Sex mit schwarzen Männern

Na das muss nicht unbedingt sein!
Auch wenn der von Dir bekrittelte Ausdruck vom HaJü kam...
Im Grunde kommt es darauf an, WIE man einen Ausdruck verwendet...
Auch ein (heutzutage) politisch unkorrekter Ausdruck kann harmlos oder sogar nett/lieb gemeint sein und ein politisch korrekter Ausdruck (was ist derzeit eigentlich der richtige, politisch korrekte Ausdruck) kann herablassend sein.

Mrs. Pepper
 
Auch wenn der von Dir bekrittelte Ausdruck vom HaJü kam...
Im Grunde kommt es darauf an, WIE man einen Ausdruck verwendet...
Auch ein (heutzutage) politisch unkorrekter Ausdruck kann harmlos oder sogar nett/lieb gemeint sein und ein politisch korrekter Ausdruck (was ist derzeit eigentlich der richtige, politisch korrekte Ausdruck) kann herablassend sein.

Mrs. Pepper
Deine Meinung bleibt dir unbenommen!

Finde aber trotzdem das dieser Ausdruck nichts mehr in unserer Gesellschaft verloren hat. ( Hatten vor kurzer Zeit mehrere Vorfälle die nicht besonders lieb gemeint waren).
Bin da etwas empfindlich geworden;)
 
Finde aber trotzdem das dieser Ausdruck nichts mehr in unserer Gesellschaft verloren hat. ( Hatten vor kurzer Zeit mehrere Vorfälle die nicht besonders lieb gemeint waren).
Bin da etwas empfindlich geworden;)
Diese Diskussion hatten wir hier schon mal... und jedem sei seine Meinung unbenommen...
Wenn man jetzt rein den Wortstamm hernimmt: Neger kommt von negrid. Warum nur muss man ständig neue Ausdrücke "finden", nur weil ein paar Vollhonks einen regulären Ausdruck missbrauchen... Dann kam Schwarze, Farbige, Maximalpigmentierte usw.,... Und immer wieder werden diese "neuen" Bezeichnungen missbraucht werden, auch in Zukunft... Sind schon gespannt, welche fantasievollen Bezeichnungen in Zukunft noch auf uns zukommen werden...

Nur ein Beispiel aus eigener Erfahrung (wurde hier im Forum auch schon gepostet)...
Mrs. Pepper und ich gingen in WN in der FuZo, als ein kleines Mädchen (ca. 5 - 6 Jahre alt) ihre Oma auf Mrs. Pepper aufmerksam machte mit den Worten: "Schau Oma, diese hübsche Negerin..." :liebe:
Ein anderes Erlebnis im Austria Fan Sektor von einem der "Chef-Fanatiks"... "Wos mocht de Schwoaze do? Soi si ham schleichn, de braucht do ka Sau" und das zu Zeiten, als Larry Kayode die meisten Tore für die Veilchen schoß! :zzz:

Vielleicht sollte man vielmehr den Betroffenen selbst überlassen, welche Ausdrucksweise ihnen am angenehmsten wäre anstatt aufgrund Missbrauchs der Wörter ständig neue Ausdrücke zu suchen, nur um politisch korrekt zu sein.

Dem Großteil der "Black Community" ist es nämlich komplett Conchita, wie sie bezeichnet werden, solange dies mit dem nötigen Respekt geschieht.

Salt & Pepper
 
wir haben einen schwarzen freund....ähm african-american-freund, den nennt mein mann "dachpappe" und er
meinen mann "weißbrot" - aber die zwei sind richtig gute freunde....

so what?:schulterzuck:

wie salt sagte: " es kommt drauf an, wie und in welchem kontext es gesagt wird!
 
