M
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
![]()
ähm wieso werd ich wieder angegriffen? hmm nunja !langsam wirds mir zu blöd!
![]()
komm runter und nimm dich ned so wichtig, machen wir ja auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
ähm wieso werd ich wieder angegriffen? hmm nunja !langsam wirds mir zu blöd!
![]()
forengott wäre in ordnung. ansonsten trifft der sexgott es schon ganz gut denn ich kann mehrmals am tag kommen.
Kompensiert wird der Minderwertigkeitskomplex durch eine innere wie auch äußerlich gut wahrnehmbare Opferrolle ....
Ein Sympton für Minderwertigkeitskomplexe kann auch das Aussenden von Signalen sein, mit denen die betroffene Person die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich lenken will.
Meist gilt Arroganz als gesichertes Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes.
![]()
![]()
A Waunsinn!!!
![]()
![]()
![]()
Mach jetzt bitte noch schnell einen Schwanzthread auf !!!!
Von den Feiglingen hier gibt es ja keine(r) zu,
aber alle wollen schon wissen wie groß und dick deiner ist![]()
also ich als humorloser, überheblicher und unintelligenter mensch finde dich eigentlich recht unterhaltsam bzw. deine statements echt witzig.als forengott wird man übrigens nicht geboren. diesen titel muss man sich hart erarbeiten. wie? durch hochqualifizierte und oftmals auch sarkastische und derbe beiträge. ein forengott spielt mit seinen gegnern katz und maus und lässt sie dann am kleinen finger verhungern. der verdiente beifall lässt dann nicht lange auf sich warten.
interessant wirds erst wenn er es nicht ironisch meintmir gefällt vor allem deine selbstironie!![]()
mfg
FHler
ein forengott spielt mit seinen gegnern katz und maus und lässt sie dann am kleinen finger verhungern.
also ich als humorloser, überheblicher und unintelligenter mensch finde dich eigentlich recht unterhaltsam bzw. deine statements echt witzig.![]()
mir gefällt vor allem deine selbstironie!![]()
mfg
FHler
interessant wirds erst wenn er es nicht ironisch meint![]()
![]()
Ich schreite mal jetzt ein bevor ihr euch noch schlagt!ein mensch der nicht über sich selber lachen kann sondern nur über andere ist in meinen augen ein sehr bedauernswerter mensch. fakt.
also die 14,2 cm glaube ich dir sofort.ich denke das größte problem was hier viele user mit meiner person haben, ist das sie nicht einschätzen können wann etwas ironisch und wann etwas ernst gemeint ist. die meisten werden wahrscheinlich nichtmals wissen was ironie ist und genau das ist das bittere an der ganzen sache.
ich denke das größte problem was hier viele user mit meiner person haben, ist das sie nicht einschätzen können wann etwas ironisch und wann etwas ernst gemeint ist. die meisten werden wahrscheinlich nichtmals wissen was ironie ist und genau das ist das bittere an der ganzen sache.
also die 14,2 cm glaube ich dir sofort.![]()
mfg
FHler
Man ist sonst leicht geneigt, Dich für einen Angeber zu halten.
ich bin sehr selbstbewusst und auch desöfteren arrogant aber ein angeber bin ich nicht. was ist überhaupt ein richtiger angeber?
ich bin sehr selbstbewusst und auch desöfteren arrogant aber ein angeber bin ich nicht. was ist überhaupt ein richtiger angeber?
Man könnte jemanden, der vor einem Thailandflug nach den
billigsten Quartieren und den billigsten Mädchen sucht und die Befürchtung hegt, ob die Mädchen dort wählerisch sind, und der sich nach dem selben Thailandflug als stinkreicher Erfolgstyp präsentiert, der mit Leichtigkeit nicht nur Alimente für Frau und Kinder zahlt, sondern gerne auch die Familie seiner thailändischen Geliebten unterstützt, vielleicht für einen Angeber halten.
Man könnte auch jemanden, der vor einem Thailandflug jedem
Vorträge hält, daß er nur ficken will, jede Thai unmittelbar nach
dem Sex aus dem Bett werfen wird, weil er gar nicht auf den
Quatsch von Liebe und so neugierig ist, und der nach dem selben
Thailandflug mit Sternderln in den Augen von der Liebe seines
Lebens erzählt, die er in Thailand gefunden hat, vielleicht für
einen Angeber halten.
Man könnte auch jemanden, der mit 19 schon ein Kind hat, mit
21 schon zwei, und von seiner Frau getrennt lebt, und der aber
trotzdem davon überzeugt ist, daß sich die Frauen danach ver-
zehren, von seinem heiligen Saft zu kosten, für einen Angeber
halten.
Aber das würde voraussetzen, daß man dem Betreffenden auch
nur ein Wort glaubt von dem, was er so schreibt.
Dieser Glaube fehlt mir bei Dir.
Du nennst Dich einen Forengott - soll sein. Damit stellst Du den
deutschen Foren aber ein denkbar schlechtes Zeugnis aus. Wenn
Du in anderen Foren nicht mehr beitragen kannst als hier, dann
wirst Du nirgends über den tragischkomischen Kasper hinauskommen.
Das Bittere an Dir ist in meinen Augen nicht der Umstand, daß man
hier keine Ironie kennt, auch nicht, daß man Dich nicht einzu-
schätzen wüßte, nein - das wirklich Bittere ist, daß man Dich
nicht ernst nehmen kann, weil Du weder beitragen, noch
informieren, noch unterhalten willst. Du benutzt unser Forum für
Deine affige Selbstdarstellung, indem Du alle hier verarscht.
Zuerst hast Du's im Thailand-Thread versucht, da bist Du nicht
weit gekommen, und jetzt treibst Du das Verarschen weiter auf
Teufel komm 'raus.
Hochqualifizierte Beiträge, die Dich in Deutschland angeblich zu
einem Forengott gemacht haben, hast Du hier keinen einzigen
abgeliefert. Auch Sarkasmus habe ich in Deinen Beitragen nicht
gefunden. Derbheit wohl, sogar im Übermaß.
Das Schöne an Dir ist, daß Deine Postings für sich selbst eine
deutliche Sprache sprechen und Dich bloßstellen als das, was
von Deinem erträumten Forengott übrigbleibt: ein selbstverliebter
Möchtegernmann, ein Wichtigtuer ohne geistige Potenz, eine
klägliche Witzfigur, welche niemanden ernst nimmt, und von
niemandem ernst genommen wird.
Ein richtiger Angeber eben.
Also etwa ein Typ, der sich als ein Gott von irgendwas bezeichnet und dann nur mit 14,2cm nicht einmal in die erste Vorentscheidung kommt.![]()
![]()
![]()
![]()
Mann oh Mann, du klingst so selbstbewußt, wie ein alter Opel Mantra mit kaputtem Auspufftopf![]()
Bitte, mach noch a bißl weiter so! Laß dich nicht beirren!![]()
... und dünn bestimmt aich würde nur zu gerne einen selbstbewußteren menschen wie mich kennenlernen. diese dürften aber jäh gesät sein.
man muss sie halt nur zu wissen nehmen
wenn ich mich selbstdarstellen wollen würde dann würde ich mir sicher eine größere plattform als dieses forum suchen.
wenn ich leute verarschen wollen würde dann würde ich mir sicher eine größere plattform als dieses forum suchen.
vorallem würde ich eine deutsche plattform auswählen und nicht bei den schlucktenscheißern hausieren gehen.