Sex mit schwarzen Männern

es ist ihnen aber sicher nicht egal, wenn sie "nigger" oder "negroe" gerufen werden,
Zufällig kenn ich durch meinen dunkelschwarzen Lehrling auch eine handvoll seiner Freunde, die sich untereinander "Hey nigger" rufen. Keiner von ihnen fühlt sich dadurch angegriffen oder herabgewürdigt. Das ist das gleiche wie wenn sie mich "hey schlampe" rufen. Es ist einem Freundeskreis vorbehalten und einem bestimmten Kontext. Wenn mich die Nachbarin so ruft, ist ihr beweggrund wohl ein andrer als wenn das ihr Sohn leise über den Zaun flüstert😂

[QUOTE = "Jill_9020, post: 15380038, member: 489758"]
By chance, through my dark black apprentice, I also know a handful of his friends who call each other "Hey nigger". None of them feel attacked or degraded by this. It's the same as calling me "hey bitch". It is reserved for a group of friends and a specific context. When the neighbor calls me like that, her motivation is probably different than when her son whispers it softly over the fence😂
[/ QUOTE]
perfect explanation

Warum reduziert man Menschen auf ihr Aussehen (hier Hautfarbe)? Warum verbreitet man hier Stereotypen mit rassistischem Hintergrund? Bei etlichen Wortmeldungen, pro oder contra, sind wir aufrichtig verwundert.

Warum reduziert man Menschen auf ihr Aussehen (hier Hautfarbe)? Warum verbreitet man hier Stereotypen mit rassistischem Hintergrund? Bei etlichen Wortmeldungen, pro oder contra, sind wir aufrichtig verwundert.
Die Oberflächlichkeit findet man leider hier sehr häufig im EF....
Und Voreingenommenheit finde ich auch schlimm, man soll den Menschen erst einmal kennenlernen, und dann urteilen!

wir hatten bei einem Treffen mit drei Männer alle mit HIV Test einen schwarzen mit Spieler und es ist einfach so das diese sehr gut bestückt sind für meine Frau war es der geilste Fickabend während die anderen nach einer Runde schon etwas schlapp waren hat er sie dreimal richtig durch gefickt es war bei ihr reine Lust

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können.

Been there, done that. :cool:
Schon recht lang her, war eine interessante und spannende Erfahrung (vor allem visuell, der Kontrast meiner und seiner Haut hat mich fasziniert), aber hat sich nicht zu einer besonderen Leidenschaft entwickelt.

- Wilma -

Mich würde interessieren ob es hier Schwarze Boys gibt die mich geil massieren mit viel Öl , mit dabei meinen. Schwanz blasen und die Prostata massieren ich darf ihm alles in den Hals spritzen, danach schiebt er mir seine Eichel rein und fickt mich langsam.

Hi,

Warum reduziert man Menschen auf ihr Aussehen (hier Hautfarbe)?

weil es schon was anderes ist, das hast Du auch bei z.B. der Vorliebe für Blondinen oder Rothaarige ....

Warum verbreitet man hier Stereotypen mit rassistischem Hintergrund? Bei etlichen Wortmeldungen, pro oder contra, sind wir aufrichtig verwundert.

Was soll man da sagen ausser, dass man über Dumme Witze machen darf, sie sind schließlich keine Minderheit ....

LG Tom

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.
Es gibt auch Männer.ich bin einer,der von Sex mit Schwarzen träumt.

Zurück
Oben