Sex mit jugendlichen

Depremierender Unterschied:
Da über dich keiner schreibt, muß du das eben selbst übernehmen.:lol:

oh täusch dich da mal nicht. in anderen zum teil sehr großen foren bin ich ein sogenannter forengott.

Dir ist auch nix zu peinlich, gell? :mrgreen:

ich bin der meinung einem sollte nichts peinlich sein denn alles gehört zum leben dazu. ich bereue nichts in meinem leben und würde alles genauso wieder tun. fakt.

Kann man den Status "Sex Gott/Göttin" von Russell nicht mal in "Forenclown" oder "Forenkasper" umbenennen ?

Squizzer

ich bin der meinung einem sollte nichts peinlich sein denn alles gehört zum leben dazu. ich bereue nichts in meinem leben und würde alles genauso wieder tun. fakt.

Ich war doch nicht so daneben mit dem Anraten eines Ganges zum Psychotherapeuten des Vertrauens.

Hier zeigen sich offensichtliche Auswirkungen eines stark kompensierten Minderwertigkeitskomplexes. :roll:

Kommst du in deinem Forum nicht irgendwie an die Tel.Nr. von Angelika Kallwass (als Forengott muss man doch so seine Kontakte haben - oder?)

Die könnte dir sicher helfen - aber halt...Blödsinn, das was da in den Sendungen abläuft ist ja nicht wahr und realtitätsnah....

hmmm...anderseits könnt gerade das wieder passen.

Ich sag mal nichts zum "Verwässern":roll:andere dürfen es wohl ohne gerügt zu werden:roll:

Ich sag mal nichts zum "Verwässern":roll:andere dürfen es wohl ohne gerügt zu werden:roll:

Es wäre super, wenn Du endlich mal aufhören würdest zu jammern. Das ist echt unerträglich.
Es kommt halt auch immer drauf an, wie das Verwässern rüberkommt, ob es sich anbietet oder nicht...

Es wäre super, wenn Du endlich mal aufhören würdest zu jammern. Das ist echt unerträglich.
" geh bitte, was hab ich jetzt wieder gemacht, ich sag eh nix mehr, pfau ich pfeif wirklich bald drauf" :( :mad:
:mrgreen:

Wie? "Vorähngodd" ... ? :cool:

Hast du da extra eine Ausbildung gemacht, oder reicht dafür dein Narzismus?
Weißt eh, das sind die Typen, die sich fortwährend in den Spiegel sehen und dabei glauben alle Frauen würden auf sie stehen:mrgreen:

@ Bukowski ... :daumen: :daumen: :daumen:

Kann man den Status "Sex Gott/Göttin" von Russell nicht mal in "Forenclown" oder "Forenkasper" umbenennen ?

Squizzer

forengott wäre in ordnung. ansonsten trifft der sexgott es schon ganz gut denn ich kann mehrmals am tag kommen.

Ich war doch nicht so daneben mit dem Anraten eines Ganges zum Psychotherapeuten des Vertrauens.

Hier zeigen sich offensichtliche Auswirkungen eines stark kompensierten Minderwertigkeitskomplexes. :roll:

Kommst du in deinem Forum nicht irgendwie an die Tel.Nr. von Angelika Kallwass (als Forengott muss man doch so seine Kontakte haben - oder?)

Die könnte dir sicher helfen - aber halt...Blödsinn, das was da in den Sendungen abläuft ist ja nicht wahr und realtitätsnah....

hmmm...anderseits könnt gerade das wieder passen.

du solltest dich besser mit deiner eigenen person befassen denn da liegt genügend im argen. ich schwör.

forengott wäre in ordnung. ansonsten trifft der sexgott es schon ganz gut denn ich kann mehrmals am tag kommen.

:cool: :cool: :cool: A Waunsinn!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mach jetzt bitte noch schnell einen Schwanzthread auf !!!!

Von den Feiglingen hier gibt es ja keine(r) zu,
aber alle wollen schon wissen wie groß und dick deiner ist :!:

*niederbrich* ... geiler thread ... russell in kombi mit fds, unschlagbar.

Zurück
Oben