Sex mit Schwiegermutter!!!

@josef
du kannst einen eifersüchtig machen!

Die dürfte wirklich toll sein, bin neugierig und würde gerne weiter deinen aufreizenden storys von dieser lady hören. schade die gibt es nicht oft solche frauen...

send euch ein bild meiner schwiegermutter
immer noch irr geil ...oder?

send euch ein bild meiner schwiegermutter
immer noch irr geil ...oder?

Also Josef - wenn du mir die Geburtsurkunde deiner "Schwiegermutti" vorlegts, dann muss ich dir das mit den 60 Lenzen glauben, aber so ... :roll:

hallo Du!

frauen sind halt verschieden im ihren man nennt es alter-rungsprozess nimm es so wie es ist!!!
bin im wechseldienst, und öffters in linz in der plus
ein kaffee zwischendurch, was da an frauen vorbeigeht....von bis.....und es sind die etwas reiferen tolle figur,outfit, wunderbar auch mit sechzig ist frau noch ganz, ganz FRAU....auch bei der figur,und auch dem andern!
joe

ich könnte umfallen vor neid und eifersucht!
hat denn deine schwiegermutter keine freundinnen die einen netten attraktiven gut gebauten und gebildeten 30er für solchen spass gerne hätten? frag sie doch mal bitte!!!!!
deine schwiegermutter sieht ja echt toll aus, schade dass es nur ein pic gibt!
mein traum würde wahr werden

Hi @ all also wenn ich ein atraktive schwiegermutter hätte würde ich sie auch vernaschen.
Wieso denn nicht???

Gruß Maler

Hallo zusammen! Also nichts gegen euch persönlich, aber ich finde das nicht richtig! Das ist doch fast schon Inzest (innerhalb einer - zukünftigen - Familie. Meine Meinung zu diesem Thema.

Also die Frau auf dem Foto sieht meiner Meinung nach nicht aus wie 60, ausser sie hat vielleicht zahlreiche Eingriffe an sich machen lassen!

vielleicht hat es ja mehr Fotos - ich hätte nichts dagegen mehr zu sehen *grins* und Josef: bitte frag sie wegen Freundinnen :)

Nachdem dieses Bild: "Lack02.jpg" heißt, sollte es doch zumindest eine No. 1 geben...

PS: Denke auch, dass es ein Fake ist

Ich glaube nicht das diese Frau 60 ist, ausser sie hat sich mehrmals ästethischen Operationen unterzogen. Ihre Hände sind viel zu zart, auf dem Dekollete keine Spur von Falten, und ihr Busen ist viel zu straff.

Ich glaube nicht das diese Frau 60 ist, ausser sie hat sich mehrmals ästethischen Operationen unterzogen. Ihre Hände sind viel zu zart, auf dem Dekollete keine Spur von Falten, und ihr Busen ist viel zu straff.
Ich glaub da hat jemand Angst alt zu werden :mrgreen: :mrgreen: :daumen: !Aber täusch dich da mal nich !manche haben super Gene(kein Experte bin) ;)
Ich halte es trotzdem für ein Fake

Aber täusch dich da mal nich !manche haben super Gene(kein Experte bin) ;)
Ich halte es trotzdem für ein Fake
Du wiedersprichst dir selbst ein wenig...und hast dass sogar in zwei aufeinander folgenden Sätzen geschafft...Gratuliere! :daumen:

Du wiedersprichst dir selbst ein wenig...und hast dass sogar in zwei aufeinander folgenden Sätzen geschafft...Gratuliere! :daumen:
tja ich sorge nur für ausgleichende Gerechtigkeit!So viele Männer verstehen die Frauen nicht!Jetzt war es mal anders rum! :mrgreen: Ich hab mir nicht selber widersprochen !Das ichs fürn fake halte hängt nicht (nur) mit dem Bild zusammen!aber das hat die FRAU ja nicht verstanden *flüchtet* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab mir nicht selber widersprochen !Das ichs fürn fake halte hängt nicht (nur) mit dem Bild zusammen!aber das hat die FRAU ja nicht verstanden *flüchtet* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mein Posting war aber auf das Bild bezogen, und du hast ihn komentiert - unter anderem mit 2 Sätzen die sich wiedersprechen: 1. manche haben super Gene & 2. Ich halte es trotzdem für ein Fake.
Wenn du aber willst das Frau (und Mann) dich versteht druck dich so aus das man dich versteht, denn nur die wenigsten können (angeblich) Gedanken lesen.

Mein Posting war aber auf das Bild bezogen, und du hast ihn komentiert - unter anderem mit 2 Sätzen die sich wiedersprechen: 1. manche haben super Gene & 2. Ich halte es trotzdem für ein Fake.
Wenn du aber willst das Frau (und Mann) dich versteht druck dich so aus das man dich versteht, denn nur die wenigsten können (angeblich) Gedanken lesen.
:mrgreen: :mrgreen: war nich böse gemeint*kuss auf die Hand geb* ;)

@david
und nebnbei, was hat sich bei dir getan oder auch nicht getan?

@swisheat: ich glaube nicht das du auf deine frage eine Antwort bekommst, da er am 22.06. das letzte mal online war.

LG
Gweni

hab eigentlich noch nie lust auf die mutter einer meiner freundinnen bekommen. steh mehr auf jüngere semester. das mit den älteren hatte ich so mit 17-18, da hatte ich ein paar die über 10 jahre ältere waren als ich.

Zurück
Oben