- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Wohl gesprochenAllso schwanger /krank will ich net mehr also nur mit gummi bei Freundschaft plus
Ist ja klar !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl gesprochenAllso schwanger /krank will ich net mehr also nur mit gummi bei Freundschaft plus
Ist ja klar !!
Nee natürlich net was denkst denn von mir nur weil ich $Zeichen habe ..Also warst schon schwanger und auch schon krank, hast dir was eingefangen?
Naja, auf jeden Zug bin ich auch nicht aufgesprungen, aber ja, ich sag mal gut 50% der Frauen mit denen ich im Bett gelandet bin, haben das Thema Gummi von sich aus nicht engesprochen.Als Hetero kenn ich ja nur die eine Seite, da ich aber eh nicht auf jeden Zug aufspring und die Notwendigkeit daher nicht so oft gegeben war sind meine Erfahrungen da wohl nicht unbedingt repräsentativ. Vielleicht handeln da Menschen mit häufig wechselnden Kontakten da doch anders.
Somit ergibt sich ein Wortspiel, DECKUNGSGLEICH.Naja, auf jeden Zug bin ich auch nicht aufgesprungen, aber ja, ich sag mal gut 50% der Frauen mit denen ich im Bett gelandet bin, haben das Thema Gummi von sich aus nicht engesprochen.
Soso...Aktueller Bluttest und es gibt kein Problem.
Also nur bei der Menstruation blank ficken ?Aktueller Bluttest und es gibt kein Problem.
Sind ja in Übung was das Testen angehtAktueller Bluttest und es gibt kein Problem.
Wird auch noch so bleibenSind ja in Übung was das Testen angeht
Oh JaWird auch noch so bleiben
Ich bin ein Mann und spüre keinen Unterschied mit oder ohne Gummi.Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Ist auch Kopfsache,Ich bin ein Mann und spüre keinen Unterschied mit oder ohne Gummi.
Vielleicht braucht er nur Aufmerksamkeit und eine (selbst) Bestätigung für sich,Und wozu zwängst uns die Fotos in Großaufnahme auf…?
Kannst dein eigenes Zumpferl selber net mehr erkennen?
Ja bestimmt sicher.Ist auch Kopfsache,
Nö, Schwanzsache .......................Ist auch Kopfsache,
Beim Mann manchmal ein und dasselbeNö, Schwanzsache .......................
PassiertBeim Mann manchmal ein und dasselbe
Und macht auch viel Spass die KombinationPassiert