Sex mit schwarzen Männern

gibt es hier blacks aus dem 6. bezirk? suchen einen regelmässigen bull, der mit einem pärchen umgehen kann! sehen öfters einen sehr trainierten auf der gumpendorferstrasse :)

Es gibt enorm viele weibliche Sextouristinnen die nach Afrika gehen um arme Schepwarze Jungs zu Vögeln. Sah gerade einen Film wo 4 alte, dicke notgeile Schabracken nach Kenia gingen.

Ich wollte auch mal einen Farbigen haben. Haben dann einen kennen gelernt und zu uns nach Hause eingeladen. War echt gut. Netter Mann, super sauber, modern gekleidet, gebildet (hat in D BWL studiert). Mein Partner hat wie immer zugeschaut und auch mit seiner Erlaubnis ein bisschen gefilmt..:)

bei einem Treffen mit drei Männer war mehr zufällig auch ein Schwarzer dabei (amerikanischer Soldat) er war sehr gut gebaut meine Frau war total begeistert und es war wirklich so das er sie in den zwei Stunden in denen meine Frau von den Männer verwöhnt wurde Sie dreimal gefickt hat besonders beim dritten mal sehr lange mal sanft dann wieder sehr hart genommen hat und besonders erstaunlich das er jedes Mal eine Menge Sperma in sie gespritzt hatte

Das wäre zumindest mal eine Umfrage, die Sinn macht.

Ich hatte noch nie das Vergnügen einen Man of Colour zu daten. Hat sich einfach noch nicht ergeben. Aber wer weiß, Liebe und Erotik kennt keine Farbe und somit - ich liebe es bunt.
Das Wort Man of Colour ist schon nicht richtig ,es gibt nur drei Farben . Weiß und schwarz gehören nicht dazu:unsure:

Zurück
Oben