J
Gast
(Gelöschter Account)
GenauUnd macht auch viel Spass die Kombination
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GenauUnd macht auch viel Spass die Kombination
Hat ja nix mit deinem $Zeichen zu tun.Nee natürlich net was denkst denn von mir nur weil ich $Zeichen habe ..
Mache nur bj aus Not..
Das was man sich beim Blasenlassen einfangen kann, ist zumeist gut behandelbar. Und selbst für den blasenden Partner ist die Ansteckungsgefahr mit HIV so gut wie null, solange keine grōßeren offenen Wunden im Mund bestehen. Ich bin jetzt Mitte 40, hab in meiner Zeit als Musiker nix anbrennen lassen und mir niemals etwas eingefangen.Nachdem da ja auch eine Menge der männlichen Teilnehmer dieses Themas schreiben - nach dem Motto - blasen lassen ohne Gummi is ok., ficken nur mit…
Naja.
Genauso halte ich es auch.Mit meinem Freund immer ohne. Auch mit meinem Mann(wenn es mal dazu kommt).
Ansonsten nur mit, der Gesundheit wegen.
Halb so schlimm.Hi,
also beim Vogeln einen Gummi kauen hat was .... jedenfalls solange sie nicht gelangweilt Blasen macht ....
LG Tom
Halb so schlimm.
Das Bild bekomm ich jetzt nicht aus dem Kopf….Hi,
schon mal überlegt, was passiert, wenn eine Frau beim Blasen einen Kaugummi kaut ....
LG Tom
Ich geb dir 1 neues Bild: Sie könnt auch verspielt auf deiner Vorhaut kauen, falls Du eine hast?Das Bild bekomm ich jetzt nicht aus dem Kopf….
Ihr seid alle so böse….Ich geb dir 1 neues Bild: Sie könnt auch verspielt auf deiner Vorhaut kauen, falls Du eine hast?
Hier eröffnen sich mir ganz neue Möglichkeiten … vielen lieben DankIch geb dir 1 neues Bild: Sie könnt auch verspielt auf deiner Vorhaut kauen, falls Du eine hast?
Hier eröffnen sich mir ganz neue Möglichkeiten … vielen lieben Dank
Endlich wird mir was klar.
Nach deinem tollen Fasten klingt das mehr als nur gefährlich…
"ich hab dich zum Fressen gern" kommt nicht von ungefähr. Trag es wie ein Mann. Soll ich @Mitglied #560605 noch weitere Ideen liefern?
Nach deinem tollen Fasten klingt das mehr als nur gefährlich…
Weiber."ich hab dich zum Fressen gern" kommt nicht von ungefähr. Trag es wie ein Mann. Soll ich @Mitglied #560605 noch weitere Ideen liefern?
Weiber.