R
Gast
(Gelöschter Account)
Depremierender Unterschied:
Da über dich keiner schreibt, muß du das eben selbst übernehmen.![]()
oh täusch dich da mal nicht. in anderen zum teil sehr großen foren bin ich ein sogenannter forengott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depremierender Unterschied:
Da über dich keiner schreibt, muß du das eben selbst übernehmen.![]()
gibst du das auch im lebenslauf an?oh täusch dich da mal nicht. in anderen zum teil sehr großen foren bin ich ein sogenannter forengott.
oh täusch dich da mal nicht. in anderen zum teil sehr großen foren bin ich ein sogenannter forengott.
gibst du das auch im lebenslauf an?![]()
mfg
FHler
Dir ist auch nix zu peinlich, gell?![]()
ich bin der meinung einem sollte nichts peinlich sein denn alles gehört zum leben dazu. ich bereue nichts in meinem leben und würde alles genauso wieder tun. fakt.
Ich sag mal nichts zum "Verwässern"andere dürfen es wohl ohne gerügt zu werden
![]()
" geh bitte, was hab ich jetzt wieder gemacht, ich sag eh nix mehr, pfau ich pfeif wirklich bald drauf"Es wäre super, wenn Du endlich mal aufhören würdest zu jammern. Das ist echt unerträglich.
das kannst in nem anderen thread seit ca. 2 Minuten lesen *g*" geh bitte, was hab ich jetzt wieder gemacht, ich sag eh nix mehr, pfau ich pfeif wirklich bald drauf"![]()
![]()
![]()
Kann man den Status "Sex Gott/Göttin" von Russell nicht mal in "Forenclown" oder "Forenkasper" umbenennen ?
Squizzer
Ich war doch nicht so daneben mit dem Anraten eines Ganges zum Psychotherapeuten des Vertrauens.
Hier zeigen sich offensichtliche Auswirkungen eines stark kompensierten Minderwertigkeitskomplexes.![]()
Kommst du in deinem Forum nicht irgendwie an die Tel.Nr. von Angelika Kallwass (als Forengott muss man doch so seine Kontakte haben - oder?)
Die könnte dir sicher helfen - aber halt...Blödsinn, das was da in den Sendungen abläuft ist ja nicht wahr und realtitätsnah....
hmmm...anderseits könnt gerade das wieder passen.
forengott wäre in ordnung. ansonsten trifft der sexgott es schon ganz gut denn ich kann mehrmals am tag kommen.
ey schwörda alter, konkret krass weiss scho ey![]()
![]()
ähm wieso werd ich wieder angegriffen*niederbrich* ... geiler thread ... russell in kombi mit fds, unschlagbar.
das kannst in nem anderen thread seit ca. 2 Minuten lesen *g*