- Reaktionen
- 888
Pn lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie erfährst du das? Durch Handauflegen?wenn ich weiß, alle sind gesund, dann natürlich nur ohne Gummi
Wie erfährst du das Gegenteil... von gesund?Und wie erfährst du das? Durch Handauflegen?
Gar nicht, weil mich Rudelpuderei nicht interessiert! Ich habe eine Partnerin und die ist gesund und da brauch ich auch nicht nachwässern!Wie erfährst du das Gegenteil... von gesund?
Hiv, Geschlechtskrankheiten.... Schwangerschaft.... Mhmmm
Bist sich das sich dei Mama gefreut hat ?Hi,
naja, im Gegensatz zu STDs kann man sich bei der Schwangerschaft wenigstens irgendwie freuen ....
LG Tom
weder noch......naturbewusstWer fickt ohne Gummi mit fremden? Unverantwortlich und deppert
und woher weißt du das die eigene partnerin gesund ist? ....oder setzt du das voraus weils ja DEINE partnerin ist?Finde das beim GF immer ein Gummi selbstverständlich sein sollte. Bei der eigenen Partnerin auch ohne wenn man Gesund ist
Ich kenne meine Partnerin, wie das bei anderen aussieht weiß ich nichtund woher weißt du das die eigene partnerin gesund ist? ....oder setzt du das voraus weils ja DEINE partnerin ist?
Machst du bei jeder Partnerin einen Bluttest auf alle STDs?Ich kenne meine Partnerin, wie das bei anderen aussieht weiß ich nicht