Sex mit jugendlichen

ich würde nur zu gerne einen selbstbewußteren menschen wie mich kennenlernen. diese dürften aber jäh gesät sein.

Die alten Opel Mantra rosten auch so vor sich hin.
Und ähnlich schwer wirst du dich tun.
Weißt ja: Kaputter Auspuff = viel Lärm und nichts. :moped:

Aber kränk dich nicht und bleib bei deiner Selbstbewunderung - du brauchst es!
:bike:

Ich frage mich gerade, ob Du das überhaupt kannst - das Denken meine ich ...
Aber ich hoffe Du hörst früher mit dem Sex auf, dann bleibt der Frauenwelt wohl wenigstens einiges erspart ...

Squizzer

Yep! Der war gut!!:klatsch: :klatsch: :virus: :moin: :daumen:

ich würde nur zu gerne einen selbstbewußteren menschen wie mich kennenlernen.

...als mich, du forengott und freund der geschliffenen rhetorik.

ansonsten solltest du dir langsam überlegen aus deinem leben noch was zu machen (man wird schneller 41 als du denkst) und spaghetti anpflanzen gehen.

Was sind "schlucktenscheißer"??:fragezeichen:

vorallem würde ich eine deutsche plattform auswählen und nicht bei den schlucktenscheißern hausieren gehen.

...nochmal Schwein gehabt! :mrgreen:

btw: Die Diskussion mutiert zu einer Farce!

gmaand war wohl eher schlucHtenscheißer nimm i an.

sorry ein tippfehler. natürlich meine ich die schluchtenscheißer wie die ösis im volksmund gerne genannt werden. warum eigentlich? so viele schluchten habt ihr doch garnicht.:fragezeichen:

sorry ein tippfehler. natürlich meine ich die schluchtenscheißer wie die ösis im volksmund gerne genannt werden. warum eigentlich? so viele schluchten habt ihr doch garnicht.:fragezeichen:

weil irgendein scheipi geglaubt hat, er ist lustig. soll ja öfter mal vorkommen :mrgreen:

Meine Bewunderung für den Russel steigt ins unermessliche :daumen:

Danke, daß Du uns mit Deiner Anwesenheit beehrst.

Meine Bewunderung für den Russel steigt ins unermessliche :daumen:

Danke, daß Du uns mit Deiner Anwesenheit beehrst.

nichts zu danken.
ich finde übrigens von tag zu tag mehr gefallen an diesem forum und an seinen usern.

nichts zu danken.
ich finde übrigens von tag zu tag mehr gefallen an diesem forum und an seinen usern.

....am Boden lieg vor Lachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...also du hast es nicht verstanden, wie plastic das gemeint hat, oder??? :mrgreen: ...nun ja sollte mich nicht wirklich überraschen....:roll:

nichts zu danken.

Und warum das wohl, du Freund direkter Worte? :eek:

Weil du in diversen deutschen Foren schon der Forenschreck bist :?:
:lol:

Also ich hätte da nichts dagegen =)

Ok gut war damals auch selbst 16 *gg*

Ansonsten hab ichs aber eher mit den älteren, meine Frau ist auch 1 1/2 Jahre älter als ich, aber manchmal fänd ich schon net schlecht *g*

Zurück
Oben