S
Gast
(Gelöschter Account)
Am besten ohne da spürst du viel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du, dass Vertrauen vor Ansteckung schützt?Wenn ihr Euch besser kennt und vertraut, dann ohne Gummi.
Das ist ein valides Argument, vor allem, wenn es sich „nur“ um einen Sexpartner/Hausfreund oder wie man es auch immer nennen mag handelt.Meinst Du, dass Vertrauen vor Ansteckung schützt?
Im Minimum ein Gummi drum, Stopp Aids und Tripper und co.Gerne ohne, aber nicht immer
Und wozu zwängst uns die Fotos in Großaufnahme auf…?ohne gummi-aber geht auch mit!
Frei nach dem Motto no risk no fun.in der Praxis finden fast alle Treffen letztlich AO statt, kaum eine Frau verlangt ein Kondom und ehrlich gesagt verzichte ich auch gerne drauf
Ja, der Unterschied zwischen Mann und Frau im Heterobereich dürfte hier nicht wirklich groß sein. Viele Männer scheinen gerne zu verzichten, viele Frauen "nehmen eh die Pille", HIV und andere STDs betreffen nur schwule und bisexuelle Männer.Frei nach dem Motto no risk no fun.
Ein Freund von Condomen bin ich auch nicht, aber es ist doch akzeptabel, das oft wider besseren Wissens darauf verzichtet wird ist aber fakt.
Wir Menschen sind eben oft sehr leichtfertig.
Als Hetero kenn ich ja nur die eine Seite, da ich aber eh nicht auf jeden Zug aufspring und die Notwendigkeit daher nicht so oft gegeben war sind meine Erfahrungen da wohl nicht unbedingt repräsentativ. Vielleicht handeln da Menschen mit häufig wechselnden Kontakten da doch anders.Ja, der Unterschied zwischen Mann und Frau im Heterobereich dürfte hier nicht wirklich groß sein. Viele Männer scheinen gerne zu verzichten, viele Frauen "nehmen eh die Pille", HIV und andere STDs betreffen nur schwule und bisexuelle Männer.
Dabei habe ich gerade mit Männern die Erfahrung gemacht, dass in den meisten Fällen außer Blasen und Wichsen nix ohne Gummi gemacht wird.
Viele Frauen waren im Anschluss überrascht, dass ich mir, während ich sie gefleckt habe unauffällig einen Gummi drübergezog.
Klar ficke ich lieber ohne, aber sicher nicht mit ONS oder flüchtigen Bekanntschaften. Dazu braucht schon eine feste Beziehung oder eine entsprechend lange Bekanntschaft mit dem dadurch aufgebauten Vertrauen.
Also warst schon schwanger und auch schon krank, hast dir was eingefangen?Allso schwanger /krank will ich net mehr also nur mit gummi bei Freundschaft plus
Ist ja klar !!