Sex mit schwarzen Männern

wir hatten bei einem Treffen mit drei Männer alle mit HIV Test einen schwarzen mit Spieler und es ist einfach so das diese sehr gut bestückt sind für meine Frau war es der geilste Fickabend während die anderen nach einer Runde schon etwas schlapp waren hat er sie dreimal richtig durch gefickt es war bei ihr reine Lust
Diese Erfahrung musste ich auch machen, mein geiler Ehemann wollte es unbedingt erleben wenn ich Sex mit einem schwarzen Mann habe. Ich hatte davor doch eher Angst doch an dem Abend hatte er zwei schwarze und ein weißer Arbeitskollege mit nach Hause gebracht. Ich muss sagen, die Schwänze der schwarzen waren sehr standhaft und haben mich sehr gut befriedigt. Sie haben sich richtig mühe gegeben und waren sehr auf mich fixiert. Noch selten habe ich so geile Orgasmen bekommen wie an dem Abend.

Diese Erfahrung musste ich auch machen, mein geiler Ehemann wollte es unbedingt erleben wenn ich Sex mit einem schwarzen Mann habe. Ich hatte davor doch eher Angst doch an dem Abend hatte er zwei schwarze und ein weißer Arbeitskollege mit nach Hause gebracht. Ich muss sagen, die Schwänze der schwarzen waren sehr standhaft und haben mich sehr gut befriedigt. Sie haben sich richtig mühe gegeben und waren sehr auf mich fixiert. Noch selten habe ich so geile Orgasmen bekommen wie an dem Abend.
So wie Du schreibt eher ein Mann .:unsure:Hab Zweifel ob hinter Deinem Profil eine Frau ist

Ich denke mal das dieser Wunsch das Frauen sich nach dunkelhäutigen Männern sehen wegen ihrer größeren Anbauteile ein Wunschdenken ist von 80 Prozend der Männer. Ich weiß in meinem Privat leben von einer bzw einem Paar das sie diesen Wunsch garnicht verspürt hatte aber ihr Mann ihr das so aufgeredet hat das sie sich einen eingeladen haben. Weil es die Fantasie war von dem Mann seine Freundin unter dem riesigen Ding zu sehen um nicht (leiden) zu sagen. weil sie hat es so empfunden hat er mir dann danach erzählt. Denke es gibt durchaus Frauen denen schwarze Männer gefallen keine Frage auch das es Frauen gibt die so ein Prachtschutz gerne mal in sich fühlen oder fühlen wollen. Aber denke die Regel besagt was anderes ^^ kann mich täuschen aber so sehe ich das.
bei mir ist nix von außen eingeredet sondern sie sind besser bestückt und der Takt ist besser weil "größer und tiefer".

Zurück
Oben