Sex mit schwarzen Männern

Ob es auch als rassistisch angesehen wird, wenn ich auf eine Chinesische Lady stehe und sie gerne ficken würde !?

Bei Schwarzen ist es immer gleich rassistisch, wie steht es da mit anderen Hautfarben ?

Es darf ja nicht einmal ein Schwarzer auf der Uncle Bens Packung drauf sein, denn das ist rassistisch.

Ist er drauf ist es rassistisch und ist er nicht drauf ist es genauso rassistisch.

Verrückte Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Interview hat jemand gesagt, es ist rassistisch, dass ein Schwarzer auf der Uncle Bens Packung drauf ist.

Es darf ja nicht einmal mehr ein Schwarzer bei den Heiligen Drei Königen dabei sein.

Ob es auch als rassistisch angesehen wird, wenn ich auf eine Chinesische Lady stehe und sie gerne ficken würde !?
Bei Schwarzen ist es immer gleich rassistisch, wie steht es da mit anderen Hautfarben ?
Es darf ja nicht einmal ein Schwarzer auf der Uncle Bens Packung drauf sein, denn das ist rassistisch.

Es ist nicht rassistisch, einen schwarzen Mann auf einer Reispackung abzubilden. Aber wenn er Fliege und Jackett trägt und mit "Uncle" angeredet wird, weiss jeder, der eine vage Ahnung über Sklaverei in den USA hat, was gemeint ist.

Ob Du lieber Chinesinnen, Afrikanerinnen, Brillenträgerinnen oder deutsche Greteln fickst ist hingegen eine Frage Deiner Vorliebe und hat mit Rassismus nichts zu tun.

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.
hatte in Clubs scon öfter mal Sex mit einem Dunkelhäutigen Mann, aber die ficken auch nicht anders als weiße und nicht jeder Black Boy hat auch einen großen Pfedeschwanz

Es ist nicht rassistisch, einen schwarzen Mann auf einer Reispackung abzubilden. Aber wenn er Fliege und Jackett trägt und mit "Uncle" angeredet wird, weiss jeder, der eine vage Ahnung über Sklaverei in den USA hat, was gemeint ist.

Ob Du lieber Chinesinnen, Afrikanerinnen, Brillenträgerinnen oder deutsche Greteln fickst ist hingegen eine Frage Deiner Vorliebe und hat mit Rassismus nichts zu tun.

Es wurde aber von einem User hier behauptet es sei rassistisch, siehe weiter oben.

Diese Überkorrektheit die heutzutage herrscht, und dann die Genderei von so manchen ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

Nö. Hatte ich noch nie und hab auch kein Bedürfnis einen Menschen NUR aufgrund von Hautfarbe oder Nationalität vögeln zu wollen .
Das ist ja keine TicToc-Challenge in Richtung "Ficke einen von jedem Kontinent" 😂

Ich habe jemanden im Bekanntenkreis, die nur mit schwarzen Mänern fickt :shock:. Sie hat breit´s 13 Kinder :kopfklatsch: , die ihr alle vom Jugendamt entzogen worden sind. Ein Ende des "Kindersegen" ist in naher Zukunft, nach meinen Informationen, nicht zu erwarten :roll: :mauer:.

Hier in meiner Nähe gab es auch so eine Frau, sie nannten sie " Negerhure. "

Noch heute, wenn sie von ihr reden, nenen sie sie so.

Also meine kleine Schlampe träumt schon lange davon bei einem bbc gangbang so richtig rangenommen zu werden.
Und ich fände es auch geil dabei zuzusehen.
Leider ist das scheinbar sehr schwierig.?

hatte in Clubs scon öfter mal Sex mit einem Dunkelhäutigen Mann, aber die ficken auch nicht anders als weiße und nicht jeder Black Boy hat auch einen großen Pfedeschwanz
Genau so ist es. Auch ich hatte einige. Diese oft vertretene Meinung, Dunkelhäutige hätten einen besonders großes Teil, ist irreführend. Wobei ich durchaus mit einem herrlichen Sex hatte, der tatsächlich mit einem "Ü20" bestückt war. Tamara

Zurück
Oben