Sex mit oder ohme Gummi

Lange Rede kurzer Sinn. Jeder findet es wohl ohne Gummi geiler , schöner und besser.
Aber Fakt ist das dazu auch ein großes Maß an vertrauen da sein muss.
Und Hand auf Herz. Du siehst es keinem Menschen ab ob er vielleicht irgend eine ansteckende Krankheit hat.

Also tut Euch und euren Sex Partnern einen Gefallen. Am Anfang immer mit Gummi.

Wenn ihr Euch besser kennt vertraut .
Dann ohne Gummi

Sex am besten pur klar. Andererseits ist Schutz das Gebot. Muss ehrlich sein, war auch nicht immer besonnen unterwegs. Hatte Glück.

Es kommt auf den Mann an. Wenn ich ihn schon länger kenne ohne das es je zum Sex kam und plötzlich kommt es dazu, ist es mir egal. Auf einer Party oder nach einem Discobesuch, ist es mir egal. Mit egal meine ich, ich bestehe nicht darauf. Wenn der Mann ein Kondom benutzt ist es Okay.

Ein richtiges Sex-treffen…ich blase ohne, dann aber mit. So auch im Club.

Die Mehrheit der Männer ist bereit Sex ohne Kondom auszuführen. Ich sehe das so: wenn ich das Gefühl habe ich könnte mich bei dem Mann mit irgendetwas anstecken, würde ich auch mit Kondom keinen Sex mit ihm haben

ohne gummi-aber geht auch mit!

Anhänge

• IMG_20210904_184330[428].jpg
    IMG_20210904_184330[428].jpg
    67 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20210829_063207[423].jpg
    IMG_20210829_063207[423].jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 21
Ich bin Hausfreund bei einem Paar, da kennen wir uns schon so gut und vertrauen uns. Da bleibt der gummi mittlerweile weg. Bei meiner Freundschaft + ebenso. Ansonsten mit gummi

in der Praxis finden fast alle Treffen letztlich AO statt, kaum eine Frau verlangt ein Kondom und ehrlich gesagt verzichte ich auch gerne drauf🤷‍♂️

in der Praxis finden fast alle Treffen letztlich AO statt, kaum eine Frau verlangt ein Kondom und ehrlich gesagt verzichte ich auch gerne drauf🤷‍♂️
Frei nach dem Motto no risk no fun.
Ein Freund von Condomen bin ich auch nicht, aber es ist doch akzeptabel, das oft wider besseren Wissens darauf verzichtet wird ist aber fakt.
Wir Menschen sind eben oft sehr leichtfertig.

Frei nach dem Motto no risk no fun.
Ein Freund von Condomen bin ich auch nicht, aber es ist doch akzeptabel, das oft wider besseren Wissens darauf verzichtet wird ist aber fakt.
Wir Menschen sind eben oft sehr leichtfertig.
Ja, der Unterschied zwischen Mann und Frau im Heterobereich dürfte hier nicht wirklich groß sein. Viele Männer scheinen gerne zu verzichten, viele Frauen "nehmen eh die Pille", HIV und andere STDs betreffen nur schwule und bisexuelle Männer.
Dabei habe ich gerade mit Männern die Erfahrung gemacht, dass in den meisten Fällen außer Blasen und Wichsen nix ohne Gummi gemacht wird.
Viele Frauen waren im Anschluss überrascht, dass ich mir, während ich sie geleckt habe unauffällig einen Gummi drübergezog.
Klar ficke ich lieber ohne, aber sicher nicht mit ONS oder flüchtigen Bekanntschaften. Dazu braucht schon eine feste Beziehung oder eine entsprechend lange Bekanntschaft mit dem dadurch aufgebauten Vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Unterschied zwischen Mann und Frau im Heterobereich dürfte hier nicht wirklich groß sein. Viele Männer scheinen gerne zu verzichten, viele Frauen "nehmen eh die Pille", HIV und andere STDs betreffen nur schwule und bisexuelle Männer.
Dabei habe ich gerade mit Männern die Erfahrung gemacht, dass in den meisten Fällen außer Blasen und Wichsen nix ohne Gummi gemacht wird.
Viele Frauen waren im Anschluss überrascht, dass ich mir, während ich sie gefleckt habe unauffällig einen Gummi drübergezog.
Klar ficke ich lieber ohne, aber sicher nicht mit ONS oder flüchtigen Bekanntschaften. Dazu braucht schon eine feste Beziehung oder eine entsprechend lange Bekanntschaft mit dem dadurch aufgebauten Vertrauen.
Als Hetero kenn ich ja nur die eine Seite, da ich aber eh nicht auf jeden Zug aufspring und die Notwendigkeit daher nicht so oft gegeben war sind meine Erfahrungen da wohl nicht unbedingt repräsentativ. Vielleicht handeln da Menschen mit häufig wechselnden Kontakten da doch anders. ;)

Zurück
Oben