich schwör. man muss sie halt nur zu wissen nehmen.
Das Bittere an Dir ist in meinen Augen nicht der Umstand, daß man
hier keine Ironie kennt, auch nicht, daß man Dich nicht einzu-
schätzen wüßte, nein - das wirklich Bittere ist, daß man Dich
nicht ernst nehmen kann, weil Du weder beitragen, noch
informieren, noch unterhalten willst. Du benutzt unser Forum für
Deine affige Selbstdarstellung, indem Du alle hier verarscht.
Zuerst hast Du's im Thailand-Thread versucht, da bist Du nicht
weit gekommen, und jetzt treibst Du das Verarschen weiter auf
Teufel komm 'raus.
Hochqualifizierte Beiträge, die Dich in Deutschland angeblich zu
einem Forengott gemacht haben, hast Du hier keinen einzigen
abgeliefert. Auch Sarkasmus habe ich in Deinen Beitragen nicht
gefunden. Derbheit wohl, sogar im Übermaß.

wenn ich mich selbstdarstellen wollen würde dann würde ich mir sicher eine größere plattform als dieses forum suchen.
wenn ich leute verarschen wollen würde dann würde ich mir sicher eine größere plattform als dieses forum suchen.
vorallem würde ich eine deutsche plattform auswählen und nicht bei den schlucktenscheißern hausieren gehen.

Das Schöne an Dir ist, daß Deine Postings für sich selbst eine
deutliche Sprache sprechen und Dich bloßstellen als das, was
von Deinem erträumten Forengott übrigbleibt: ein selbstverliebter
Möchtegernmann, ein Wichtigtuer ohne geistige Potenz, eine
klägliche Witzfigur, welche niemanden ernst nimmt, und von
niemandem ernst genommen wird.

Ein richtiger Angeber eben.

das schöne an deiner person ist das du mich innerlich vergötterst. dein neid und deine missgunst meiner person gegenüber ist deutlich zu erkennen und genau das ist die größte bestätigung für mich. da wird einem dann nochmal deutlich vor augen geführt das man eine große nummer ist. ich meine das wußte ich auch schon vorher aber bestätigung bekommt man ja immer gerne. geht runter wie öl - coconut oil.

danke.

Also etwa ein Typ, der sich als ein Gott von irgendwas bezeichnet und dann nur mit 14,2cm nicht einmal in die erste Vorentscheidung kommt. :respekt: :haha: :haha: :haha:

Mann oh Mann, du klingst so selbstbewußt, wie ein alter Opel Mantra mit kaputtem Auspufftopf :p

Bitte, mach noch a bißl weiter so! Laß dich nicht beirren! :mrgreen:

ich würde nur zu gerne einen selbstbewußteren menschen wie mich kennenlernen. diese dürften aber jäh gesät sein.

ich würde nur zu gerne einen selbstbewußteren menschen wie mich kennenlernen. diese dürften aber jäh gesät sein.
... und dünn bestimmt a :mrgreen:

Ich würd' dich gerne mit sojemandem zusammen bringen
I kenn tatsächlich einen solchen
Aber i wart, bis ich sieben von euch zusammen hab
und mach dann auf schnapferes Teiderlein
man muss sie halt nur zu wissen nehmen
:mrgreen:

wenn ich mich selbstdarstellen wollen würde dann würde ich mir sicher eine größere plattform als dieses forum suchen.
wenn ich leute verarschen wollen würde dann würde ich mir sicher eine größere plattform als dieses forum suchen.
vorallem würde ich eine deutsche plattform auswählen und nicht bei den schlucktenscheißern hausieren gehen.

baba. und fall nicht! :mrgreen:

Zurück
Oben