Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich stellt sich da nur eine Frage: wenn jemand auf ältere semester steht, warum läßt er sich dann auf jüngere/gleichaltrige ein??? (quasi: der weg zur mutter führt über die tochter....?!?)
jüngere männer stehen ja im trend, habe ich mir sagen lassen
(ich persönlich bevorzuge ja mehr die älteren männer, wobei 15 jahre mehr das limit wäre, aber mir sind die knackigen 38 lenze meines schatzes natürlich am liebsten... )
Ich finde deine Fantasien gar nicht so schlimm. Und aus meinen Erfahrungen sind diese gar nicht mal so selten. Irgendwie ist die "Schwiegermutter" immer ein Reizthema!.
@steirerbau: manche menschen haben zwei mütter: eine biologische und eine stiefmutter.... hätte ich noch kontakt zu meiner biologischen, hätte webowl "zwei mütter einer freundin" zur verfügung....
@steirerbau: manche menschen haben zwei mütter: eine biologische und eine stiefmutter.... hätte ich noch kontakt zu meiner biologischen, hätte webowl "zwei mütter einer freundin" zur verfügung....
Könnte mir schon vorstellen, dass es attraktive, nette und geile Schwiegermütter gibt. Die Mutter meiner Freundin zählt leider nicht dazu. Sie hat alle negativen Eigenschaften einer Schwiegermutter und noch dazu einen unattraktiven Körper. Deshalb ist Schwiegermutter für mich überhaupt nicht erotisch besetzt.