Na das muss nicht unbedingt sein!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
 
Seit unserem Schulabschluss trifft sich der " harte Kern" unseres Jahrganges regelmäßig. Es ist eine Damenrunde, in der viel gelacht und geblödelt wird, aber auch viel positives für Alleinstehende Mütter in sozialem Notlagen geholfen wird. Als intern Gag hat jede von uns eine Lidte von Wünchen aufgestellt, die in diesem Leben noch erfüllt werden sollten. An Geburtstagen unserer Mitglieder wird die Liste der zu feiernden Person herangezogen um eventuell einen auf der Liste vorne gereihten Wunsch zu erfüllen. Ich war, wie ich meine Wunschliste niederschrieb noch sehr jung. Damals waren Pornos von Long Don John so angesagt und ich hatte aufgeschrieben, eine Nacht mit einem so groß bestückten Schwarzen zu verbringen. Eine meiner Freundinnen hatte über viele Ecken einen schwarzen Pornodarsteller aufgetrieben der für mich überraschend zu meiner Geburtstagsparty kam. Ich genierte mich bis in den A.... wie mir das Präsent übergeben wurde. Schamesröte im Gesicht, Panik im Herzen wie ich aus der Geschichte wieder raus komme, stand ich in der Runde und suchte nach Worten mich zu bedanken. Es war schon spät und die meisten von uns hatten schon das so genannte Damenspitzerl, die Party löste sich auf und mein Entschluss stand fest, den Schwarzen, wenn alle gegangen waren auch weg u checken. Der Schwarze verwickelte mich in ein interessantes Gespräch über seine Filmarbeit und so, wir tranken noch gemeinsam ein zwei Gläschen und plötzlich küsste mich der Mann, sein exotisches Aussehen, die wulstigen fordernden Lippen, seiner langen Zunge die in meinem Mund herum wühlte erlag ich. Was hatte ich zu verlieren, der Mann war gebucht, ich war Solo und sexuell ziemlich ausgehungert. Unser Sex hatte etwas animalisch ordinäres. Meine Faszination, hinter der fast Ebenholz schwarzen Vorhaut eine helle Eichel zu sehen, ein Glied, dass ich nicht komplett mit meinen Fingen umschließen konnte und einer Länge die ich so bei einem Weißen noch nicht gesehen habe, schuldete ich es, dass wir die ganze Nacht rummachten. Mein dritter und letzter Orgasmus in dieser Nacht war unbeschreiblich geil. Er hatte eine Stellung gewählt, die seinen Penis meine Cervix berühren ließ. Ich war geschafft, sein Geruch lag noch den ganzen Tag in meiner Nase. Ich rief erst am Nachmittag meine Freundin zurück. Ja, ganz heftig haben wir es getrieben, sagte ich. Eine empfehlenswerte Sache, sage ich ganz ehrlich, einmal sollte man sich so einen Fick im Leben wirklich gönnen.
Dann hat meine Frau doch Recht!
 
Also moch würd interessierwn ob so manche Klischees stimmen


Zum Teil Ja. Ich war mit Schwarzen zusammen, die normal große Penise hatten und beim Sex unspektakulär waren. Einen habe ich kennengelernt auf den alle Klischees passten. Pferdeschwanz ( hier ist nicht die Frisur gemeint), ungestüm, wahnsinniges Standvermögen und hatte diesen typischen Gettogeruch. Diesen Kerl habe ich zehn Tage in Ghana, während eines Urlaubs kennen gelernt.
 
Zum Teil Ja. Ich war mit Schwarzen zusammen, die normal große Penise hatten und beim Sex unspektakulär waren. Einen habe ich kennengelernt auf den alle Klischees passten. Pferdeschwanz ( hier ist nicht die Frisur gemeint), ungestüm, wahnsinniges Standvermögen und hatte diesen typischen Gettogeruch. Diesen Kerl habe ich zehn Tage in Ghana, während eines Urlaubs kennen gelernt.
Vllt einer von hunderttausend.. Und vllt hat er sich den Penis verlängern lassen....die Schwanzgröße bringt für die Frau keinen Mehrwert, nur durch die Pornoszene...
 
Sicherlich gibt es ein paar Threats über Penisgröße in diesem von Männern überschwemmten Forum.
Männer lasst euch sagen, ein ordentlicher Lümmel ist NICHT zu verachten. Kommt mir nicht mit
Sprüchen, wie " ein kleiner Wilder ist mir lieber wie ein großer Trottel". Mit einem großen Pferd kommt man schneller zum Ziel, ist die Devise!
 
Frei nach Prokopetz..........Zumpferl ist gestrichen....die Foarb is ma wurscht........
 
Zurück
Oben